Rufnummer online mitbringen
Deine Vodafone-Rufnummer: {{mobileNumber}}
Rufnummern-Mitnahme nicht möglich
Text
Zu welchem Datum hast Du Deinen bisherigen Vertrag gekündigt?
Rufnummern-Mitnahme nicht mehr möglich
Leider kannst Du Deine Rufnummer nicht mehr zu uns mitnehmen. Dein Kündigungstermin liegt mehr als 90 Tage zurück.
Stimmt der Kündigungstermin, den Du eingegeben hast?
Falls Dein bisheriger Vertrag wirklich schon mehr als 90 Tage beendet ist, können wir nichts mehr machen. Das tut uns sehr leid. Du kannst unsere Services mit Deiner neuen Vodafone-Rufnummer nutzen.
Wann willst Du Deine Rufnummer zu uns bringen?
Hast Du Deinem bisherigen Anbieter in den letzten 30 Tagen mitgeteilt, dass Du Deine Rufnummer schon vor Deinem Kündigungstermin zu uns mitnehmen willst? Und hast Du das so genannte "Opt-in" setzen lassen?
Gut zu wissen
Schnellstmöglich bedeutet in ca. 8 Kalendertagen.
Dein Vertrag bei Deinem bisherigen Anbieter bleibt trotz der Rufnummern-Mitnahme bestehen. Du zahlst bis zu Deinem Kündigungstermin bei Deinem bisherigen Anbieter und bei uns. Denk bitte daran, Deinen bisherigen Vertrag zu kündigen.
Gut zu wissen
Schnellstmöglich bedeutet in ca. 8 Kalendertagen.
Dein Vertrag bei Deinem bisherigen Anbieter bleibt trotz der Rufnummern-Mitnahme bestehen. Du zahlst bis zu Deinem Kündigungstermin bei Deinem bisherigen Anbieter und bei uns. Denk bitte daran, Deinen bisherigen Vertrag zu kündigen.
Bevor Du Deine Rufnummern-Mitnahme bei uns beauftragst
Sag Deinem bisherigen Anbieter, dass Du Deine Rufnummer zu uns mitnehmen willst, und lass das sogenannte "Opt-in" setzen. Ruf dazu einfach die Kundenbetreuung Deines bisherigen Anbieters an.
Das Opt-in ist nötig, damit Dein bisheriger Anbieter der Rufnummern-Mitnahme zustimmt und wir Deine Rufnummer zu uns holen können.
Super! Du kannst Deine Rufnummer zu uns mitbringen. Das dauert ca. 8 Kalendertage.
Klick bitte auf "Weiter".
Super!
Du nimmst Deine Rufnummer zum Vertragsende mit.
Du willst Deine bisherige Rufnummer erst dann bei uns nutzen, wenn Dein Vertrag bei Deinem bisherigen Anbieter endet?
Das kannst Du frühestens 4 Monate vor Vertragsende beauftragen, also erst ab {{earliestDate}}.
"Schnellstmöglich" kannst Du aber jederzeit wählen.
Du willst Deine bisherige Rufnummer erst dann bei uns nutzen, wenn Dein Vertrag bei Deinem bisherigen Anbieter endet?
Dann kündige bitte Deinen bisherigen Vertrag. Sobald Du die Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin hast, kannst Du hier Deine Rufnummern-Mitnahme beauftragen.
"Schnellstmöglich" kannst Du aber jederzeit wählen.
Hast Du mit Deinem bisherigen Anbieter schon geklärt, was Du tun musst, um Deine Rufnummer zu uns mitzunehmen?
Zum Beispiel eine Verzichtserklärung einreichen?
Bevor Du Deine Rufnummern-Mitnahme bei uns beauftragst:
Kläre bitte mit Deinem bisherigen Anbieter, was Du tun musst, um Deine Rufnummer zu uns mitzubringen.
Wichtig: Manche Anbieter verlangen eine schriftliche Information, z.B. eine Verzichtserklärung, anderen Anbietern reicht eine telefonische Information.
Bist Du bei Deinem bisherigen Anbieter Privatkunde oder Geschäftskunde?
Gib hier bitte die Daten Deines bisherigen Vertrags ein
Wichtig
Die Daten müssen exakt mit denen in Ihrem bisherigen Vertrag übereinstimmen
Gib hier bitte die Daten Deines bisherigen Vertrags ein
Wichtig
Die Daten müssen exakt mit denen in Deinem bisherigen Vertrag übereinstimmen.
Prüf, welcher Firmenname im bisherigen Vertrag steht. Achte auf die Schreibweise im bisherigen Vertrag und gib den Namen genauso an – auch wenn die Firmierung sich geändert hat.
Wichtig
Bei manchen Anbietern heißt die Kundennummer anders. Für T-Mobile: Gib nicht das Kundenkonto an, sondern die Kundennummer. Für 1&1: Gib die Kundennummer ohne "K" an.
Gib Deine bisherige Rufnummer und Deinen bisherigen Anbieter an
Gib bitte deine E-Mail-Adresse für die Auftragsbestätigung und den Status der Rufnummer-Mitnahme ein.
Wichtig
Prüf Deine Daten genau. Deine Rufnummern-Mitnahme klappt nur, wenn die Daten exakt mit den Daten in Deinem bisherigen Vertrag übereinstimmen.
Bisheriger Vertrag und Zeitpunkt der Rufnummern-Mitnahme
Dein bisheriger Vertrag: -Hinweis
Dein bisheriger Vertrag bei Deinem bisherigen Anbieter bleibt trotz der Rufnummern-Mitnahme bestehen und Du zahlst bis zu Deinem Kündigungstermin bei Deinem bisherigen Anbieter und bei uns. Denke bitte daran, Deinen bisherigen Vertrag zu kündigen.
Deine Daten bei Deinem bisherigen Anbieter
Kundentyp bei Deinem bisherigen Anbieter: -Deine Rufnummer und Dein bisheriger Anbieter
Auftragsbestätigung
Auftrag prüfen und abschicken
Wichtig
Stelle sicher, dass die Rufnummern-Mitnahme mit Deinem Unternehmen abgestimmt ist.