Kontakt & Hotline

Hilfe zu MeinVodafone

Alle Infos zu unserem Service-Portal

  • So registrierst Du Dich

    Bei der Registrierung legst Du Deine Login-Daten fest – also Deinen Benutzernamen und Dein Internet-Passwort. Und fügst Deine Verträge hinzu. Du kannst auch später noch neue Verträge hinzufügen.

    Das brauchst Du für die Registrierung:

    • Mobilfunk: Kunden- oder Rufnummer und das Kunden-Kennwort – die findest Du auf Deinem Vertrag
    • DSL und Glasfaser: Online-Registrierungscode – den findest Du in Deinem Willkommensbrief
    • Kabel: Kundennummer (in der Auftragsbestätigung oder der Rechnung) und Aktivierungscode (in separatem Brief)

    Übrigens: Das Kunden-Kennwort brauchst Du als Mobilfunk- oder DSL-Kund:in auch zur Identifikation bei unserer Kundenbetreuung. Du hast es selbst festgelegt, als Du Deinen Vertrag mit uns abgeschlossen hast. Du findest es auf Deinem Vertrag. Als Mobilfunk-Kund:in kannst Du auch Teilnehmer-Kennwörter für einzelne Rufnummern festlegen.

    Du hast Dein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort vergessen? Lies unter Hilfe bei Registrierung und Login, wie Du sie änderst.

  • So loggst Du Dich ein

    Du loggst Dich mit Deinem Benutzernamen und Deinem Internet-Passwort ein. Beides legst Du bei der Registrierung fest.

    Du willst den Benutzernamen oder das Internet-Passwort ändern? Klick hier einfach auf Login-Daten ändern. Dort kannst Du auch Deinen Namen, Deine Handy-Nummer und Deine E-Mail-Adresse ändern.

    Du hast Probleme beim Login? Unter Hilfe bei Registrierung und Login bekommst Du Tipps, wie Du beispielsweise Deine Zugangsdaten änderst.

  • So fügst Du Deine Verträge hinzu

    Du hast mehrere Verträge von uns? Füg sie einfach einzeln hinzu. Dann hast Du sie in MeinVodafone alle auf einen Blick.

    Das brauchst Du, um Deine Verträge hinzuzufügen:

    • Mobilfunk: Kunden- oder Rufnummer und das Kunden-Kennwort – die findest Du auf Deinem Vertrag
    • DSL und Glasfaser: Online-Registrierungscode – den findest Du in Deinem Willkommensbrief
    • Kabel: Kundennummer (in der Auftragsbestätigung oder der Rechnung) und Aktivierungscode (in separatem Brief)

    Unser Tipp: Du hast mehrere Handy-Nummern unter einer Kundennummer? Dann füg am besten erst Deine Kundennummer hinzu. Und danach alle Handy-Nummern. So siehst Du die Details für alle Deine Handy-Nummern.

    Du hast 2 Konten in MeinVodafone? Dann kannst Du sie zusammenlegen.
    Bitte beachte: Wenn Du in beiden Konten ein eigenes E-Mail-Postfach hast, wird eins davon gelöscht.

    Übrigens: Wenn Du Deine Verträge hinzugefügt hast, findest Du Deine Rechnungen und andere Dokumente zum Vertrag in MeinVodafone.

  • So schützt Du Deine Daten

    Wir empfehlen Dir, die 2-Faktor-Authentifizierung einzurichten. Damit schützt Du Deine Daten zusätzlich mit einem Einmal-Code vor fremdem Zugriff. Diesen Code bekommst Du mit einer App. Die 2-Faktor-Authentifizierung nutzt Du für den Login. Und um Deine Daten wiederherzustellen, wenn Du sie vergessen hast.

    Unser Tipp: Erstell in MeinVodafone auch gleich die Backup-Codes. Das sind Codes aus Zahlen und Buchstaben. Damit loggst Du Dich ein, wenn es mit der App nicht klappt.

    Du brauchst mehr Hilfe für die 2-Faktor-Authentifizierung? Oder die Backup-Codes? Unter Hilfe beim Schutz Deiner Daten findest Du Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?

Wichtig!

Trag unbedingt in MeinVodafone Deine Handy-Nummer ein und bestätige Deine E-Mail-Adresse. Nur dann kannst Du später Deine Login-Daten zurücksetzen, wenn Du sie vergessen hast.

MeinVodafone gibt's auch als App – lad sie Dir runter

Hilfe bei Registrierung und Login

Hilfe beim Schutz Deiner Daten

Zum Seitenanfang