Service-Rufnummern von Vodafone

Über Service-Rufnummern können Ihre Kund:innen Sie telefonisch erreichen: Sich kostenlos zu den Leistungen Ihres Unternehmens informieren, Produkte bestellen oder Hilfe bei technischen Problemen und Störungen erhalten.

Empfohlener externer Inhalt
Hier ist ein Video-Inhalt von YouTube. Er ergänzt die Informationen auf dieser Seite.
Sie können ihn mit einem Klick anzeigen und wieder ausblenden.
Ich bin einverstanden, dass externe Inhalte angezeigt werden. So können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr in unserer  Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung

Kundenkontakt effizient und flexibel managen

In Verbindung mit unseren Contact-Center-Lösungen lassen sich komplexe Entscheidungen schnell und einfach treffen: Sie identifizieren die Anrufer:innen anhand einer eingegebenen Kundennummer oder der Rufnummer. Und leiten sie dann direkt zu den richtigen Ansprechpartner:innen im Unternehmen weiter. So bestimmen Sie die optimale Qualifizierung und Verteilung der Anrufer:innen. Und können Kundenanfragen einfacher abwickeln und Wartezeiten verkürzen. Die Kundendaten sind dabei allzeit geschützt. Sie können die Rufnummer auch problemlos nutzen, um Umfragen durchzuführen und auf diese Weise Kundenerfahrungen einzuholen.

Welche Service-Rufnummern bietet Vodafone an?

Nutzen Sie die Vorteile unserer Service-Rufnummern für die Kommunikation mit Ihren Kund:innen. Wählen Sie, welche Art der Service-Rufnummer am besten zu Ihrem Business passt:
Service-Rufnummern
0800 Nulltarif
Über 0800-Rufnummern sind Sie immer kostenlos erreichbar – für neue Kundenkontakte oder Geschäftspartner. Und Über 0800 Nulltarif International auch jederzeit für Kund:innen aus dem Ausland.
0180 Kostenteilung
Für 0180-Servicer-Rufnummern wählen Sie aus 7 Rufnummerngasse aus – mit unterschiedlichen Tarifmodellen. Der Kunde trägt einen Teil der Kosten, den Sie durch die Wahl der Rufnummerngasse festlegen.
0900 Premium
Über 0900-Service-Rufnummern können Sie einen besonderen Premium-Service anbiten – wie z.B. Dienstleistungen oder Beratungen. Dafür wählen Sie aus einem breiten Tarifspektrum aus.
Lokale Servicenummer
Die Kunden-Bindungsnummer mit regionalem Bezug. Der Anrufer erreicht Sie unter einer Rufnummer in Ihrem Ortsnetz. Sofern Sie bereits einen Vodafone Anschluss haben können wir auf Wunsch eine Durchwahl aus Ihrem Rufnummernhaushalt als lokale Servicenummer einsetzen.

Ihre Vorteile durch Service-Rufnummern

Professionalität für Ihren Auftritt

Support-Hotlines signalisieren Ihren Kund:innen Hilfsbereitschaft bei ihren Anliegen. Kostenfreie Service-Hotlines sind besonders kundenfreundlich.

Zuverlässigkeit

Steigern Sie die Kundenbindung und Zufriedenheit durch Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit und kurze Response-Zeiten. Kundenanfragen werden automatisch zum richtigen Ort geleitet.

Immer & überall erreichbar

Service-Rufnummern mit Contact-Center-Lösungen bieten durch automatisierte Sprachmenüs eine Erreichbarkeit von bis zu 24 Stunden am Tag – und das überregional, deutschlandweit oder sogar international. Effiziente Planung & Steuerung Profitieren Sie von automatischer Sortierung und intelligenter Verteilung der Anrufe. Sie können weitere Kanäle, wie beispielsweise E-Mail und Social Media, durch Multichannel Contact Center integrieren.

Effiziente Planung & Steuerung

Profitieren Sie von automatischer Sortierung und intelligenter Verteilung der Anrufe. Sie können weitere Kanäle, wie beispielsweise E-Mail und Social Media, durch Multichannel Contact Center integrieren.

Contact Center

Contact Center

Contact Center-Lösungen bündeln, verwalten und steuern alle Kanäle für die Kundenkommunikation. Zum Beispiel Telefonate, E-Mails, WhatsApp, Social Media, Faxe oder (Live-)Chats. Sie verringern Warteschleifen, verbessern die Anrufverteilung und erhöhen die Kundenzufriedenheit.

Weitere Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen

All IP

IP-Anlage oder ISDN-Anlage

Klassische Telefonanlage

Ihnen fehlt der passende Anschluss zu Ihrer Telefonanlage? Wir bieten Ihnen verschiedene Anschluss-Arten – zugeschnitten auf Ihre Anforderungen. Sie haben schon eine IP-Anlage? Dann ist der IP-Anlagen-Anschluss perfekt für Ihr Unternehmen. Sie nutzen noch eine ISDN-Anlage? Dann verbinden Sie die Anlage mit unserem Anlagen-Anschluss Plus (S0) mit dem modernen IP-Netz.

Weitere Fragen rund um Service-Rufnummern