Wer nun glaubt, dass Appinio lediglich eine schnelle Einschätzung zu den vorgegebenen Themen liefert, liegt falsch. In der Enterprise-Version der Appinio-App lassen sich Zielgruppen aus hunderten von Merkmalen zusammenstellen, Fragebogenvorlagen oder eigene Fragebögen verwenden und in ein Live-Dashboard mit Filterfunktionen überführen. Sogar ein Experten-Check für selbst erstellte Fragebögen wird angeboten.
Business-Talk an der Tischtennisplatte: Max Wittrock trifft Jonathan Kurfess von AppinioDie Gründer mit Sitz am Hamburger Jungfernstieg verfügen schon jetzt über einen eindrucksvollen Kundenstamm mit Unternehmen wie OTTO, Unilever, Karstadt und den Hornbach-Baumärkten. Dabei spricht Appinio sowohl kleine als auch große Unternehmen an.Inklusive fairer Preisgestaltung je nach Art der Umfrage und Einschränkung der Zielgruppe auf bestimmte Merkmale.
„Unsere Mission ist die Demokratisierung der Marktforschung – und weltweit jede denkbare Zielgruppe binnen Minuten befragen zu können.”
– Jonathan Kurfess, CEO, Appinio