Widerruf, Retoure und Gerätetausch

Du willst Deinen Vertrag widerrufen oder Deine Bestellung stornieren? Ein neues Gerät kam defekt bei Dir an und Du willst es umtauschen? Oder hat Dich unsere Lieferung nicht erreicht und Du brauchst einen Zweitversand? Hier bist Du richtig. Den passenden Retourenschein findest Du hier auch. Und Du kannst auch Verträge ohne Handy ganz einfach widerrufen.

Wobei können wir Dir helfen?

Gefällt Dir unsere Hilfe-Seite?

Können wir noch was verbessern?

Häufige Fragen zu Widerruf, Retoure und Gerätetausch

  • Ich will mein Mietgerät für DSL, Kabel, LTE oder TV zurückschicken. Wie mach ich das?

    Das hängt davon ab, warum Du es zurückschickst.

    Um was für ein Gerät geht es?
    Diese Seite teilen
    Ich will mein Mietgerät für DSL, Kabel, LTE oder TV zurückschicken. Wie mach ich das?
  • Warum wurde mir mein Mietgerät berechnet?

    Du hast Dein Gerät zeitnah nach der Rückforderung zurückgeschickt und es ist trotzdem berechnet worden? Dann hat sich das vermutlich überschnitten. Wir erstatten Dir den Betrag innerhalb von 4 Wochen.

    Du hast Dein Gerät noch zuhause und es ist schon berechnet worden? Dann schick es bitte so schnell wie möglich zurück. Auch dann erstatten wir Dir den Betrag innerhalb von 4 Wochen.

    Nach Eingang des Geräts bekommst Du von uns eine Bestätigung. Dafür brauchen wir vor dem Versand Deine E-Mail-Adresse oder Mobilfunk-Nummer. Du kannst sie in MeinVodafone hinterlegen oder prüfen.

    Bitte heb den Beleg Deiner Retoure gut auf. Dann hast Du bei Rückfragen einen Nachweis.

    Diese Seite teilen
    Warum wurde mir mein Mietgerät berechnet?
  • Wie kann ich meine Kündigung widerrufen?

    Das hängt von Deinem Vertrag ab. Du hast einen Mobilfunk-Vertrag? Dann klick unten links auf Für Mobilfunk. Hast Du einen DSL & Festnetz-Vertrag? Dann klick unten rechts auf Für DSL & LTE Zuhause. Und für einen Kabel-Vertrag wähl aus, in welchem Bundesland Du wohnst.

    Bitte wähl aus, um welchen Vertrag es geht:
    Diese Seite teilen
    Wie kann ich meine Kündigung widerrufen?
  • Was mache ich, wenn mein Mobilfunk-Gerät nicht mehr funktioniert?

    Funktioniert Dein neues Gerät nicht so wie beschrieben, findest Du in unseren Geräte-Anleitungen viele nützliche Tipps zur Lösung des Problems.

    1. Wähl Deinen Gerätetyp.
    2. Wähl den Hersteller.
    3. Wähl Dein Modell.

    Du konntest das Problem nicht lösen und Dein Gerät funktioniert immer noch nicht? Dann tauschen wir es gern für Dich um. Wie das geht, liest Du auf unserer Seite zum Thema Reparatur und Austausch.

    Diese Seite teilen
    Was mache ich, wenn mein Mobilfunk-Gerät nicht mehr funktioniert?
  • Was mache ich, wenn mein DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Gerät defekt ist?

    Wähl bitte aus, für welchen Vertrag Du die Antwort brauchst.

    Wähl bitte aus
    Diese Seite teilen
    Was mache ich, wenn mein DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Gerät defekt ist?
QW@HhsXJ