Nur bis 4. Dezember
Zusammen sparen mit den Zusatzkarten
Black Week: Jetzt mit bis zu 150 € Willkommensrabatt auf alle FamilyCard-Tarife.6
Es gibt gerade technische Probleme
Das tut uns leid. Wir arbeiten schon dran. Und sind gleich wieder für Dich da.
Hol Deine Freund:innen und Familie dazu. Wähl eine Zusatzkarte.
- Black Week: 7,89 € statt 9,99 € für 24 Monate
- GigaDepot inklusive: Ungenutztes Datenvolumen nimmst Du in den Folgemonat mit.
7,89 € pro Monat
- Black Week: 15,79 € statt 19,99 € für 24 Monate
- GigaDepot inklusive: Ungenutztes Datenvolumen nimmst Du in den Folgemonat mit.
15,79 € pro Monat
- Black Week: 28,69 € statt 34,99 € für 24 Monate
- Für alle, die surfen wollen, ohne nachzudenken
28,69 € pro Monat
Kein Anschlusspreis. 24 Monate Vertragslaufzeit.
Du hast noch keinen Mobilfunk-Tarif von uns? Dann such Dir hier eine Haupt- und Zusatzkarte aus.
Angebote für Dich
Nur bis 4. Dezember
Black Week: iPhone 16
Du sparst 128,90 € beim Einmalpreis in der Black Week. Dazu bekommst Du 150 € Willkommensrabatt auf die FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen.6
Einmal 1 € im Tarif FamilyCard L
Nur bis 4. Dezember
Black Week: Samsung Galaxy A55
Du sparst 178,90 € beim Einmalpreis in der Black Week. Dazu bekommst du 50 € Willkommensrabatt auf die FamilyCard S mit 5 GB Datenvolumen pro Monat.6
Einmal 1 € im Tarif FamilyCard S
Deine Vorteile, weil Du schon Mobilfunk von uns hast
Günstiger
Dein monatlicher Tarifpreis für Deine FamilyCard ist immer niedriger als der monatliche Tarifpreis eines vergleichbaren GigaMobil-Tarifes.
Für jede:n was dabei
Mit den FamilyCards S, M und L findest Du für alle das passende Angebot, egal, wie viel Datenvolumen Deine Lieben brauchen.
Flexibel und individuell
Zusatzkarten haben eigenes Datenvolumen. So entscheidet jede:r selbst, wie viele GB sie oder er braucht.
Auf Wunsch mit Smartphone
Hol Dir ein Smartphone dazu. Je größer das Datenvolumen Deiner FamilyCard, desto besser der Smartphone-Deal.
Mehr Infos zu den Zusatzkarten
Was sind FamilyCards?
FamilyCards sind zusätzliche Handy-Verträge mit eigener Rufnummer. Du buchst sie für ein Familienmitglied oder eine:n Freund:in zu Deinem Haupttarif dazu. Haupttarife sind die GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young- oder berechtigte Smart-Tarife.
Insgesamt kannst Du bis zu 4 FamilyCards zu Deiner Hauptkarte buchen.
Sind FamilyCards eigenständige Verträge?
Ja, Deine Hauptkarte und die Zusatzkarte sind separate Verträge mit eigenen Rufnummern und einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Kündigungsfrist von beiden Verträgen beträgt einen Monat. Die FamilyCard läuft über dieselbe Rechnung wie die Hauptkarte.
Du möchtest Deine Rufnummer mitnehmen? So geht's:
- Aktivier die SIM-Karte mit ihrer vorläufigen Rufnummer.
- Logg Dich damit ein und füll das Formular aus.
- In etwa 8 Tagen kannst Du Deine alte Rufnummer mit Deiner neuen Zusatzkarte wieder nutzen.
Was passiert, wenn ich die Hauptkarte kündige?
- Du hast keine andere Hauptkarte, die für die FamilyCard berechtigt ist? Mit der Zusatzkarte bekommst Du einen exklusiven Preisvorteil, weil Du schon Mobilfunk-Kund:in bei uns bist. Wenn Du die Hauptkarte kündigst, entfällt dieser Vorteil. Dann wird die älteste verfügbare Zusatzkarte automatisch zur neuen Hauptkarte. Die Tarife Red+ Allnet & Allnet Basic und die FamilyCard S und M werden dann zum Tarif GigaMobil S für 39,99 €. Die FamilyCard L wird zum GigaMobil M für 49,99 €. Die Restvertragslaufzeit der Zusatzkarte bleibt gleich.
- Du hast eine andere Hauptkarte, die für die FamilyCard berechtigt ist? Dann machen wir diese automatisch zur neuen Hauptkarte. Du behältst Deine Vorteile.
