Rufen Sie uns bitte an. Kostenlos unter 0800 800 10 70. Dann helfen wir Ihnen gern weiter.
Rufen Sie uns bitte an. Kostenlos unter 0800 172 1212. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter.
SMS-Flat gegen 1 GB tauschen
Telefon-Flat gegen 200 Min. und 1 GB tauschen
WiFi Calling
Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.
Deezer
Ihre Lieblingsmusik aus über 35 Millionen Songs. 3 Monate inklusive, danach 9,99 €. Monatlich kündbar.
SMS-Flat gegen 1 GB tauschen
Telefon-Flat gegen 200 Min. und 1 GB tauschen
WiFi Calling
Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.
Deezer
Ihre Lieblingsmusik aus über 35 Millionen Songs. 3 Monate inklusive, danach 9,99 €. Monatlich kündbar.
SMS-Flat gegen 1 GB tauschen
Telefon-Flat gegen 200 Min. und 1 GB tauschen
WiFi Calling
Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.
Deezer
Ihre Lieblingsmusik aus über 35 Millionen Songs. 3 Monate inklusive, danach 9,99 €. Monatlich kündbar.
SMS-Flat gegen 1 GB tauschen
Telefon-Flat gegen 200 Min. und 1 GB tauschen
WiFi Calling
Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.
Deezer
Ihre Lieblingsmusik aus über 35 Millionen Songs. 3 Monate inklusive, danach 9,99 €. Monatlich kündbar.
SMS-Flat gegen 500 MB tauschen
Telefon-Flat gegen 200 Min. und 500 MB tauschen
WiFi Calling
Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.
Deezer
Ihre Lieblingsmusik aus über 35 Millionen Songs. 3 Monate inklusive, danach 9,99 €. Monatlich kündbar.
SMS-Flat gegen 500 MB tauschen
Telefon-Flat gegen 200 Min. und 500 MB tauschen
WiFi Calling
Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.
Deezer
Ihre Lieblingsmusik aus über 35 Millionen Songs. 3 Monate inklusive, danach 9,99 €. Monatlich kündbar.
SMS-Flat gegen 500 MB tauschen
Telefon-Flat gegen 200 Min. und 500 MB tauschen
WiFi Calling
Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.
Deezer
Ihre Lieblingsmusik aus über 35 Millionen Songs. 3 Monate inklusive, danach 9,99 €. Monatlich kündbar.
SMS-Flat gegen 500 MB tauschen
Telefon-Flat gegen 200 Min. und 500 MB tauschen
WiFi Calling
Telefonieren Sie kostenfrei über WLAN in bester Qualität.
Deezer
Ihre Lieblingsmusik aus über 35 Millionen Songs. 3 Monate inklusive, danach 9,99 €. Monatlich kündbar.
Warning
Sie können diese Kombination zurzeit im Online-Shop nicht bestellen.
Wählen Sie bitte ein anderes Smartphone oder einen anderen Tarif. Oder rufen die kostenlose Bestell-Hotline an: 0800 800 10 70.
Warning
Unser Angebot für junge Leute ist für alle Kunden zwischen 18 – 27 buchbar. Wählen Sie bitte einen Red-Tarif.
Warning
Ups, da ist was schiefgelaufen! Wenn Sie schon was im Warenkorb haben, bringen Sie ihn zuerst zur Kasse. Versuchen Sie es dann nochmal.
Warning
Ihr Warenkorb ist schon voll, denn es passen nur 7 Artikel rein. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.
Warning
Durch diesen Artikel wird Ihr Warenkorb zu teuer. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.
Warning
In Ihrem Warenkorb sind schon 3 Verträge – mehr geht leider nicht. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.
Warning
In Ihrem Warenkorb sind schon 3 Geräte mit SIM-Karte – mehr geht leider nicht. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.
Warning
Neuverträge und Vertragsverlängerungen passen nicht zusammen in einen Warenkorb. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.
Warning
In Ihren Warenkorb passen nur Verträge mit oder ohne Handy oder Handys ohne Vertrag. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.
Warning
In Ihren Warenkorb passt nur eine Vertragsart: Verträge für Privatkunden, für Geschäftskunden, für junge Leute oder Friends-and-Family-Verträge. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und schließen Sie danach weitere Verträge ab.
