Kontakt & Hotline
Technik-Service für Kabel

Internet & Festnetz

  • Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem Smartphone?

    Ruf unsere Hilfe bei Störung auf. Auf der Startseite kannst Du direkt Tickets verwalten anklicken. Halte dazu Deine Zugangsdaten für MeinVodafone bereit.

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem Smartphone?
  • Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem PC?

    Ruf unsere Hilfe bei Störung auf. Auf der Startseite kannst Du direkt Tickets verwalten anklicken. Halte dazu Deine Zugangsdaten für MeinVodafone bereit.

    Diese Seite teilen
    Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem PC?
  • Wo kann ich nachschauen, wann mein Termin mit dem Technik-Service ist?

    Ruf unsere Hilfe bei Störung auf. Auf der Startseite kannst Du direkt Tickets verwalten anklicken. Halte dazu Deine Zugangsdaten für MeinVodafone bereit.

    Dann siehst Du Dein Ticket. Klick dann auf Mehr Infos.

    Diese Seite teilen
    Wo kann ich nachschauen, wann mein Termin mit dem Technik-Service ist?
  • Das Störungsticket für meinen Kabel-Anschluss wurde geschlossen. Das Problem ist aber immer noch da. Was nun?

    Das tut uns leid. Ruf unsere Hilfe bei Störung auf. Auf der Startseite kannst Du direkt Tickets verwalten anklicken. Halte dazu Deine Zugangsdaten für MeinVodafone bereit.

    Dann siehst Du Dein Ticket. Klick dann auf Ticket wieder öffnen. Du kannst Dein Ticket innerhalb von 7 Tagen wieder öffnen, nachdem es geschlossen wurde.

    Diese Seite teilen
    Das Störungsticket für meinen Kabel-Anschluss wurde geschlossen. Das Problem ist aber immer noch da. Was nun?
  • Muss ich am vereinbarten Termin mit dem Technik-Service zuhause sein?

    Nicht immer. Ruf unsere Hilfe bei Störung auf. Auf der Startseite kannst Du direkt Tickets verwalten anklicken. Halte dazu Deine Zugangsdaten für MeinVodafone bereit.

    Dann siehst Du Dein Ticket. Klick dann auf Mehr Infos. Dort erfährst Du, ob der Technik-Service bei Dir zuhause vorbeikommt oder ob die Störung auch ohne Dich behoben werden kann.

    Diese Seite teilen
    Muss ich am vereinbarten Termin mit dem Technik-Service zuhause sein?
  • Ich habe am Termin mit dem Technik-Service doch keine Zeit. Was nun?

    Ruf unsere Hilfe bei Störung auf. Auf der Startseite kannst Du direkt Tickets verwalten anklicken. Halte dazu Deine Zugangsdaten für MeinVodafone bereit.

    Dann siehst Du Dein Ticket. Klick dann auf Mehr Infos. Dort kannst Du den Termin verschieben.

    Diese Seite teilen
    Ich habe am Termin mit dem Technik-Service doch keine Zeit. Was nun?
  • Mein technisches Problem hat sich von selbst erledigt. Wo kann ich Euch das sagen?

    Ruf unsere Hilfe bei Störung auf. Auf der Startseite kannst Du direkt Tickets verwalten anklicken. Halte dazu Deine Zugangsdaten für MeinVodafone bereit.

    Dann siehst Du Dein Ticket. Dort kannst Du Dein Ticket schließen.

    Diese Seite teilen
    Mein technisches Problem hat sich von selbst erledigt. Wo kann ich Euch das sagen?
Zum Seitenanfang