Hilfe zur Kündigung

Schade, dass Du uns verlassen möchtest.

  • Du hast es Dir anders überlegt?

    Kein Problem, die gesetzliche Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Vertragsabschluss. In unserem Retouren-Portal kannst Du Deinen Vertrag oder Deine Bestellung widerrufen.

    Du willst Deine Kündigung widerrufen?

    Wie's geht und bis wann, hängt von Deinem Vertrag ab:

    Mobilfunk

    Das geht bis zum letzten Vertragstag. Ruf uns an unter: 0800 505 45 24
    Oder mach's in MeinVodafone > Mein Tarif.


    DSL, LTE Zuhause und Glasfaser

    Das geht bis 10 Kalendertage vor Vertragsende. Ruf uns an unter: 0800 505 45 09


    Kabel: NRW, BW oder Hessen

    Das geht bis zum letzten Vertragstag. Ruf uns an unter: 0221 299 16 120


    Kabel: andere Bundesländer

    Das geht bis zum letzten Vertragstag. Ruf uns an unter: 0800 66470 67

  • Du ziehst um?

    Gut zu wissen: Wegen eines Umzugs musst Du Deinen Vertrag nicht kündigen. Nimm ihn einfach mit in Dein neues Zuhause.

    Wähl aus, mit welchem Vertrag Du umziehst:

    Mobilfunk oder GigaCube

    Du brauchst beim Umzug nur Deine Adresse zu ändern. Das geht in der MeinVodafone-App unter Meine Daten > Kundenadresse. Und in MeinVodafone im Web.

    Internet & Festnetz über DSL oder LTE Zuhause

    Beauftrag Deinen Umzug 4-6 Wochen vor dem gewünschten Termin. Ganz einfach online in MeinVodafone.

    Internet & Festnetz oder TV über Kabel

    Beauftrag Deinen Umzug online über unseren Umzugsservice. Der ist abhängig von Deinem aktuellen Wohnort. Klick auf den Button, der für Dich passt.

    Gut zu wissen: Dein Kabel- oder DSL-Produkt gibt es an Deiner neuen Adresse nicht? Dann hast Du ein Sonderkündigungsrecht. Die Kündigungsfrist ist 3 Monate.

  • Du willst den Vertrag einer verstorbenen Person übernehmen oder kündigen?

    Wie's geht, ist abhängig vom Vertrag. Wähl aus, welchen Vertrag Du übernehmen oder kündigen willst.

  • Du willst Deinen Vertrag kündigen?

    Du willst mehrere Verträge kündigen, zum Beispiel einen Mobilfunk- und einen Internet & Festnetz-Vertrag? Dann kündige sie bitte einzeln.

    Wähl aus, um welchen Vertrag es geht:

    So bekommst Du Deine Kündigungsbestätigung

    Wähl aus, um welchen Vertrag es geht:

    Mobilfunk

    Du bekommst sie mit einer SMS oder als E-Mail. Du bekommst keine Kündigungsbestätigungen mit der Post.


    DSL, LTE Zuhause und Glasfaser

    Du bekommst Deine Kündigungsbestätigung mit der Post oder als E-Mail-Anhang.


    Kabel: NRW, BW oder Hessen

    Du bekommst Deine Kündigungsbestätigung mit der Post oder als E-Mail-Anhang.
    Du hast schon gekündigt? Ruf uns gerne an, kostenlos unter: 0221 299 16 120
    Montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr.


    Kabel: andere Bundesländer

    Du bekommst Deine Kündigungsbestätigung als E-Mail. Du hast Deine E-Mail-Adresse bei uns nicht verifiziert? Dann bekommst Du sie in ca. 5 Werktagen mit der Post.
    Du hast schon gekündigt? Ruf uns gerne an, kostenlos unter: 0800 664 70 67
    Dann besprechen wir alles mit Dir.


    Gut zu wissen: Du findest Deine Kündigungsbestätigung für alle Produkte auch in MeinVodafone > Meine Dokumente.

    So lange kannst Du Deinen gekündigten Vertrag noch nutzen

    Wähl aus, um welchen Vertrag es geht:

    Mobilfunk

    Dein Vertrag endet am letzten Vertragstag gegen 22 Uhr. Du wechselst zu Prepaid? Dann schalten wir Deinen Vertrag zwischen 22 Uhr des letzten Vertragstags und 6 Uhr des Folgetags um.


    DSL, LTE Zuhause und Glasfaser

    Dein Vertrag endet am letzten Vertragstag. Leider können wir Dir keine genaue Uhrzeit nennen.


    Kabel: NRW, BW oder Hessen

    Dein Vertrag endet am letzten Vertragstag. Leider können wir Dir keine genaue Uhrzeit nennen.


    Kabel: andere Bundesländer

    Du hast schon gekündigt? Ruf uns gerne an, kostenlos unter: 0800 66 47 067
    Dann besprechen wir alles mit Dir.

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?

Häufige Fragen zur Kündigung

QW@HhsXJ