Samsung Galaxy Tab A 10.1
Leistungen und Kosten
Pro Monat
Ihr Tarif hat folgende Vorteile
Einmal
Anschlusspreis
kostenlos
Sie zahlen einmal
Anzahl
Alle Preise netto, zzgl. MwSt.
Ihr Artikel wurde in den Warenkorb hinzugefügt.
Ihre exklusiven Online-Vorteile

Personal Agent -
Ihr fester Ansprechpartner
Ihr fester Ansprechpartner

Exklusiver Online-Preis -
24 Monate lang
24 Monate lang

Schnelle Lieferung und keine
Versandkosten
Versandkosten

Rufnummer online
mitnehmen
mitnehmen
Lieferumfang
-
Weitere Hinweise und Fu�noten einblenden
Weitere Hinweise und Fu�noten ausblenden
- Aktion bis 04.02.2019: Neukunden im Tarif Red Special+ bekommen dauerhaft ein zus�tzliches Datenvolumen von 5 GB pro Abrechnungszeitraum (insgesamt 11 GB pro Monat), im Tarif Red Business M+ 7 GB zus�tzlich (insgesamt 16 GB pro Monat) und im Tarif Red Business L Europe+ 8 GB zus�tzlich (insgesamt 23 GB pro Monat). Das zus�tzliche Datenvolumen entf�llt bei einem Wechsel in einen anderen Tarif. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Daten-Promotions.
Zus�tzlich erhalten Neukunden in den Tarifen Red Business S+, Special+, M+ oder L Europe+ 12 x 8 Euro, 13 Euro, 20 Euro oder 25 Euro Rabatt auf den Basispreis pro Monat. Daf�r m�ssen sie auf vodafone.de oder �ber die Hotline bestellen.
Auch Neukunden in den Tarifen Red Business Data S, M, L, XL und Premium erhalten 12 x 6 Euro, 8 Euro, 10 Euro, 17 Euro oder 25 Euro Rabatt auf den Basispreis pro Monat. Daf�r m�ssen sie auf vodafone.de oder �ber die Hotline bestellen. - Nutzung nur als Endkunde im daf�r �blichen Umfang, kein Weiterverkauf, keine �berlassung an Dritte, kein Betrieb kommerzieller Dienste. Vodafone GmbH beh�lt sich vor, nach 24 Std. jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuf�hren.
Mindestlaufzeit des Tarifes: 24 Monate, K�ndigungsfrist betr�gt 3 Monate, der Tarif ist erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit k�ndbar, wird nicht (rechtzeitig) gek�ndigt, verl�ngert er sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr. Ein Wechsel aus einem bestehenden Vertrag, bei dessen Abschluss verg�nstigte Hardware erworben wurde, in einen SIM-only Tarif ist w�hrend der Mindestlaufzeit nicht m�glich. Die Tarife Vodafone Red Business Data sind f�r Vodafone GmbH-Kunden mit Laufzeitvertrag in einem Rahmenvertrag buchbar.
Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen ist nicht gestattet.
F�r CSD-Datenverbindungen und Fax-Verbindungen gelten folgende Nettopreise pro Minute: 0,1176 Euro ins dt. Festnetz und netzintern, 0,2521 Euro in alle andere dt. Mobilfunknetze, 0,6891 Euro in Zone 1 und 2 (Europa, USA, Kanada) und 1,5882 Euro in Zone 3 (�brige Welt). Verbindungen mit Vodafone-HSCSD werden jeweils zum doppelten CSD-Minutenpreis abgerechnet. Nationale SMS werden zu einem Nettopreis von 0,1700 Euro abgerechnet.
Bei den Vodafone Red Business Data-Tarifen ist f�r die Datennutzung im Ausland der Tarif Vodafone World Data voreingestellt. N�here Informationen zu Vodafone World Data entnehmen Sie bitte dem InfoDok 443.
Ein Tarifwechsel in die neuen Vodafone Red Business Data Tarife ist grunds�tzlich m�glich. Unterschieden wird bei den neuen Tarifen, ob es sich um ein Upgrade oder Downgrade, bezogen auf einen Vergleich des Listenbasispreises handelt. Ist der Basispreis des Zieltarifes h�her als im Ursprungstarif (Upgrade), ist der Wechsel sofort m�glich. Ist der Basispreis des Zieltarifes geringer als im Ursprungstarif (Downgrade), ist der Wechsel nach Ablauf von 12 Monaten mit neuer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten m�glich. Ein Upgrade innerhalb der Vodafone Red Business Data Tarife ist jeder Zeit m�glich. Die Restlaufzeit wird hierbei beibehalten. Ein Downgrade (Wechsel in einen Tarif mit geringerem mtl. Basispreis) innerhalb der Vodafone Red Business Data Tarife ist fr�hestens nach Ablauf von 12 Monaten mit neuer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten m�glich. Ein Wechsel innerhalb der Vodafone Red Business Data Tarife von SUB auf SIM only ist nach Ablauf der Vertragslaufzeit von 24 Monaten m�glich. Ein Wechsel innerhalb der Vodafone Red Business Data Tarife von SIM only auf subventionierte Tarife ist jeder Zeit mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten m�glich. Voraussetzung daf�r ist die Beibehaltung oder Erh�hung der Tarifstufe (z.B. Vodafone Red Business Data M SIMonly zu Vodafone Red Business Data M oder L mit Subventionsanspruch). Ein Wechsel aus den Vodafone Red Business Data heraus ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit von 24 Monaten m�glich. Der Wechsel von Red Business Data in die alten Mobile Connect Tarife ist grunds�tzlich nicht m�glich. - Gesch�tzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite h�ngt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Ger�t muss au�erdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterst�tzen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verf�gbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in �ber 60 St�dten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in �ber 590 St�dten zur Verf�gung (Stand Dezember 2018). Eine Liste der St�dte finden Sie auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Ma�nahmen vor, die die Qualit�t des Internet-Zugangs, die Privatsph�re oder den Schutz personenbezogener Daten beeintr�chtigen. Um Engp�sse zu vermeiden, beh�lt Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Ma�nahmen einzuf�hren, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt f�r Ma�nahmen zur Sicherung der Integrit�t und Sicherheit des Netzes. Es gilt au�erdem f�r Ma�nahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. f�r Katastrophenf�lle.
Zur Sicherung der Integrit�t und Sicherheit des Netzes k�nnen z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeintr�chtigt werden bzw. nicht �ber diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es k�nnen dar�ber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.
Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung k�nnen Sie In der MeinVodafone-App �berpr�fen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht m�glich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschr�nkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen k�nnen, h�ngt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.
Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste k�nnen Sie weiterhin nutzen. Bei gro�em Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht m�glich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschr�nkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen k�nnen, h�ngt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherf�llung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgem�� erbracht, kann er k�ndigen.
Bei Nutzung eines APNs unseres gesondert buchbaren Dienstes "CorporateDataAccess" ist die maximale Bandbreite auf bis zu 400 Mbit/s im Download beschr�nkt. Bei Aktivierung unseres optionalen Virendienstes "Secure Net" ist die maximale Bandbreite auf bis zu 225 Mbit/s im Download beschr�nkt. Ihre individuelle Bandbreite h�ngt z.B. von Ihrem Standort, Ihrem Ger�t, dem verwendeten APN und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verf�gbar. Bei Red Business Data S wird bis zu einem genutzten Datenvolumen von 2 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum eine Bandbreite bis zu 500 Mbit/s im Downstream bereit gestellt, ab 2 GB stehen max. 64 kbit/s zur Verf�gung. Bei Red Business Data M wird bis zu einem genutzten Datenvolumen von 6 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von maximal 500 Mbit/s Downstream bereitgestellt, ab 6 GB stehen max. 64 kbit/s Downstream zur Verf�gung. Bei Red Business Data L wird bis zu einem genutzten Datenvolumen von 10 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von maximal 500 Mbit/s Downstream bereitgestellt, ab 10 GB stehen max. 64 kbit/s Downstream zur Verf�gung. Bei Red Business Data XL wird bis zu einem genutzten Datenvolumen von 20 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von maximal 500 Mbit/s Downstream bereitgestellt, ab 20 GB stehen max. 64 kbit/s Downstream zur Verf�gung. Bei Red Business Data Premium wird bis zu einem genutzten Datenvolumen von 80 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von maximal 500 Mbit/s Downstream bereitgestellt, ab 80 GB stehen max. 64 kbit/s Downstream zur Verf�gung. Die Nutzung des nationalen LTE-Netzes in den Tarifen Vodafone Red Business Data S, M, L, XL und Premium ohne Aufpreis mit drin und ist mit LTE-f�higen Endger�ten m�glich.
Inklusiv-Volumen und Folgepreis gelten f�r national ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr im dt. Vodafone-Netz. Abrechnungstakt f�r Inklusiv-Volumen u. Nutzung im dt. Vodafone-Netz: am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch nach 24 Std. wird auf den n�chsten vollen 100 kB-Block aufgerundet. Taktung/Rundung erfolgt bei Verbindungen �ber den APN wap.vodafone.de getrennt nach Nutzung des Vodafone live!- Portals und sonstige Nutzung. Nicht genutzte Inklusiv-Leistungen verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes.
Verf�gbare APNs: Web, WAP, CDA, Corporate und EVENT (f�r WebSessions und MMS).
- Aktion bis 04.02.2019: Neukunden im Tarif Red Special+ bekommen dauerhaft ein zus�tzliches Datenvolumen von 5 GB pro Abrechnungszeitraum (insgesamt 11 GB pro Monat), im Tarif Red Business M+ 7 GB zus�tzlich (insgesamt 16 GB pro Monat) und im Tarif Red Business L Europe+ 8 GB zus�tzlich (insgesamt 23 GB pro Monat). Das zus�tzliche Datenvolumen entf�llt bei einem Wechsel in einen anderen Tarif. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Daten-Promotions.