Warning
In Ihren Warenkorb passen nur Datentarife mit einer Rabattart: Rabatt für junge Leute, Studenten oder Schwerbehinderte. Sie können nicht mischen. Bringen Sie zuerst Ihren Warenkorb zur Kasse und kaufen Sie danach weiter ein.
Schön, dass Sie bei uns sind. Basierend auf Ihrer Nutzung, haben wir ein Angebot für Sie zusammengestellt
Zur Empfehlung
Vodafone Pass: Sie wählen zwischen dem Chat-, Social-, Music- und Video-Pass. Mit Ihrem Vodafone Pass nutzen Sie die aktuell teilnehmenden Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Die aktuell teilnehmenden Apps und weitere Informationen sehen Sie auf vodafone.de/pass. Für alle Pässe gilt: Sprach- und Videotelefonie, Werbung und das Öffnen von externen Links sind nicht enthalten, sondern verbrauchen das Datenvolumen Ihres Tarifs. Das gilt auch für einzelne Features bestimmter Apps. Sie finden die Ausnahmen auf www.vodafone.de/pass-ausnahmen. Wenn Sie im Tarif Vodafone Red oder Vodafone Young einen neuen Vertrag abschließen oder Ihren Vertrag verlängern, können Sie einen Vodafone Pass kostenlos dazubuchen. Das gilt für Verträge ab 26.10.2017. Den Video-Pass können Sie nur in den Tarifen Red M-XXL und Young M-XL dazubuchen. Den Pass, den Sie kostenlos dazubuchen, können Sie jederzeit bei der Hotline kündigen. Wenn der Mobilfunk-Vertrag endet, zu dem Sie Ihren kostenlosen Pass gebucht haben, endet auch der kostenlose Pass. Falls Sie kein Highspeed-Volumen mehr haben und dadurch die Geschwindigkeit gedrosselt wird, gilt die Drosselung auch für Ihre Vodafone Pässe.
Die Apps, für die Ihr Vodafone Pass gilt, identifizieren wir über Ihre Mobilfunk-Nummer und die Web-Adresse, unter der Sie die App abrufen. Die Inhalte, die Sie mit der App nutzen, erfassen wir nicht. Chat-Pass: Sie nutzen ausgewählte Messenger-Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Messenger-Apps sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Senden und Empfangen von Nachrichten zwischen 2 Nutzern oder innerhalb einer klar abgegrenzten Gruppe von Nutzern zu ermöglichen. Social-Pass: Sie nutzen die Apps bestimmter sozialer Netzwerke, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Apps sozialer Netzwerke sind Apps, die mit dem Hauptzweck genutzt werden, sich mit vielen anderen in einem Netzwerk schriftlich auszutauschen sowie Bilder und Videos mit mehreren Personen zu teilen. Music-Pass: Sie nutzen bestimmte Music-Streaming-Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Apps im Music-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, Musik zu streamen. Video-Pass: Sie nutzen bestimmte Video-Streaming-Apps, ohne das Datenvolumen Ihres Tarifs zu verbrauchen. Apps im Video-Pass sind Apps, deren Hauptzweck es ist, das Streaming von Video-Inhalten zu ermöglichen.
Reichweite & Nutzung im Ausland: Der Vodafone Pass gilt nur für die Nutzung innerhalb der mobilen Partner App, nicht für die Webseite des App-Anbieters z.B. Sie dürfen den Vodafone Pass nur als Privatperson nutzen. Wenn Sie Apps, für die Ihr Vodafone Pass gilt, über Tethering (Hotspot) oder ein Virtual Private Network (VPN) nutzen, verbrauchen Sie das Datenvolumen Ihres Tarifs. Wir behalten uns vor, dass Videos auf SD-Qualität, also 480p, beschränkt sind, sofern dies rechtskonform (insbesondere in Einklang mit Verordnung (EU) 2015/2120) unter Berücksichtigung der Verwaltungspraxis und der Rechtsprechung erfolgt. Der Vodafone Pass gilt nur im Inland.Im Ausland wird die Nutzung der im Pass inkludierten Apps auf das inkludierte Tarif-Datenvolumen angerechnet. Wir behalten uns vor den Vodafone Pass zukünftig auch im EU-Ausland anzubieten. Für diesen Fall gilt die Fair Usage Policy mit einer maximal möglichen Nutzung des Vodafone Pass im EU-Ausland von 5 GB Datenvolumen pro Pass monatlich. Nach Verbrauch der 5 GB wird die Vodafone Pass Nutzung auf das inkludierte Datenvolumen angerechnet.
