Hilfe zur GigaKombi
Deine Vorteile
Kombinier Internet, Mobilfunk oder TV. Mit der GigaKombi bekommst Du z.B. jeden Monat Rabatt oder Extra-Datenvolumen für Mobilfunk. Je mehr Du von uns hast, desto mehr Vorteile gibt's.
Wir erklären Dir, wie Du die GigaKombi bekommst. Und welche Vorteile Du hast.
Die GigaKombi-Vorteile bekommst Du mit diesen Kombis:
- Mobilfunk + Internet & Festnetz (DSL, Glasfaser oder Kabel)
- Kabel-Internet + TV
- Mobilfunk + Kabel-Internet plus TV
Für die Kombi aus DSL + TV, Glasfaser + TV und Mobilfunk + TV bekommst Du keine Rabatte. Die GigaKombi bekommst Du mit fast allen Tarifen von uns. Schau in unsere Tarif-Liste, ob Deine Tarife dabei sind.
Du bekommst die GigaKombi automatisch, wenn
- alle Verträge gleichzeitig laufen.
- Du die passenden Tarife hast.
- die Bankverbindung bei allen Verträgen dieselbe ist oder
- Name und Adresse bei allen Verträgen dieselben sind.
Das sind Deine Vorteile mit der GigaKombi
- Jeden Monat 5 € bis 15 € Rabatt
- Jeden Monat Extra-Datenvolumen für Mobilfunk
- Bis zu 6 Monate keine doppelten Mobilfunk-Kosten
- Bis zur Internet-Freischaltung mit Extra-Datenvolumen für Mobilfunk surfen
- Bis 24.2.2025: Die Mobile & Euro-Flat: Eine Flat in deutsche Mobilfunknetze und ins Festnetz von mehr als 25 Ländern
Bitte beachte: Die Mobile & Euro-Flat fällt als GigaKombi-Vorteil weg, wenn Du die GigaKombi nach dem 24.2.2025 bekommen hast.
Du hast die GigaKombi vorher bekommen? Dann fällt die Mobile & Euro-Flat nach diesem Datum nur weg, wenn
- Du Deinen Festnetz-Vertrag kündigst oder verlängerst.
- Du Deinen Festnetz-Tarif wechselst.
Du kannst die Mobile & Euro-Flat dann für 9,99 € dazubuchen.
Häufige Fragen zur GigaKombi
Wo finde ich meinen GigaKombi-Rabatt auf der Rechnung?
- Für Mobilfunk und Kabel-Internet: Den Rabatt siehst Du auf Deiner Mobilfunk-Rechnung.
- Für Kabel-Internet und TV: Den Rabatt siehst Du auf Deiner Kabel-Internet-Rechnung oder TV-Rechnung.
- Für die Kombi aus Mobilfunk, Kabel-Internet und TV: Den Rabatt siehst Du gesplittet auf Deiner Mobilfunk-Rechnung und Deiner Kabel-Internet-Rechnung oder TV-Rechnung.
Was kann ich tun, wenn ich meine GigaKombi-Vorteile nicht bekomme?
- Deine GigaKombi ist noch nicht aktiv: Du bekommst Deine GigaKombi-Vorteile, wenn Deine Verträge gleichzeitig laufen. Hast Du Deinen neuen Vertrag grad erst abgeschlossen, ist er vielleicht noch nicht aktiv. Dann brauchst Du nichts tun. Du bekommst von uns eine Info, sobald es so weit ist.
- Dein Tarif gilt nicht für die GigaKombi: Leider gilt die GigaKombi nicht für alle unsere Tarife. Du kannst in unserer Tarif-Liste nachschauen, ob Deine Tarife dabei sind. Du hast noch einen Tarif, für den die GigaKombi nicht gilt? Dann ruf uns an. Wir finden einen für Dich: 0800 664 91 25.
- Deine Vertragsdaten sind nicht dieselben: Auf Deinen Verträgen muss entweder Name und Adresse oder die Bankverbindung gleich sein. Nur so können wir Dir die Verträge zuordnen. Du hast im Warenkorb unterschiedliche Daten eingegeben? Ruf uns einfach an. Wir kümmern uns drum: 0800 664 91 25.
Was passiert mit der GigaKombi, wenn ich einen Vertrag kündige oder den Tarif wechsel?
Die GigaKombi gilt, solange Deine Verträge gleichzeitig laufen. Wenn einer Deiner Tarife endet oder Du kündigst, entfallen die GigaKombi-Vorteile.
Du kannst in einen anderen Tarif wechseln, wenn er für die GigaKombi gilt. Dann laufen Deine Rabatte und Vorteile weiter.