Hilfe zur Service-PIN
Die Service-PIN schützt Deine Daten
Hast Du Mobilfunk oder Kabel von uns? Dann fragen wir Dich nach Deiner Service-PIN, wenn Du Dich bei uns meldest. Mit dieser 6-stelligen Nummer können wir Dich eindeutig identifizieren. So schützen wir Deine Daten. Die Service-PIN erfüllt alle neuen Datenschutz-Bestimmungen.
So findest Du Deine Service-PIN
Du hast Mobilfunk? Und noch keine Service-PIN? Dann bekommst Du sie in den nächsten Wochen von uns per Post. Du kannst so lange weiter Dein Kunden-Kennwort nutzen. Ab Mitte März 2025 findest Du Deine Service-PIN auch in MeinVodafone. Du bekommst dann von uns eine Info.
Du hast Kabel? Dann findest Du Deine Service-PIN in MeinVodafone. Du bist noch nicht bei MeinVodafone? Dann registrier Dich.
Du hast DSL oder Glasfaser? Dann brauchst Du das Kunden-Kennwort, wenn Du Dich bei uns meldest.
Häufige Fragen zur Service-PIN
Ich habe keine Service-PIN oder finde sie nicht. Was nun?
Du hast Kabel? Und brauchst Deine Service-PIN, kommst aber grad nicht in MeinVodafone? Ruf uns einfach an. Wir finden eine Lösung.
Du hast Mobilfunk? Und hast den Brief mit der Service-PIN noch nicht? Dann bekommst Du sie bald. Bis dahin kannst Du weiter Dein Kunden-Kennwort nutzen. Du hast schon eine Service-PIN bekommen? Und findest sie nicht mehr? Dann ruf uns an und fordere gleich eine neue an. Du bekommst sie dann per Post. Das kann etwa 5 Tage dauern.
Kann ich eine eigene Service-PIN festlegen?
Nein, das geht grad noch nicht. Aber wir arbeiten dran.
Ich habe gekündigt. Was passiert mit meiner Service-PIN?
Deine Service-PIN ist noch einige Monate gültig. Du kannst sie weiter nutzen, wenn Du noch Fragen hast. Oder wenn Du doch bei uns bleiben willst und Deine Kündigung widerrufst.
Warum habe ich mehrere Service-PINs?
Du bekommst aus Sicherheitsgründen für jede Kundennummer eine eigene Service-PIN. Ändert sich Deine Kundennummer, bekommst Du auch eine neue Service-PIN. Das kann zum Beispiel sein, wenn Du umziehst.