Kann ich meine Zusatzkarte als eSIM nutzen?
Du kannst Dir die klassische SIM-Karte als Triple-SIM per Post schicken lassen. Oder Du entscheidest Dich für den neuen Standard: die eSIM. Du lädst sie einfach digital auf Dein Gerät. Du legst direkt los und musst nicht auf die Post warten. Und Du musst die eSIM nicht einsetzen. Außerdem kannst Du sie als zweite SIM auf Deinem Gerät nutzen. Und auch für andere eSIM-fähige Geräte. So geht's:
- Bestell online eine Zusatzkarte. Wähl zwischen FamilyCard S, M und L. Im Warenkorb wählst Du dann eine eSIM aus.
- Du bekommst von uns eine E-Mail mit Deinem Aktivierungscode als QR-Code – und Deinem ePIN-Bestätigungscode.
- Scann den QR-Code. Gib dann Deine ePIN ein. Jetzt wird das eSIM-Profil auf Dein Gerät geladen. Danach bist Du sofort in unserem Mobilfunknetz.
SIM-Karte für weitere Geräte
Du möchtest eine SIM-Karte für Dein Tablet?
Entdecke unsere Daten-Tarife.
Du möchtest eine SIM-Karte für Deine Smartwatch?
Entdecke Vodafone OneNumber.
Häufig gestellte Fragen
-
Was ist eine Zusatzkarte?
Das ist eine günstige zusätzliche SIM-Karte, die Du zu Deinem Mobilfunk-Tarif dazubuchen kannst. Bei uns heißt die Zusatzkarte FamilyCard. Du kannst sie z.B. Deinem Partner oder Deinem Kind geben.
Mit der FamilyCard bekommst Du zusätzliches Datenvolumen und eine Flat für SMS und zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze. SpeedGo, EU Roaming und WiFi Calling sind auch inklusive. Und mit dem GigaDepot nimmst Du unverbrauchtes Datenvolumen mit in den nächsten Monat.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist eine Zusatzkarte? -
Was ist die FamilyCard?
Das ist unsere günstige Zusatzkarte, die Du zu Deinem Mobilfunk-Tarif dazubuchen kannst.
Mit der FamilyCard bekommst Du zusätzliches Datenvolumen und eine Flat für SMS und zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze. SpeedGo, EU Roaming und WiFi Calling sind auch inklusive. Und mit dem GigaDepot nimmst Du unverbrauchtes Datenvolumen mit in den nächsten Monat.
Das sind unsere FamilyCard-Zusatzkarten
- FamilyCard S mit 5 GB Datenvolumen: 9,99 € pro Monat
- FamilyCard M mit 20 GB Datenvolumen: 19,99 € pro Monat
- FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen: 34,99 € pro Monat
Du willst das Datenvolumen von Deinem Mobilfunk-Vertrag auch auf Deinem Laptop oder Tablet nutzen? Dann buch die Zusatzkarte Red+ Data für 5 € pro Monat.
Alle Karten haben eine Laufzeit von 24 Monaten.
Das ist eine FamilyCard-Gruppe
Du kannst bis zu 4 Zusatzkarten dazubuchen. Die SIM-Karte Deines Mobilfunk-Tarifs ist die Hauptkarte.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist die FamilyCard? -
Wo finde ich Hilfe zu meiner Red+ Zusatzkarte?
Hilfe und Infos zu den Red+ Zusatzkarten findest Du auf Red+.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo finde ich Hilfe zu meiner Red+ Zusatzkarte? -
Was kostet die FamilyCard und wie buche ich sie?
Das kosten unsere FamilyCard-Zusatzkarten
- FamilyCard S mit 5 GB Datenvolumen: 9,99 € pro Monat
- FamilyCard M mit 20 GB Datenvolumen: 19,99 € pro Monat
- FamilyCard L mit unbegrenztem Datenvolumen: 34,99 € pro Monat
- Red+ Data für Deinen Laptop oder Dein Tablet: 5 € pro Monat
Alle Karten haben eine Laufzeit von 24 Monaten.
So buchst Du eine FamilyCard
Hier kannst Du eine FamilyCard buchen. Du kannst auch bei uns im Shop buchen. Oder ruf uns an, kostenlos unter 0800 724 26 50.
Du brauchst dafür einen dieser Tarife: GigaMobil, GigaMobil Young, Red, Young, Smart oder Black 2019. Wenn Du einen anderen Tarif hast, komm zu uns in den Shop. Wir schauen dann, wie Du Deinen Tarif wechseln kannst.
