Tarife
-
Was ist Red+?
Das sind zusätzliche SIM-Karten, die Du zu Deinem Mobilfunk-Tarif dazugebucht hast. Du verteilst damit je nach Zusatzkarte Dein Datenvolumen, die Telefon-Flat und die SMS-Flat an mehrere Personen und Geräte. Weise einer Person oder einem Gerät ein festes Datenvolumen zu. Oder alle Teilnehmer greifen frei auf Dein Datenvolumen zu. Das steuerst Du alles über Deine MeinVodafone-App.
Du hast die App noch nicht? Dann lad sie kostenlos bei Google Play oder im App Store runter.
Das sind unsere Red+ Zusatzkarten
- Red+ Allnet: Du nutzt das Datenvolumen Deiner Hauptkarte und eine Allnet Flat zum Telefonieren und für SMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Du hast die Red+ Allnet ab dem 3.11.2020 gebucht? Dann hast Du 10 GB Datenvolumen – zusätzlich zum zugeteilten Datenvolumen aus der Hauptkarte.
- Red+ Allnet Basic: Du nutzt das Datenvolumen Deiner Hauptkarte und eine Allnet Flat zum Telefonieren und für SMS in alle deutschen Mobilfunknetze.
- Red+ Data: Du nutzt das Datenvolumen Deiner Hauptkarte neben dem Smartphone auch auf Deinem Tablet.
- Red+ Kids: Du nutzt das Datenvolumen Deiner Hauptkarte und bekommst eine Flat ins Vodafone-Netz, 200 Minuten in andere Netze und 50 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze. In der MeinVodafone-App kannst Du die Internet-Aktivität einstellen – für ein altersgerechtes Surfen Deines Kindes. Bei Red+ Kids Karten, die Du ab dem 3.11.2020 gebucht hast, ist EU-Roaming inklusive.
Das ist eine Red+ GruppeEine Red+ Gruppe besteht aus einer Hauptkarte (die SIM-Karte Deines Mobilfunk-Tarifs) und bis zu 4 Zusatzkarten. Kombiniere die 4 SIM-Karten nach Belieben, z.B. 1 Red+ Allnet, 2 Red+ Data und 1 Red+ Allnet Basic.
Gut zu wissen: Du hast Deine Red+ Karte zu einem Mobilfunk-Tarif mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen dazugebucht? Dann kannst Du ihr bis zu 10 GB Datenvolumen im Monat zuteilen. Du hast Deine Red+ Allnet Karte ab dem 3.11.2020 gebucht? Dann hast Du mit den 10 GB der Red+ Allnet Karte insgesamt bis zu 20 GB. Dieses Datenvolumen gilt für Deutschland und das EU-Ausland.
Aus Red+ wird die FamilyCardDu kannst Red+ nicht mehr neu buchen. Such Dir stattdessen eine FamilyCard aus. Das ist eine Zusatzkarte mit eigenem Datenvolumen.
Buch hier Deine FamilyCard. Du kannst auch bei uns im Shop buchen. Oder ruf uns an, kostenlos unter 0800 724 26 50.
Du brauchst dafür einen dieser Tarife: GigaMobil, GigaMobil Young, Red, Young, Smart oder Black 2019. Wenn Du einen anderen Tarif hast, komm zu uns in den Shop. Wir schauen dann, wie Du Deinen Tarif wechseln kannst.
Gut zu wissen: Du kannst auch ein Smartphone oder Tablet für Deinen Partner oder Dein Kind dazubuchen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist Red+? -
Wo finde ich Hilfe zur FamilyCard?
Hilfe und Infos zur FamilyCard findest Du auf FamilyCard.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo finde ich Hilfe zur FamilyCard? -
Wie ordne ich Datenvolumen einzelnen Red+ Teilnehmern zu?
Das geht in Deinem Daten-Cockpit. Du findest es direkt auf der Startseite Deiner MeinVodafone-App.
Du siehst das Red+ Daten-Cockpit nicht? Dann lad mit Deinem Smartphone oder Tablet die aktuelle Version der MeinVodafone-App kostenlos runter.
