Nutz Dein Recht auf Datenschutz
Auskunft einholen
Du willst wissen, welche Daten wir über Dich persönlich speichern? Du fragst Dich, wofür wir Deine persönlichen Daten verwenden oder woher sie stammen? Sprich uns an. Wir beantworten Deine Fragen.
Daten-Portabilität
Du willst Deine Daten mitnehmen, die Du uns zur Verfügung gestellt hast? Kein Problem, wir stellen sie Dir zur Verfügung. Logg Dich ein und hol sie Dir in Mein Vodafone!
Daten berichtigen
Deine Daten haben sich geändert? Gib uns Bescheid. Oder es hat sich ein Fehler in Deinen Kundendaten eingeschlichen? Wir ändern das für Dich.
Daten löschen
Du willst persönliche Daten löschen lassen? Hilf uns, indem Du uns sagst, um welche Angaben es genau geht. Wir löschen alle Daten, für die es keinen Speichergrund mehr gibt.
Werbung widersprechen
Du bist unser Kunde und hast schon ein Produkt von uns? Dann nutzen wir Deine Telefonnummer sowie Deine Post- und E-Mail-Adresse, um Dir per Messenger, SMS, Post und E-Mail Infos zur Beratung, zur Werbung für eigene ähnliche Angebote und zur Marktforschung zu schicken. Du kannst der Nutzung Deiner Telefonnummer und Adressen zu diesem Zweck jederzeit widersprechen. Und zwar so wie Du willst: Schreib uns einen Brief oder nutz den online Datenschutz-Service.
Du bist noch nicht unser Kunde und willst keine Werbung? Das ändern wir natürlich auch. Hilf mit, indem Du uns genau sagst, auf welchem Weg Du Werbung von uns bekommst. Je exakter Deine Angaben, desto wirksamer unsere Werbesperre.
Datenschutz-Service
Ob Auskunft, Berichtigung, Löschung oder Widerspruch – unsere Spezialisten für Datenschutz sind für Dich da. Wende Dich zu allen Fragen rund um Deine Datenschutzrechte an Deinen
Nicht zufrieden? Hier bekommst Du Hilfe
Dr. Dirk Herkströter
Datenschutzbeauftragter Vodafone GmbH
Dr. Anastasia Meletiadou
Datenschutzbeauftragte Vodafone Deutschland GmbH und Vodafone West GmbH.
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
E-Mail: datenschutz@vodafone.com
Verwalte Deine Einwilligungen
Du willst telefonische Produktinfos bestellen? Oder Du hast uns eine Einwilligung gegeben und es Dir anders überlegt? Prüf Deine Einstellungen und änder sie nach Deinen Wünschen – sicher und einfach online. Logg Dich dazu als unser Mobilfunk-Kunde bei MeinVodafone ein. Oder meld Dich als unser Kabel-Kunde bei MeinKabel an. Kein Privatkunde? Dann geht's hier
Zu den Einwilligungen für Geschäftskunden.
Dein Draht zur Aufsichtsbehörde
Wir haben Dein Datenschutzanliegen nicht geklärt? Gib uns noch eine Chance. Hak beim Datenschutz-Service oder unseren Datenschutzbeauftragten nach, bevor Du Dich an die zuständige Aufsichtsbehörde wendest.
- Datenschutzfragen rund um Telekommunikation
Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (BfDI)
Graurheindorfer Straße 153
53117 Bonn - Datenschutzfragen rund um unseren Webauftritt
Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
Postfach 20 04 44
40102 Düsseldorf - Sonstige Datenschutzfragen zur Vodafone Deutschland GmbH
Bayerisches Landesamt für Datenschutzaufsicht
Postfach 606
91511 Ansbach