Kontakt & Hotline

So erreichst Du die Vodafone-Hotline

Unser digitaler Kundenservice

Mit unserem digitalen Assistenten kannst Du zum Beispiel:

  • Deine Bank- oder Kundendaten ändern
  • Hilfe bei Störungen bekommen
  • Deine SIM-Karte aktivieren
  • Deine PUK abfragen

Und wenn unser digitaler Assistent mal nicht helfen kann, leitet er Dich gern an unsere Mitarbeiter:innen weiter.

Wichtig!

Bitte halte Deine Daten bereit. Das brauchen wir von Dir, wenn Du Dich bei uns meldest:

  • Geht es um Kabel? Dann brauchst Du Deine Kundennummer und Deine 6-stellige Service-PIN. Du findest beides in MeinVodafone.

  • Geht es um Mobilfunk? Dann brauchst Du Deine Rufnummer. Hast Du schon Deine Service-PIN bekommen? Dann brauchst Du sie zusätzlich. Hast Du sie noch nicht, brauchst Du Dein Kunden-Kennwort. Du findest beides auf Deinem Vertrag.

  • Geht es um DSL oder Glasfaser? Dann brauchst Du Deine Kundennummer und Dein Kunden-Kennwort. Du findest beides auf Deinem Vertrag.

Service & Support Hotline

Du hast einen Vertrag bei uns?

Du erreichst uns kostenlos aus allen deutschen Netzen unter:

CallYa Kundenservice

Du hast einen CallYa-Tarif?

Du erreichst uns täglich.

Kostenpflichtig aus allen deutschen Netzen unter:

Für CallYa Digital

Du hast den Tarif CallYa Digital?

Du erreichst uns täglich per WhatsApp.

Schick uns eine WhatsApp an:

Beraten & Bestellen

Hier helfen wir Dir mit allem, was Du noch nicht von uns hast.

Du erreichst uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr und sonntags von 9 bis 17 Uhr.

Kostenlos aus allen deutschen Netzen unter:

Roaming-Hotline

Du bist im Ausland und hast Fragen?

Wir sind für Dich da und beantworten Deine Fragen zu unseren Auslands-Tarifen.

Kostenlos aus den EU-Ländern unter:

Für unsere Freemailer

Du nutzt Vodafone E-Mail ohne Vertrag?

Du erreichst uns montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr für 1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Preise aus den Mobilfunknetzen sind abweichend.

Häufige Fragen zu Vodafone-Hotlines