Und so geht's:
Wähl auf der oberen Menüleiste den Punkt Red+ Zusatzkarte aus.
Du siehst jetzt eine Übersicht über alle Teilnehmer Deiner Red+ Gruppe. An oberster Stelle siehst Du Deine Hauptkarte. Darunter siehst Du bis zu 4 Red+ Zusatzkarten, wie Red+ Partnerkarte, Red+ Kids, Red+ Data und Vodafone OneNumber.
Tipp: Tipp die einzelnen Rufnummern an, um den Teilnehmern Namen oder Fotos zu vergeben.
Leg für jeden Teilnehmer das Datenvolumen fest. Schieb dazu den Regler unterhalb des Teilnehmers nach links oder rechts. Oberhalb des Reglers siehst Du, wie viel GB Du dem Teilnehmer zugeordnet hast. Wenn Du die gewünschte Größe eingestellt hast, lass den Regler los. Tipp dann auf Einstellung speichern. Bestätige den darauffolgenden Hinweis mit OK.
Wichtig: Stellst Du nichts ein, bleibt der Regler ganz rechts auf unbegrenzt. Dann surft jeder Teilnehmer Deiner Red+ Gruppe wie er möchte. Der Vodafone OneNumber kannst Du kein Datenvolumen zuteilen. Die Vodafone OneNumber nutzt immer das Datenvolumen der Karte, zu der sie hinzugebucht wurde.
Gut zu wissen: Du buchst eine Red+ Karte zu einem Mobilfunk-Tarif mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen? Dann kannst Du ihr bis zu 10 GB Datenvolumen im Monat zuteilen. Du hast Deine Red+ Allnet Karte ab dem 3.11.2020 gebucht? Dann hast Du mit den 10 GB der Red+ Allnet Karte insgesamt bis zu 20 GB. Dieses Datenvolumen gilt für Deutschland und das EU-Ausland.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie ordne ich Datenvolumen einzelnen Red+ Teilnehmern zu? -
Was gilt für Red+ Karten, die ich zu einem Mobilfunk-Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen dazugebucht habe?
Hast Du eine Red+ Karte zu einem Tarif mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen wie GigaMobil XL oder dem GigaMobil Young XL dazugebucht? Dann kannst Du ihr bis zu 10 GB Datenvolumen im Monat zuteilen. Das gilt auch für jede weitere Red+ Karte Deiner Gruppe.
Hast Du Deine Red+ Allnet Karte ab dem 3.11.2020 gebucht und damit eine Red+ Allnet mit 10 GB eigenem Datenvolumen? Dann hast Du maximal 20 GB pro Red+ Allnet Karte. Das Datenvolumen nutzt Du in Deutschland und im EU-Ausland.
Gut zu wissen: Du kannst Red+ nicht mehr neu buchen. Such Dir stattdessen eine FamilyCard aus. Das ist eine Zusatzkarte mit eigenem Datenvolumen. Hier bekommst Du alle Infos zur FamilyCard.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was gilt für Red+ Karten, die ich zu einem Mobilfunk-Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen dazugebucht habe? -
Kann ich mit Red+ mein Smartphone und Tablet auch im Ausland nutzen?
Ja, das geht. Du nutzt Deinen Mobilfunk-Tarif zum Telefonieren, Simsen und Surfen im EU-Ausland sowie in Norwegen, Island und Liechtenstein wie zuhause.
Du reist in ein anderes Land? Dann findest Du Deine optimale Auslandsoption in nur 4 Schritten auf Mobilfunk > Mobilfunk entdecken > Ausland & Roaming > Für Vertragskunden
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Kann ich mit Red+ mein Smartphone und Tablet auch im Ausland nutzen? -
Was passiert, wenn das Datenvolumen meiner Red+ Gruppe aufgebraucht ist?
Dann bekommt die gesamte Red+ Gruppe eine Info und alle surfen nur noch mit 32 kbit/s. Über die Hauptkarte kannst Du jederzeit Datenvolumen für Deine Red+ Gruppe dazubuchen.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was passiert, wenn das Datenvolumen meiner Red+ Gruppe aufgebraucht ist? -
Was passiert, wenn ich den Vertrag meiner Red+ Hauptkarte kündige?
