Optimieren Sie Ihre Strategie, werden Sie zu Analysenexpert:innen und verbessern Sie Ihre Online-Wahrnehmung. Wir stellen vor: die Initiative von V-Hub für KMU, in Zusammenarbeit mit Facebook Blueprint, Google und Udemy.
Wer heutzutage in sozialen Medien nicht hervorsticht, geht ziemlich schnell unter. Gerade Markenanbieter stehen der Herausforderung gegenüber, den ganzen Rummel in Facebook, Instagram und Co. zu überblicken und sich in den sozialen Medien hervorzuheben. Wenn zusätzlicher Druck für KMU vor dem Hintergrund ohnehin schon begrenzter Ressourcen entsteht, können solche Aktivitäten schnell wie eine unlösbare Zusatzaufgabe erscheinen.
Wir freuen uns, Ihnen unser Kooperationsprojekt zusammen mit Facebook, Google und Udemy vorzustellen, das speziell im Hinblick auf aktuelle Bedürfnisse und Prioritäten kleiner und mittelständischer Unternehmen entwickelt wurde. Wir haben diese Partnerschaft ins Leben gerufen, um Ihnen eine kuratierte Liste von Blueprint-Kursen anzubieten, die jeweils eine neue und wichtige Lektion zum Thema Online-Marketingstrategien behandeln.
Egal, ob Sie Ihre Zielgruppe besser verstehen oder herausfinden wollen, wie gesponserte „Stories” Ihrem Unternehmen helfen können – es gibt den richtigen Kurs für Sie.
Und das alles ohne Anmeldegebühren oder komplizierte Downloads. Die Kurse werden auf Facebook Blueprint, der vollständig kostenlosen und benutzerfreundlichen E-Learning-Plattform von Facebook, in der Google Digital Garage sowie bei Udemy, einem der größten E-Learning-Anbieter weltweit gehostet.