Die jeweils aktuell teilnehmenden Apps und weitere Informationen finden Sie auf www.vodafone.de/pass und in Ihrer MeinVodafone-App. Die jeweils aktuell teilnehmenden Partner sind auf vodafone.de/pass dargestellt. Falls ein Partner wegfällt, informieren wir Sie vorher (z.B. per SMS). Die Dienste teilnehmender Partner sind nicht Gegenstand des Vodafone Pass, für diese gelten die Nutzungsbedingungen des jeweiligen Partners.
Kostenpflichtiger Vodafone Pass: In den Tarifen Vodafone Red und Vodafone Young können Sie bei Vertragsschluss ab 26.10.2017 einen Vodafone Pass kostenlos dazubuchen und weitere Pässe kostenpflichtig dazubuchen. In den Tarifen Red+ Allnet und Red+ Data können Sie kostenpflichtige Vodafone Pässe dazubuchen. Für den Chat-, Social- und Music-Pass zahlen Sie je 5 Euro pro Monat. Für den Video-Pass zahlen Sie 10 Euro pro Monat. Den Video-Pass können Sie in den Tarifen Red S und Young S nicht dazubuchen. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Falls Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert sich der Vodafone Pass automatisch um ein Jahr. Endet der Mobilfunk-Vertrag, zu dem Sie den kostenpflichtigen Vodafone Pass gebucht haben, oder wechseln Sie in einen Tarif, zu dem Sie keinen Vodafone Pass buchen können, z.B. Red 2014, endet auch die Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone Passes. Sie brauchen den Vodafone Pass dann nicht zu kündigen. Wechseln Sie in einen Tarif, zu dem Sie einen Vodafone Pass buchen können, ändert sich nichts an der Laufzeit des kostenpflichtigen Vodafone Passes. Infos: vodafone.de/pass
Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload. Durchschnitt laut Connect Test-Ausgabe 01/2019: 67,40 Mbit/s im Download und 32,45 Mbit/s im Upload in Stadtgebieten (Walktest). Ihre individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Ihr eingesetztes Gerät muss außerdem die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar. 4G|LTE mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload steht derzeit in über 60 Städten, eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 100 Mbit/s sogar in über 590 Städten zur Verfügung (Stand Dezember 2018). Eine Liste der Städte finden Sie auf www.vodafone.de/netz. Dort und in der MeinVodafone-App bekommen Sie auch Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort.
Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.
Zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes können z.B. Portsperren eingerichtet werden, wodurch einzelne Anwendungen oder Dienste, die die geblockten Ports nutzen, beeinträchtigt werden bzw. nicht über diese Ports nutzbar sind. Angaben zu den dauerhaft gesperrten Ports und zu den Auswirkungen auf die Anwendungs- bzw. Dienstenutzung finden Sie unter www.vodafone.de/portsperren. Es können darüber hinaus kurzfristige Sperrungen eingerichtet sein.
Die Geschwindigkeit Ihrer Internet-Verbindung können Sie In der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich verlangsamt sein. Z. B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Vodafone nimmt keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behält Vodafone sich vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle. Die Nutzung von VoLTE kann Ihre Datengeschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Sie das vereinbarte Datenvolumen erreicht haben, surfen Sie mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant Messaging Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste können Sie weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z. B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich verlangsamt oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Sie Apps nutzen können, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kann der Kunde eine Beschwerde an Vodafone richten. Oder er kann eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kann er kündigen.
Rechtliche Hinweise
Sie haben sich für den Kauf eines neuen vergünstigten Smartphones oder Tablets vor Ende der Mindestvertragslaufzeit ohne Zuzahlung entschieden. Damit beginnt für Sie zum Ende Ihrer jetzigen Mindestvertragslaufzeit ein neuer Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Ende der Mindestlaufzeit. Wenn Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert sich Ihr Kundenverhältnis um 12 Monate. Ihr alter Online-Rabatt endet. Sie bekommen mit Vertragsabschluss einen neuen Online-Rabatt. Hatten Sie eine Handy-Versicherung für Ihr voriges Gerät? Dann läuft sie weiter, bis Sie sie schriftlich kündigen oder eine neue Handy-Versicherung für Ihr neues Gerät abschließen.