Samsung Galaxy Tab A 10.1

Produktdetails
Warenkorb
Farbe:
Speicher:

Versandkostenfreie Lieferung

Tarif auswählen
Schlie�en

Leistungen und Kosten

Pro Monat
Ihr Tarif hat folgende Vorteile
    Einmal
    Anschlusspreis
    kostenlos
    Sie zahlen einmal
    Ihr Artikel wurde in den Warenkorb hinzugefügt.

    Ihre exklusiven Online-Vorteile

    Personal Agent -
    Ihr fester Ansprechpartner
    Exklusiver Online-Preis -
    24 Monate lang
    Schnelle Lieferung und keine
    Versandkosten
    Rufnummer online
    mitnehmen
      1. Aktion bis 04.02.2019: Neukunden im Tarif Red Special+ bekommen dauerhaft ein zus�tzliches Datenvolumen von 5 GB pro Abrechnungszeitraum (insgesamt 11 GB pro Monat), im Tarif Red Business M+ 7 GB zus�tzlich (insgesamt 16 GB pro Monat) und im Tarif Red Business L Europe+ 8 GB zus�tzlich (insgesamt 23 GB pro Monat). Das zus�tzliche Datenvolumen entf�llt bei einem Wechsel in einen anderen Tarif. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Daten-Promotions.
        Zus�tzlich erhalten Neukunden in den Tarifen Red Business S+, Special+, M+ oder L Europe+ 12 x 8 Euro, 13 Euro, 20 Euro oder 25 Euro Rabatt auf den Basispreis pro Monat. Daf�r m�ssen sie auf vodafone.de oder �ber die Hotline bestellen.
        Auch Neukunden in den Tarifen Red Business Data S, M, L, XL und Premium erhalten 12 x 6 Euro, 8 Euro, 10 Euro, 17 Euro oder 25 Euro Rabatt auf den Basispreis pro Monat. Daf�r m�ssen sie auf vodafone.de oder �ber die Hotline bestellen.
      2. Nutzung nur als Endkunde im daf�r �blichen Umfang, kein Weiterverkauf, keine �berlassung an Dritte, kein Betrieb kommerzieller Dienste. Vodafone GmbH beh�lt sich vor, nach 24 Std. jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuf�hren.

        Mindestlaufzeit des Tarifes: 24 Monate, K�ndigungsfrist betr�gt 3 Monate, der Tarif ist erstmalig zum Ende der Mindestlaufzeit k�ndbar, wird nicht (rechtzeitig) gek�ndigt, verl�ngert er sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr. Ein Wechsel aus einem bestehenden Vertrag, bei dessen Abschluss verg�nstigte Hardware erworben wurde, in einen SIM-only Tarif ist w�hrend der Mindestlaufzeit nicht m�glich. Die Tarife Vodafone Red Business Data sind f�r Vodafone GmbH-Kunden mit Laufzeitvertrag in einem Rahmenvertrag buchbar.

        Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen ist nicht gestattet.

        F�r CSD-Datenverbindungen und Fax-Verbindungen gelten folgende Nettopreise pro Minute: 0,1176 Euro ins dt. Festnetz und netzintern, 0,2521 Euro in alle andere dt. Mobilfunknetze, 0,6891 Euro in Zone 1 und 2 (Europa, USA, Kanada) und 1,5882 Euro in Zone 3 (�brige Welt). Verbindungen mit Vodafone-HSCSD werden jeweils zum doppelten CSD-Minutenpreis abgerechnet. Nationale SMS werden zu einem Nettopreis von 0,1700 Euro abgerechnet.

        Bei den Vodafone Red Business Data-Tarifen ist f�r die Datennutzung im Ausland der Tarif Vodafone World Data voreingestellt. N�here Informationen zu Vodafone World Data entnehmen Sie bitte dem InfoDok 443.

        Ein Tarifwechsel in die neuen Vodafone Red Business Data Tarife ist grunds�tzlich m�glich. Unterschieden wird bei den neuen Tarifen, ob es sich um ein Upgrade oder Downgrade, bezogen auf einen Vergleich des Listenbasispreises handelt. Ist der Basispreis des Zieltarifes h�her als im Ursprungstarif (Upgrade), ist der Wechsel sofort m�glich. Ist der Basispreis des Zieltarifes geringer als im Ursprungstarif (Downgrade), ist der Wechsel nach Ablauf von 12 Monaten mit neuer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten m�glich. Ein Upgrade innerhalb der Vodafone Red Business Data Tarife ist jeder Zeit m�glich. Die Restlaufzeit wird hierbei beibehalten. Ein Downgrade (Wechsel in einen Tarif mit geringerem mtl. Basispreis) innerhalb der Vodafone Red Business Data Tarife ist fr�hestens nach Ablauf von 12 Monaten mit neuer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten m�glich. Ein Wechsel innerhalb der Vodafone Red Business Data Tarife von SUB auf SIM only ist nach Ablauf der Vertragslaufzeit von 24 Monaten m�glich. Ein Wechsel innerhalb der Vodafone Red Business Data Tarife von SIM only auf subventionierte Tarife ist jeder Zeit mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten m�glich. Voraussetzung daf�r ist die Beibehaltung oder Erh�hung der Tarifstufe (z.B. Vodafone Red Business Data M SIMonly zu Vodafone Red Business Data M oder L mit Subventionsanspruch). Ein Wechsel aus den Vodafone Red Business Data heraus ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit von 24 Monaten m�glich. Der Wechsel von Red Business Data in die alten Mobile Connect Tarife ist grunds�tzlich nicht m�glich.
      3. Gesch�tzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite h�ngt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Ger�t muss au�erdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterst�tzen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verf�gbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in �ber 60 St�dten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in �ber 590 St�dten zur Verf�gung (Stand Dezember 2018). Eine Liste der St�dte finden Sie auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.

        Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Ma�nahmen vor, die die Qualit�t des Internet-Zugangs, die Privatsph�re oder den Schutz personenbezogener Daten beeintr�chtigen. Um Engp�sse zu vermeiden, beh�lt Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Ma�nahmen einzuf�hren, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt f�r Ma�nahmen zur Sicherung der Integrit�t und Sicherheit des Netzes. Es gilt au�erdem f�r Ma�nahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. f�r Katastrophenf�lle.

        Zur Sicherung der Integrit�t und Sicherheit des Netzes k�nnen z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeintr�chtigt werden bzw. nicht �ber diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es k�nnen dar�ber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.

        Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung k�nnen Sie In der MeinVodafone-App �berpr�fen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht m�glich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschr�nkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen k�nnen, h�ngt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

        Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste k�nnen Sie weiterhin nutzen. Bei gro�em Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht m�glich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschr�nkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen k�nnen, h�ngt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherf�llung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgem�� erbracht, kann er k�ndigen.
        Bei Nutzung eines APNs unseres gesondert buchbaren Dienstes "CorporateDataAccess" ist die maximale Bandbreite auf bis zu 400 Mbit/s im Download beschr�nkt. Bei Aktivierung unseres optionalen Virendienstes "Secure Net" ist die maximale Bandbreite auf bis zu 225 Mbit/s im Download beschr�nkt. Ihre individuelle Bandbreite h�ngt z.B. von Ihrem Standort, Ihrem Ger�t, dem verwendeten APN und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an vereinzelten Standorten innerhalb Deutschlands verf�gbar. Bei Red Business Data S wird bis zu einem genutzten Datenvolumen von 2 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum eine Bandbreite bis zu 500 Mbit/s im Downstream bereit gestellt, ab 2 GB stehen max. 64 kbit/s zur Verf�gung. Bei Red Business Data M wird bis zu einem genutzten Datenvolumen von 6 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von maximal 500 Mbit/s Downstream bereitgestellt, ab 6 GB stehen max. 64 kbit/s Downstream zur Verf�gung. Bei Red Business Data L wird bis zu einem genutzten Datenvolumen von 10 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von maximal 500 Mbit/s Downstream bereitgestellt, ab 10 GB stehen max. 64 kbit/s Downstream zur Verf�gung. Bei Red Business Data XL wird bis zu einem genutzten Datenvolumen von 20 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von maximal 500 Mbit/s Downstream bereitgestellt, ab 20 GB stehen max. 64 kbit/s Downstream zur Verf�gung. Bei Red Business Data Premium wird bis zu einem genutzten Datenvolumen von 80 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von maximal 500 Mbit/s Downstream bereitgestellt, ab 80 GB stehen max. 64 kbit/s Downstream zur Verf�gung. Die Nutzung des nationalen LTE-Netzes in den Tarifen Vodafone Red Business Data S, M, L, XL und Premium ohne Aufpreis mit drin und ist mit LTE-f�higen Endger�ten m�glich.

        Inklusiv-Volumen und Folgepreis gelten f�r national ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr im dt. Vodafone-Netz. Abrechnungstakt f�r Inklusiv-Volumen u. Nutzung im dt. Vodafone-Netz: am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch nach 24 Std. wird auf den n�chsten vollen 100 kB-Block aufgerundet. Taktung/Rundung erfolgt bei Verbindungen �ber den APN wap.vodafone.de getrennt nach Nutzung des Vodafone live!- Portals und sonstige Nutzung. Nicht genutzte Inklusiv-Leistungen verfallen am Ende des Abrechnungszeitraumes.

        Verf�gbare APNs: Web, WAP, CDA, Corporate und EVENT (f�r WebSessions und MMS).
    Anzahl
    Ihr Tarif
    Ihr Gerät
    Pro Monat, ab dem 13. Monat
    Einmal
    Ihre Auswahl wurde in den Warenkorb gelegt.