Kontakt & Hotline
Bandbreite & Datenvolumen

Internet & Festnetz

  • Wo sehe ich meine verbrauchten MB für mein Smartphone?

    In der MeinVodafone-App

    Du siehst Dein noch verfügbares Datenvolumen auf der Startseite Deiner MeinVodafone-App.

    Tipp: Aktualisier bitte regelmäßig Deine MeinVodafone-App.

    Du hast die App noch nicht? Dann lad sie mit Deinem Smartphone oder Tablet kostenlos bei Google Play oder im App Store runter.

     

    Online in MeinVodafone

    Logg Dich bitte in MeinVodafone ein. Hast Du nur einen Vertrag, siehst Du sofort Deinen Verbrauch. Klick auf QuickCheck.

    Du hast mehrere Verträge? Dann wähl bitte zuerst den gewünschten Vertrag aus.

    Gut zu wissen: Deine Frei-MB werden je nach Tarif auch Highspeed-Volumen National und International genannt. Bei einigen älteren SuperFlat Internet Tarifen werden die Frei-MB in MeinVodafone leider nicht angezeigt.

    Diese Seite teilen
    Wo sehe ich meine verbrauchten MB für mein Smartphone?
  • Wo sehe ich den Datenverbrauch meines GigaCube?

    Den Verbrauch Deiner Daten prüfst Du:

    • Im Vodafone Center unter center.vodafone.de.
      Wichtig: Die Seite lässt sich nur öffnen, wenn Du über den GigaCube im Internet surfst.
    • In MeinVodafone > QuickCheck

    Diese Seite teilen
    Wo sehe ich den Datenverbrauch meines GigaCube?
  • Wie buche ich zusätzliche GB für meinen GigaCube?

    Hast Du Deine Frei-GB verbraucht, informieren wir Dich per E-Mail. Du kannst dann zusätzliche GB buchen. Geh dazu bitte auf center.vodafone.de.

    Du kannst zwischen 4 verschiedenen Datenvolumen-Paketen wählen.

    Zusätzliche GB zu GigaCube dazubuchen

    Wichtig: Zusätzliches Datenvolumen kannst Du über das Vodafone Center nur buchen, wenn Du über Deinen GigaCube mit dem Internet verbunden bist.

    Diese Seite teilen
    Wie buche ich zusätzliche GB für meinen GigaCube?
Zum Seitenanfang