Widerruf, Retoure und Gerätetausch
Du willst Deinen Vertrag widerrufen oder Deine Bestellung stornieren? Ein neues Gerät kam defekt bei Dir an und Du willst es umtauschen? Oder hat Dich unsere Lieferung nicht erreicht und Du brauchst einen Zweitversand? Hier bist Du richtig. Den passenden Retourenschein findest Du hier auch. Und Du kannst auch Verträge ohne Handy ganz einfach widerrufen.
Häufige Fragen zu Widerruf, Retoure und Gerätetausch
-
Ich will mein Mietgerät für DSL, Kabel, LTE oder TV zurückschicken. Wie mach ich das?
Das hängt davon ab, warum Du es zurückschickst.
Um was für ein Gerät geht es?Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Ich will mein Mietgerät für DSL, Kabel, LTE oder TV zurückschicken. Wie mach ich das? -
Warum wurde mir mein Mietgerät berechnet?
Du hast Dein Gerät zeitnah nach der Rückforderung zurückgeschickt und es ist trotzdem berechnet worden? Dann hat sich das vermutlich überschnitten. Wir erstatten Dir den Betrag innerhalb von 4 Wochen.
Du hast Dein Gerät noch zuhause und es ist schon berechnet worden? Dann schick es bitte so schnell wie möglich zurück. Auch dann erstatten wir Dir den Betrag innerhalb von 4 Wochen.
Nach Eingang des Geräts bekommst Du von uns eine Bestätigung. Dafür brauchen wir vor dem Versand Deine E-Mail-Adresse oder Mobilfunk-Nummer. Du kannst sie in MeinVodafone hinterlegen oder prüfen.
Bitte heb den Beleg Deiner Retoure gut auf. Dann hast Du bei Rückfragen einen Nachweis.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Warum wurde mir mein Mietgerät berechnet? -
Wie kann ich meine Kündigung widerrufen?
Das hängt von Deinem Vertrag ab. Du hast einen Mobilfunk-Vertrag? Dann klick unten links auf Für Mobilfunk. Hast Du einen DSL & Festnetz-Vertrag? Dann klick unten rechts auf Für DSL & LTE Zuhause. Und für einen Kabel-Vertrag wähl aus, in welchem Bundesland Du wohnst.
Bitte wähl aus, um welchen Vertrag es geht:Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wie kann ich meine Kündigung widerrufen? -
Was mache ich, wenn mein Mobilfunk-Gerät nicht mehr funktioniert?
Funktioniert Dein neues Gerät nicht so wie beschrieben, findest Du in unseren Geräte-Anleitungen viele nützliche Tipps zur Lösung des Problems.
- Wähl Deinen Gerätetyp.
- Wähl den Hersteller.
- Wähl Dein Modell.
Du konntest das Problem nicht lösen und Dein Gerät funktioniert immer noch nicht? Dann tauschen wir es gern für Dich um. Wie das geht, liest Du auf unserer Seite zum Thema Reparatur und Austausch.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Was mache ich, wenn mein Mobilfunk-Gerät nicht mehr funktioniert? -
Was mache ich, wenn mein DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Gerät defekt ist?
Wähl bitte aus, für welchen Vertrag Du die Antwort brauchst.
Wähl bitte ausDu hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"930FB0C4C100431F8D5926AF35206A09""E8BE4EEF683F4454BF12C4BB71301AAE"Was mache ich, wenn mein DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Gerät defekt ist?