Kontakt & Hotline

Hilfe für Deinen MF920C

Wähl ein Thema, zu dem Du mehr wissen willst.

  • In Betrieb nehmen

  • LED-Übersicht

  • Einstellungen

    1. Öffne die Gerätemanager-Webseite Deines MF920C. Gib dafür http://192.168.0.1 im Internet-Browser ein.
    2. Gib das Kennwort / Password ein und klick auf AnmeldenGut zu wissen: Das Kennwort findest Du auf dem Geräteaufkleber auf der Rückseite Deines MF920C.
    3. Meld Dich an der Gerätemanager-Webseite an. Bei der ersten Anmeldung wirst Du aufgefordert, das Kennwort zu ändern. Bitte notier Dir Dein neues Kennwort.
    4. Öffne die Einstellungen über die Gerätemanager-Webseite.
    5. Klick jetzt auf Netzwerkeinstellungen.
    6. Klick dann auf APN. Gut zu wissen: Um den APN zu ändern, trenn zuerst die Internet-Verbindung. Das machst Du über den Reiter Home.
    7. Du hast die Verbindung getrennt? Dann ändere jetzt den APN. Klick dazu auf Manuell. Gib den gewünschten Profilnamen ein. Bei APN trag web.vodafone.de ein. Um die Änderung zu speichern, klick auf Anwenden.
    1. Öffne die Gerätemanager-Webseite Deines MF920C. Gib dafür http://192.168.0.1 im Internet-Browser ein.
    2. Gib dann das Kennwort Password ein und klick auf Anmelden. Das Kennwort findest Du auf dem Geräteaufkleber auf der Rückseite Deines MF920C.
    3. Öffne die Einstellungen über die Gerätemanager-Webseite.
    4. Klick auf Netzwerkeinstellungen.
    5. Klick dann auf Netzauswahl. Du kannst zwischen Automatisch und Manuell wählen. Hast Du eine Netzauswahl getroffen, klick zum Speichern auf Anwenden.
    1. Öffne die Gerätemanager-Webseite Deines MF920C. Gib dafür http://192.168.0.1 im Internet-Browser ein.
    2. Gib dann das Kennwort / Password ein und klick auf Anmelden. Das Kennwort findest Du auf dem Geräteaufkleber auf der Rückseite Deines MF920C.
    3. Öffne die Einstellungen über die Gerätemanager-Webseite.
    4. Klick auf Geräteeinstellungen.
    5. Klick dann auf PIN-Verwaltung.
    6. Ändere die PIN, oder den PIN-Status.
    7. Klick auf Anwenden.

    Den Status Deines Datenvolumens siehst Du unter https://center.vodafone.de

    Gut zu wissen: Dort kannst Du auch neues Datenvolumen dazubuchen.

    So setzt Du Deinen MF920C auf die Werkseinstellungen zurück

    1. Stell sicher, das Du über MiFi verbunden bist.
    2. Öffne dann die Benutzeroberfläche Deines MF920C. Gib dafür http://192.168.0.1 im Internet-Browser ein.
    3. Gib dann das Passwort ein und klick auf Anmelden. Das Kennwort lautet standardmäßig admin.
    4. Öffne die Einstellungen über die Benutzeroberfläche.
    5. Klick auf Geräteeinstellungen.
    6. Klick dann auf Zurücksetzen.
    7. Klick auf Zurücksetzen.
    8. Du bekommst die Display-Meldung: Die Parameter werden auf Werkseinstellungen zurückgesetzt! Das Gerät wird neu gestartet!
    9. Bestätige mit einem Klick auf Ja. Die LEDs Deines MF920C fangen zu blinken an. Dein MF920C wird jetzt zurückgesetzt.

    Oder halt die Reset-Taste etwa 2 Sekunden lang gedrückt, um Dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

  • Fehler beheben

    • Stell sicher, dass das WLAN aktiviert ist.
    • Aktualisier die WLAN-Liste und wähl den richtigen WLAN-Namen (SSID) aus.
    • Prüf die IP-Adresse und stell sicher, dass der Client automatisch eine IP-Adresse beziehen kann.
    • Gib zum Verbinden des Clients mit Deinem Gerät das richtige WLAN-Passwort (WiFi-Key) ein.
    • Bitte achte darauf, dass Deine micro-SIM-Karte zur Verfügung steht und freigeschaltet ist.
    • Ändere Deinen Standort und such Dir einen Standort mit gutem Signalempfang.
    • Bitte prüf die Einstellungen des WLAN-Verbindungsmodus.
    • Hilft auch das nicht, wende Dich bitte an Deinen Internet-Anbieter und prüf die APN-Einstellungen.
    1. Bitte gib die korrekte Adresse ein. Die standartmäßige IP-Adresse der Gerätemanager-Webseite findest Du auf dem Geräte-Aufkleber.
    2. Nutz keinen Proxyserver.

    Du hast das Kennwort für die Gerätemanager-Webseite vergessen? Dann setz Dein Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.

    Halt dazu die Reset-Taste 2 Sekunden lang gedrückt. Dann kannst Du das Standart-Kennwort nutzen. Du findest es auf der Rückseite Deines Geräts.

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?