Bestellen
-
Wohin kann ich meine Mobilfunk- und Festnetz-Artikel liefern lassen?
Wir liefern unsere Artikel deutschlandweit aus.
Und zwar
- an Deine Adresse,
- an eine Wunsch-Adresse,
- an einen unserer Shops,
- an eine DHL-Packstation oder
- an einen DHL-, GLS- oder UPS-Shop.
Du entscheidest bei Deiner Bestellung, wohin wir Deine Artikel liefern.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wohin kann ich meine Mobilfunk- und Festnetz-Artikel liefern lassen? -
Kann die Lieferung auch von einem Nachbarn angenommen werden?
Ja, das geht. Sofern Du Dich bei Deiner Bestellung mit Online-Ident identifizierst, kann Deine Lieferung auch von einem Nachbarn angenommen werden.
Mehr dazu: In welchen Fällen bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren?
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Kann die Lieferung auch von einem Nachbarn angenommen werden? -
Wann bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren?
Du kannst zwischen 3 Ident-Verfahren wählen, wenn Du bei uns
- einen neuen Vertrag abschließt,
- eine FamilyCard bestellst oder
- von CallYa in einen Laufzeit-Vertrag wechselst.
Und so funktionieren die einzelnen Ident-Verfahren:
- Online-Ident: Du identifizierst Dich per Video-Chat über Dein Smartphone oder Deinen PC. Du brauchst dafür einen gültigen Ausweis. Du musst das Paket dann nicht selbst annehmen. Weitere Infos findest Du auf Online-Ident.
- Ident im Vodafone-Shop: Du identifizierst Dich durch einen gültigen Ausweis, wenn Du Deine Ware abholst.
- Ident an Deiner Haustür: Du identifizierst Dich beim Paketboten durch einen gültigen Ausweis.
Du hast Deinen Prepaid-Tarif in unserem Online-Shop bestellt?
Dann musst Du Dich nach der Bestellung noch identifizieren.
Mehr dazu: Warum muss ich mich für CallYa identifizieren?Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wann bekomme ich meine Lieferung per Ident-Verfahren? -
Mobilfunk: Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen im Online-Shop
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.
Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Mobilfunk: Lieferzeiten und Zahlungsbedingungen im Online-Shop -
Wie schnell bekomme ich meinen DSL & Festnetz-Anschluss?
Wir schalten Deinen Anschluss in der Regel 21 bis 25 Tage nach Auftragseingang an.
Du findest einen Überblick über den Verlauf Deiner Bestellung vom Auftragsversand bis zum Anschalttag in der Anleitung So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie schnell bekomme ich meinen DSL & Festnetz-Anschluss? -
Wann wird mein DSL-Anschluss geschaltet und muss ich mit Einschränkungen rechnen?
Deinen Anschluss schalten wir zwischen 10 und 17 Uhr an. Während dieser Zeit kann Deine Erreichbarkeit eingeschränkt sein.
Mehr dazu: Wie kann ich prüfen, ob mein Vodafone DSL-Anschluss geschaltet ist?
Übrigens: Verschiebt sich der Anschalttermin, teilen wir Dir den neuen Termin per Post mit.
Klick in MeinVodafone auf Deinen DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag und dann auf Meine Produkte.
Informier Dich unter Bearbeitungsstand über den aktuellen Status Deines Auftrags.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wann wird mein DSL-Anschluss geschaltet und muss ich mit Einschränkungen rechnen? -
So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause
Hier bekommst Du Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die Bestellung Deines DSL & Festnetz- oder LTE Zuhause-Anschlusses.
Wähl bitte ausDu hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"EC1150459AED4BB69E8BDC6686F5C7FF""38E2E73957E744DEB2001D38D2006C90"So verläuft Deine Anschaltung mit DSL & Festnetz und LTE Zuhause