Alle Infos zu Deinem TV Connect-Vertrag
Hier findest Du alles zur Umstellung Deines TV-Anschlusses.
Du hast keine doppelten Kosten
Du zahlst erst für Deinen TV Connect-Vertrag bei uns, wenn der bestehende Vertrag mit Deinem Vermieter oder der Wohneigentümergemeinschaft endet. Und Du den Kabelanschluss nicht mehr über Deine Nebenkosten bezahlst.
Du hast Deinen Vertrag schon abgeschlossen? Dann musst Du nichts weiter tun. Die Umstellung läuft im Hintergrund.
Wir informieren Dich übers Datum der Umstellung in Deiner Auftragsbestätigung. Die bekommst du mit der Post oder per E-Mail von uns. Oder schau in MeinVodafone.
Für mehr Infos schau Dir unser Video an.
So registrierst Du Dich bei MeinVodafone
Sobald Du Deine Kundennummer und den Aktivierungscode von uns bekommen hast, kann's losgehen. Registrier Dich dann bei MeinVodafone.
Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du Dich registrierst. Schau Dir das Video an oder lies die Anleitung in unserer Community.
Deine Vorteile:
- Überblick über alle Daten Deines Vertrags und das Aktivierungsdatum
- Deine Rechnungen sehen
- volle Kontrolle rund um die Uhr
Du hast noch keinen TV Connect-Vertrag?
Mach jetzt unseren TV-Anschluss-Check und prüf, ob Du von der Gesetzesänderung betroffen bist. Oder informier Dich zum Wegfall des Nebenkostenprivilegs durch die TKG-Novelle.
Hilfe, wenn Du eine TV-Störung hast
Du hast Probleme beim TV-Empfang? Prüf mit unserer Hilfe bei Störung, ob uns schon eine Störung oder Wartung an Deiner Adresse bekannt ist. Dann musst Du nichts weiter tun. Wir arbeiten schon dran.
Wenn keine Störung oder Wartung bekannt ist, bekommst Du von uns passende Hilfe.
Tipps & Tricks für vollen TV-Empfang
In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du blitzschnell prüfen kannst, ob es bei Dir gerade klemmt.
Und welche Tipps und Tricks es gibt, damit Du in Ruhe Deine Lieblingssendung schauen kannst.
Wir sind bei weiteren Fragen zu Deinem Vertrag jederzeit für Dich da. Rund um die Uhr.
TOBi, der digitale Assistent
Unser Chatbot TOBi findet die passende Hilfe für Dich. Weiß er mal nicht weiter, bietet er Dir einen sofortigen oder zeitlich festgelegten Rückruf an.
Hilfe zu TV
Du hast Fragen zu Deinem TV-Empfang? Oder es läuft nicht alles so, wie Du es Dir vorstellst? Hier findest Du viele Tipps und Infos.
Hilfe zur Rechnung
Du hast Fragen zu Deiner Rechnung? Oder Du findest Deine Rechnung nicht? Hier bekommst Du Hilfe.
Häufige Fragen zum TV Connect-Vertrag
Ab wann muss ich für meinen Kabelanschluss TV Connect Start zahlen?
Aktuell zahlst Du Deine Kabelanschluss-Gebühren über die Nebenkosten oder das Hausgeld. Dein:e Vermieter:in oder Deine Wohneigentümergemeinschaft hat mit uns einen neuen Vertrag abgeschlossen. Sobald dieser Vertrag in Kraft getreten ist, brauchst Du einen eigenen Kabel-TV-Vertrag.
Wenn Du TV Connect Start jetzt buchst, zahlst Du natürlich erst, sobald der neue Vertrag startet. Du hast keine doppelten Kosten. Das genaue Datum teilen wir Dir auf Deiner Auftragsbestätigung für TV Connect Start mit.
TV Connect Start ist für Dich nicht buchbar? Dann kontaktier bitte Deine:n Vermieter:in oder Deine Hausverwaltung.
Welche Sender bekomme ich mit dem Kabelanschluss TV Connect Start?
Mit TV Connect Start schaust Du weiter Dein gewohntes Kabelfernsehen. Du siehst die bekanntesten TV-Sender wie ARD, ZDF, Pro7, Sat1 oder RTL. Dabei siehst Du die öffentlich-rechtlichen Sender in HD-Qualität und die privaten Sender in SD-Qualität. Hier findest Du die komplette Senderliste.
Außerdem ist der Kabelanschluss der Einstieg in unsere TV-Welt. Wenn Du TV Connect Start hast, kannst Du DAZN, GigaTV Cable, Premium-TV oder internationale TV-Pakete dazubuchen.
Bleiben meine TV-Sender bestehen?
Ja, wenn Du TV Connect Start buchst, siehst Du die gleichen TV-Sender wie bisher mit Deinem Kabelanschluss.
Gibt es eine Mindestlaufzeit für TV Connect Start?
Ja, die Mindestlaufzeit ist 24 Monate. Die Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit ist 1 Monat. Wenn Du nicht fristgerecht kündigst, läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit weiter. Du kannst dann jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündigen.
Kann ich zusätzliche Optionen zu TV Connect Start dazubuchen?
Ja, denn TV Connect Start ist Dein Basis-Tarif. Damit kannst Du Optionen wie GigaTV Cable oder Vodafone Premium dazubuchen.
Was ist der Unterschied zwischen GigaTV und TV Connect Start?
TV Connect Start ist der Basis-Tarif für Deinen Kabelanschluss. Damit siehst Du Kabelfernsehen wie gewohnt. Du bekommst 28 TV-Sender in HD und 69 TV-Sender in SD. Zu TV Connect Start kannst Du Premium-Pakete wie GigaTV Cable dazubuchen.
Mit GigaTV Cable bekommst Du eine noch größere Senderauswahl und Zugang zu vielen Mediatheken und Video on Demand. Du siehst insgesamt 95 TV-Sender in SD und 57 TV-Sender in HD. Mit der GigaTV Cable Box kannst Du Sendungen aufnehmen, pausieren oder vorspulen. Und Du kannst Optionen wie DAZN, Netflix oder Sky dazubuchen.
Ab wann werden bei mir die Kosten für den Kabel-TV-Anschluss nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet?
Das hängt davon ab, welche Vereinbarung Dein:e Vermieter:in mit uns getroffen hat. Er oder sie wird Dich rechtzeitig darüber informieren. Und wenn Du TV Connect Start bei uns buchst, siehst Du auf der Auftragsbestätigung, ab wann Du selbst für Deinen Kabelanschluss bezahlst.