Gut zu wissen: Du kannst auch ein Smartphone oder Tablet für Deinen Partner oder Dein Kind dazubuchen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was kostet die FamilyCard und wie buche ich sie? -
Welche FamilyCard ist günstig für mein Kind?
Mit der FamilyCard S bekommt Dein Kind 5 GB Datenvolumen für nur 9,99 € pro Monat. Und eine Flat für SMS und zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze, SpeedGo, EU Roaming und WiFi Calling.
Hier kannst Du die FamilyCard S buchen. Oder ruf uns kostenlos an unter 0800 724 26 50. Dann kannst Du auch die Kids-Sperre einrichten lassen. Damit hast Du die Kostenkontrolle für Dein Kind: Du kannst Abos, Mobile Bezahlmethoden, Premium-SMS-Dienste und Sonderrufnummern sperren. Du kannst die Kids-Sperre auch wieder deaktivieren.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Welche FamilyCard ist günstig für mein Kind? -
Wie kann ich Sonderrufnummern und Premium-Dienste für die FamilyCard meines Kindes sperren?
Komm zu uns in den Shop oder ruf uns an unter 0800 444063 4283. Dann richten wir für Dich die Kids-Sperre ein. Damit hast Du die Kostenkontrolle für Dein Kind: Du kannst Abos, Mobile Bezahlmethoden, Premium-SMS-Dienste und Sonderrufnummern sperren. Du kannst die Kids-Sperre auch wieder deaktivieren.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie kann ich Sonderrufnummern und Premium-Dienste für die FamilyCard meines Kindes sperren? -
Kann ich die FamilyCard auch im Ausland nutzen?
Ja, im EU-Ausland, in Großbritannien, Norwegen, Island und Liechtenstein nutzt Du Deinen Mobilfunk-Tarif wie zuhause.
Du reist in ein anderes Land? Dann findest Du hier Deine optimale Auslandsoption.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Kann ich die FamilyCard auch im Ausland nutzen? -
Was passiert, wenn das Datenvolumen meiner FamilyCard aufgebraucht ist?
Dann surfst du mit bis zu 32 kbit/s.
Bei der FamilyCard S und M hast Du SpeedGo: Hast Du 80 % Deines Datenvolumens verbraucht, bieten wir Dir weitere 250 MB per SMS an. Und noch einmal 250 MB bei 100 %. Bis zu 3-mal in Folge pro Monat für je 3 €. Du kannst immer per SMS ablehnen und surfst dann langsamer.Du kannst auch Datenvolumen für Deine FamilyCard dazubuchen – mit unseren Highspeed-Paketen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was passiert, wenn das Datenvolumen meiner FamilyCard aufgebraucht ist? -
Was passiert, wenn ich den Vertrag meiner FamilyCard-Hauptkarte kündige?
Du hast noch einen anderen FamilyCard-berechtigten Tarif in Deiner FamilyCard-Gruppe? Dann wird dieser Tarif automatisch zur neuen Hauptkarte.
Du hast keinen anderen FamilyCard-berechtigten Tarif? Dann wird Deine älteste Zusatzkarte automatisch zur neuen Hauptkarte.
Ist die älteste Karte eine Red+ Allnet, Red+ Allnet Basic, FamilyCard S oder M wird der GigaMobil S zum neuen Haupttarif. Ist die älteste Karte eine FamilyCard L wird der GigaMobil M zum neuen Haupttarif.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was passiert, wenn ich den Vertrag meiner FamilyCard-Hauptkarte kündige? -
Wie kündige ich die Zusatzkarte und die Hauptkarte?
- Klick in MeinVodafone auf Mein Tarif. Unter Deinen Vertragsdetails siehst Du die Infos zu Deinem Vertragsstatus. Dort kannst Du Deinen Vertrag kündigen.
- Oder nutz unser Kontaktformular.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie kündige ich die Zusatzkarte und die Hauptkarte? -
Ich habe schon eine oder mehrere Zusatzkarten. Kann ich sie verlängern?
Antwort: Bei der Verlängerung Deiner Zusatzkarte(n) unterstützen wir Dich gern. Ruf uns einfach an: 0800 724 26 10
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Ich habe schon eine oder mehrere Zusatzkarten. Kann ich sie verlängern? -
Ich bin selbständig. Kann ich eine FamilyCard buchen?
Ja, Du kannst als Selbständige:r eine FamilyCard buchen. Das geht aktuell aber leider nicht online. Deine FamilyCard buchen wir für Dich. Ruf uns dafür einfach an: 0800 724 26 10
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir!Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"0E6687E93E0141249C3CAD5D69F63082""4CBC151C3A934A409008CB25D8910BEE"Ich bin selbständig. Kann ich eine FamilyCard buchen?