
Überprüf den Inhalt des gelieferten B3500. Lieferumfang des B3500: Der Vodafone B3500 LTE-Router, das Netzteil, das Netzwerk-Kabel/Ethernet-Kabel (RJ11), eine Installationsanleitung, Hinweise zur Produktsicherheit.
Hinweis: Stell den Router nicht in der Nähe von Geräten mit starker elektromagnetischer Strahlung, wie z.B. einer Mikrowelle oder an dicken Wänden auf.
Die Einrichtung und Konfiguration des Routers erfolgt in der Web-Benutzeroberfläche über den PC oder Mac.
Der B3500 hat fünf Leuchtdioden (LEDs), die durch Leuchten oder Blinken verschiedene Verbindungszustände und Ereignisse anzeigen.
LED | Zustand | Beschreibung |
---|---|---|
Power |
Konstantes weißes Leuchten Kein Leuchten |
Der Router ist eingeschaltet. Der Router ist ausgeschaltet. |
WLAN |
Konstantes weißes Leuchten Kein Leuchten |
WLAN ist eingeschaltet. WLAN ist ausgeschaltet. |
WPS |
Blinkendes weißes Leuchten |
WPS-Verbindung wird aufgebaut (siehe unten) |
LAN/WLAN |
Konstantes weißes Leuchten |
Ein Gerät ist an den LAN-Anschluss angeschlossen. |
NETZWERKMODUS |
Konstantes gelbes Leuchten Konstantes blaues Leuchten Konstantes türkises Leuchten Konstantes grünes Leuchten |
Verbunden über GSM (GPRS). Verbunden über UMTS (3G). Verbunden über LTE (4G). Verbunden über ein Ethernet (LAN) Netzwerk. |
SIGNALSTÄRKE | Wenn die Anzeige keine Balken anzeigt, konnte kein Signal gefunden werden. Die Anzahl der leuchtenden Balken signalisiert die Empfangsstärke. Du kannst diese Anzeige nutzen, um den Router an den passenden Ort zu stellen. |
Hilfe bei Problemen
Ein konstantes rotes Leuchten der LED für den Netzwerkmodus deutet auf eine der folgenden Fehlermeldungen hin:
Es kann kein Anruf aufgebaut werden:
Versicher Dich, dass das Gerät mit dem LTE (4G) Netz verbunden ist, da dies die Voraussetzung für VOIP (Voice over IP) Telefonie ist. Die Netzwerkmodus-Anzeige sollte dauerhaft türkis leuchten. Stell sicher, dass der VOIP-Dienst in der Web-Oberfläche richtig eingestellt ist.
Kein Zugang zur Konfigurationsseite:
Versicher Dich, dass der Router eingeschaltet ist und über das Netzwerkkabel mit dem PC verbunden ist.
Stell sicher, dass die IP-Adresse des PCs korrekt eingegeben wurde.
Du hast Dich doch anders entschieden? Oder Dein Gerät ist kaputt?
Die passende Lösung findest Du auf unserer Seite zum Thema Widerruf, Retoure & Gerätetausch.
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