Hinweise zu möglichem Fehlverhalten in unserem Unternehmen oder unserer Lieferkette
Unser gesamtes Handeln basiert auf Vertrauen – dem Vertrauen unserer Kund:innen, Mitarbeitenden, Geschäftspartner:innen, Lieferant:innen und der Kommunen, mit denen wir zusammenarbeiten. Dieses Vertrauen können wir nur dann gewinnen und aufrechterhalten, wenn wir das Richtige tun. Das hat für uns oberste Priorität und spiegelt unsere Werte wider.
Über mögliches Fehlverhalten unserer Mitarbeitenden, unserer Vertriebspartner:innen oder Lieferant:innen möchten wir informiert werden, um darauf entsprechend reagieren zu können. Dafür haben wir unser digitales Hinweisgeber-System Speak Up! eingerichtet.
Unser Hinweisgeber-System steht jedem offen: Mitarbeitende, Vertriebspartner:innen, Lieferant:innen und auch Kund:innen können darüber Hinweise auf mögliches Fehlverhalten in unserem Unternehmen oder unserem Umfeld abgeben, auf Wunsch auch ohne Angabe von Kontaktdaten. Das Hinweisgeber-System steht ausdrücklich auch für Hinweise auf menschenrechtliche oder umweltrechtliche Risiken sowie auf Verletzungen menschenrechtsbezogener und umweltbezogener Pflichten in unserem Unternehmen oder unserer Lieferkette zur Verfügung.
Weitere Informationen erhältst Du hier: Compliance bei Vodafone