Du hast einen Red+ berechtigten Tarif in Deiner Gruppe? Dann machen wir ihn automatisch zur neuen Hauptkarte.
Du hast keinen Red+ berechtigten Tarif? Dann buchen wir die älteste verfügbare Red+ Allnet oder Red+ Allnet Basic automatisch zur neuen Hauptkarte im Tarif GigaMobil S.
Du hast nur Red+ Data und/oder Red+ Kids Karten in Deiner Gruppe? Dann buchen wir ihnen automatisch 500 MB für 5 Euro zusätzlich pro Monat dazu. Das Datenvolumen kannst Du dann weder teilen noch aufbuchen. Jeder Teilnehmer nutzt nur noch sein eigenes Datenvolumen. Die SMS Flat gilt weiter.
Du wechselst Deine Red+ Data Karte in das GigaMobil- oder GigaMobil Young-Portfolio? Dann kannst Du Deiner Red+ Gruppe immer eine neue GigaMobil- oder GigaMobil Young-Hauptkarte zuordnen. Und die 500 MB für 5 Euro zusätzlich fallen automatisch weg.
Wichtig: Du musst jede Red+ Karte kündigen. Wenn Du Deine ganze Red+ Gruppe kündigen möchtest, teil uns bitte alle betroffenen Rufnummern mit.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was passiert, wenn ich den Vertrag meiner Red+ Hauptkarte kündige? -
Was ist Red+ Kids?
Das ist eine zusätzliche SIM-Karte mit einem Handy-Tarif für Dein Kind. Du bekommst damit eine Flat ins Vodafone-Netz, 200 Minuten in andere Netze und 50 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze. In der MeinVodafone-App kannst Du die Internet-Aktivität einstellen – für ein altersgerechtes Surfen Deines Kindes. Bei Red+ Kids Karten, die Du ab dem 3.11.2020 gebucht hast, ist EU-Roaming inklusive.
Aus Red+ wird die FamilyCard
Du kannst Red+ nicht mehr neu buchen. Such Dir stattdessen eine FamilyCard aus. Das ist eine Zusatzkarte mit eigenem Datenvolumen. Hier erfährst Du welche FamilyCard günstig für Dein Kind ist.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist Red+ Kids? -
Was ist eine Red+ Partnerkarte?
Mit Deiner Red+ Partnerkarte kannst Du das Datenvolumen Deines Mobilfunk-Tarifs mit Deinen Lieben teilen. Bis zu 4 Red+ Karten kannst Du Deiner Hauptkarte hinzufügen. Die Kombination aus Red+ Allnet, Red+ Allnet Basic, Red+ Data und Red+ Kids ist ganz Dir überlassen.
Das Datenvolumen teilst Du über die MeinVodafone-App beliebig auf die verschiedenen Red+ Karten auf. So hat jedes Familien-Mitglied so viel Datenvolumen, wie es braucht. Natürlich kannst Du die Zuteilungen immer ganz flexibel ändern. So hast Du Dein Datenvolumen da, wo Du es gerade brauchst.Aus Red+ wird die FamilyCard
Du kannst Red+ nicht mehr neu buchen. Such Dir stattdessen eine FamilyCard aus. Das ist eine Zusatzkarte mit eigenem Datenvolumen. Hier bekommst Du alle Infos zur FamilyCard.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was ist eine Red+ Partnerkarte? -
Kann ich die 10 GB Datenvolumen auf Red+ Allnet Karten mit anderen Karten oder der Hauptkarte teilen?
Nein, das geht nicht. Die 10 GB Datenvolumen auf den Red+ Allnet Karten, die Du ab dem 3.11.2020 gebucht hast, kannst Du nur mit der jeweiligen Red+ Allnet Karte nutzen. Es ist nicht auf andere Karten oder die Hauptkarte übertragbar.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"1D6947A61E33463ABD4F297077F2B198""71E0C1E2CA24459CA622ECCC05B580DF"Kann ich die 10 GB Datenvolumen auf Red+ Allnet Karten mit anderen Karten oder der Hauptkarte teilen?