Mein Vodafone
Im Portal einloggen
Zur Vertragsverlängerung
Weitere Kundenangebote
Zur Rechnungsübersicht
Ausloggen

Hilfe zur Kündigung

Schade, dass Du uns verlassen möchtest.

  • Du hast es Dir anders überlegt?

    Kein Problem, die gesetzliche Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Vertragsabschluss. In unserem Retouren-Portal kannst Du Deinen Vertrag oder Deine Bestellung widerrufen.

    Du willst Deine Kündigung widerrufen?

    Wie's geht und bis wann, hängt von Deinem Vertrag ab:

    Mobilfunk

    Das geht bis zum letzten Vertragstag. Ruf uns an unter: 0800 505 45 24
    Oder mach's in MeinVodafone > Mein Tarif.


    DSL, LTE Zuhause und Glasfaser

    Das geht bis 10 Kalendertage vor Vertragsende. Ruf uns an unter: 0800 505 45 09


    Kabel: NRW, BW oder Hessen

    Das geht bis zum letzten Vertragstag. Ruf uns an unter: 0221 299 16 120


    Kabel: andere Bundesländer

    Das geht bis zum letzten Vertragstag. Ruf uns an unter: 0800 66470 67

  • Du ziehst um?

    Gut zu wissen: Wegen eines Umzugs musst Du Deinen Vertrag nicht kündigen. Nimm ihn einfach mit in Dein neues Zuhause.

    Wähl aus, mit welchem Vertrag Du umziehst:

    Mobilfunk oder GigaCube

    Du brauchst beim Umzug nur Deine Adresse zu ändern. Das geht in der MeinVodafone-App unter Meine Daten > Kundenadresse. Und in MeinVodafone im Web.

    Internet & Festnetz über DSL oder LTE Zuhause

    Beauftrag Deinen Umzug 4-6 Wochen vor dem gewünschten Termin. Ganz einfach online in MeinVodafone.

    Internet & Festnetz oder TV über Kabel

    Beauftrag Deinen Umzug online über unseren Umzugsservice. Der ist abhängig von Deinem aktuellen Wohnort. Klick auf den Button, der für Dich passt.

    Gut zu wissen: Dein Kabel- oder DSL-Produkt gibt es an Deiner neuen Adresse nicht? Dann hast Du ein Sonderkündigungsrecht. Die Kündigungsfrist ist 3 Monate.

  • Du willst den Vertrag einer verstorbenen Person übernehmen oder kündigen?

    Wie's geht, ist abhängig vom Vertrag. Wähl aus, welchen Vertrag Du übernehmen oder kündigen willst.

  • Du willst Deinen Vertrag kündigen?

    Du willst mehrere Verträge kündigen, zum Beispiel einen Mobilfunk- und einen Internet & Festnetz-Vertrag? Dann kündige sie bitte einzeln.

    Wähl aus, um welchen Vertrag es geht:

    So bekommst Du Deine Kündigungsbestätigung

    Wähl aus, um welchen Vertrag es geht:

    Mobilfunk

    Du bekommst sie mit einer SMS oder als E-Mail. Du bekommst keine Kündigungsbestätigungen mit der Post.


    DSL, LTE Zuhause und Glasfaser

    Du bekommst Deine Kündigungsbestätigung mit der Post oder als E-Mail-Anhang.


    Kabel: NRW, BW oder Hessen

    Du bekommst Deine Kündigungsbestätigung mit der Post oder als E-Mail-Anhang.
    Du hast schon gekündigt? Ruf uns gerne an, kostenlos unter: 0221 299 16 120
    Montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr.


    Kabel: andere Bundesländer

    Du bekommst Deine Kündigungsbestätigung als E-Mail. Du hast Deine E-Mail-Adresse bei uns nicht verifiziert? Dann bekommst Du sie in ca. 5 Werktagen mit der Post.
    Du hast schon gekündigt? Ruf uns gerne an, kostenlos unter: 0800 664 70 67
    Dann besprechen wir alles mit Dir.


    Gut zu wissen: Du findest Deine Kündigungsbestätigung für alle Produkte auch in MeinVodafone > Meine Dokumente.

    So lange kannst Du Deinen gekündigten Vertrag noch nutzen

    Wähl aus, um welchen Vertrag es geht:

    Mobilfunk

    Dein Vertrag endet am letzten Vertragstag gegen 22 Uhr. Du wechselst zu Prepaid? Dann schalten wir Deinen Vertrag zwischen 22 Uhr des letzten Vertragstags und 6 Uhr des Folgetags um.


    DSL, LTE Zuhause und Glasfaser

    Dein Vertrag endet am letzten Vertragstag. Leider können wir Dir keine genaue Uhrzeit nennen.


    Kabel: NRW, BW oder Hessen

    Dein Vertrag endet am letzten Vertragstag. Leider können wir Dir keine genaue Uhrzeit nennen.


    Kabel: andere Bundesländer

    Du hast schon gekündigt? Ruf uns gerne an, kostenlos unter: 0800 66 47 067
    Dann besprechen wir alles mit Dir.

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?

Häufige Fragen zur Kündigung