Hilfe zu Glasfaser
Wobei können wir Dir helfen?
Häufige Fragen zu Glasfaser
Du hast Fragen zu Glasfaser? Ruf uns gern an – kostenlos aus allen deutschen Netzen: 0800 172 1212
-
Mit unserem Störungsfinder findest Du raus, ob Störungen oder Wartungsarbeiten bekannt sind. Dazu gibst Du Deine Adresse ein. Du siehst dann, welche Technologie betroffen ist. Dann weißt Du, dass wir schon dran arbeiten. Wir führen Dich direkt zur passenden Hilfe, wenn wir keine bekannte Störung gefunden haben.
-
Du willst Deine Rufnummer zu uns mitnehmen? Sehr gern. Alle Infos dazu findest Du in unserem Hilfebereich
Oder hast Du noch keinen Vertrag und es geht Dir eigentlich darum, ob an Deiner neuen Adresse Glasfaser verfügbar ist? Das siehst Du in unserer Verfügbarkeitsprüfung.
-
MeinVodafone
Mehr Hilfe zu Deinem Vertrag findest Du in unserem Service-Portal MeinVodafone. Wie Du Dich registrierst, einloggst und Verträge hinzufügst, erfährst Du in unserer Hilfe zu: MeinVodafone – Dein Service-Portal