Hilfe zu Störung & Netzqualität
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Du hast eine Störung oder möchtest Dein Ticket verwalten?
Gib Deine Adresse ein – und Du siehst sofort, ob uns Störungen oder Wartungen bekannt sind. Falls nicht, leiten wir Dich zur passenden Hilfe weiter. Oder öffnen ein Ticket, um die Störung zu melden.
Du hast schon ein Ticket? Dann kannst Du Dir den aktuellen Status anschauen. Und es auch bearbeiten: z.B. einen Termin mit dem Technik-Service buchen oder ändern. Oder schließ Dein Ticket.
So bist Du schnell wieder online
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Prüf Deine Netzqualität
Häufige Fragen zur Störung
Wie bekomme ich eine Info, wenn es bei mir eine Kabelnetz-Störung gibt?
Du wohnst in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg?
Dann kannst Du Dich leider nicht mehr für die Störungsmeldungen anmelden. Wir arbeiten derzeit an einem neuen Infoservice für Dich. Du bekommst eine Info, sobald Du ihn nutzen kannst.
Du wohnst in einem anderen Bundesland?
Dann kannst Du Dich ganz einfach in MeinVodafone für unseren kostenlosen Infoservice bei Störungen anmelden. So geht's:
- Logg Dich in MeinVodafone ein oder registrier Dich, wenn Du MeinVodafone noch nicht nutzt.
- Unter Kabel-Vertrag findest Du Meine Produkte.
- Unter Deinem Internet-Produkt bieten wir Dir den Infoservice bei Störungen an.
- Wähl einfach aus, ob Du per E-Mail oder SMS zu regionalen Kabelnetz-Störungen benachrichtigt werden möchtest.
Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket?
Du findest Deine Störungstickets in MeinVodafone unter Tickets verwalten.
Mein Störungsticket wurde geschlossen. Das Problem ist aber noch da. Was nun?
Das tut uns leid. Du findest Deine Tickets in MeinVodafone unter Tickets verwalten. Du kannst ein Ticket innerhalb von 7 Tagen wieder öffnen, nachdem es geschlossen wurde.
Wo sehe ich meinen Termin mit dem Technik-Service?
Du findest Deinen Termin mit dem Technik-Service in MeinVodafone unter Tickets verwalten. Klick in Deinem Ticket auf Mehr Infos.
Wie kann ich meinen Termin mit dem Technik-Service verschieben?
Du findest Deinen Termin mit dem Technik-Service in MeinVodafone unter Tickets verwalten. Klick in Deinem Ticket auf Mehr Infos. Dort kannst Du den Termin verschieben.