Internet & Festnetz
-
Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem Smartphone?
Ruf unsere Hilfe bei Störung auf. Auf der Startseite kannst Du direkt Tickets verwalten anklicken. Halte dazu Deine Zugangsdaten für MeinVodafone bereit.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem Smartphone? -
Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem PC?
Ruf unsere Hilfe bei Störung auf. Auf der Startseite kannst Du direkt Tickets verwalten anklicken. Halte dazu Deine Zugangsdaten für MeinVodafone bereit.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo finde ich Infos zu meinem Störungsticket mit dem PC? -
Wo kann ich nachschauen, wann mein Termin mit dem Technik-Service ist?
Ruf unsere Hilfe bei Störung auf. Auf der Startseite kannst Du direkt Tickets verwalten anklicken. Halte dazu Deine Zugangsdaten für MeinVodafone bereit.
Dann siehst Du Dein Ticket. Klick dann auf Mehr Infos.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Wo kann ich nachschauen, wann mein Termin mit dem Technik-Service ist? -
Das Störungsticket für meinen DSL-Anschluss wurde geschlossen. Das Problem ist aber immer noch da. Was nun?
Das tut uns leid. Ruf unsere Hilfe bei Störung auf. Auf der Startseite kannst Du direkt Tickets verwalten anklicken. Halte dazu Deine Zugangsdaten für MeinVodafone bereit.
Dann siehst Du Dein Ticket. Klick dann auf Ticket bearbeiten. Du kannst Dein Ticket innerhalb von 7 Tagen wieder öffnen, nachdem es geschlossen wurde.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Das Störungsticket für meinen DSL-Anschluss wurde geschlossen. Das Problem ist aber immer noch da. Was nun? -
Warum muss der Technik-Service zu mir nach Hause kommen?
Der Technik-Service der Telekom verbindet Deinen Wohnungs- oder Hausanschluss mit unserem Netz. Dazu muss er an Deinem Hausverteiler arbeiten, dem APL. Manchmal ist das notwendig. Auch wenn Du vorher schon einen DSL-Anschluss eines anderen Anbieters genutzt hast.
Wir prüfen Deinen Auftrag und sagen Dir Bescheid, ob und wann der Technik-Service zu Dir kommen muss. Du bekommst eine Nachricht über SMS und E-Mail.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Warum muss der Technik-Service zu mir nach Hause kommen? -
Kann ich den Termin mit dem Technik-Service verschieben?
Ja, Deinen Termin kannst Du bis zu 4 Tage vorher ändern. Geh dazu in Dein DSL-Onboarding-Portal. Den Link hast Du von uns über SMS oder E-Mail bekommen.
Du findest den Link nicht mehr? Kein Problem. Du bekommst 4 Tage vor Deinem Termin eine Erinnerung über SMS oder E-Mail mit dem Link zum DSL-Onboarding-Portal.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Kann ich den Termin mit dem Technik-Service verschieben? -
Der Termin mit dem Technik-Service hat nicht geklappt. Was nun?
Keine Sorge! Wir kümmern uns darum!
Wir melden uns bei Dir, sobald wir die Rückmeldung der Telekom zu Deinem Termin haben. Und zwar über SMS oder E-Mail. Das kann bis zu 1 Stunde nach Deinen Termin dauern.
In unserer Nachricht ist der Link zu Deinem DSL-Onboarding-Portal. Folge bitte den Anweisungen und wir helfen Dir, so schnell wir können
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Der Termin mit dem Technik-Service hat nicht geklappt. Was nun? -
Muss ich für den Termin mit dem Technik-Service etwas vorbereiten?
Ja, es gibt ein paar Dinge, die Du für den Termin sicherstellen musst.
- Du hast Dein Klingelschild gut lesbar beschriftet.
- Du oder eine volljährige Person sind im angegebenen Zeitraum zuhause und ihr stellt sicher, dass ihr die Klingel hört.
- Du hast mit der Hausverwaltung oder dem Hausmeister-Service geklärt, wo der Technik-Service den Hausverteiler findet. Und dass die Tür am Tag des Termins nicht verschlossen ist.
- Du bist im angegebenen Zeitraum auf Deinem Handy erreichbar. Dann kann der Technik-Service anrufen, falls er Dich nicht findet.
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Muss ich für den Termin mit dem Technik-Service etwas vorbereiten? -
Video: Den Technik-Service am Tag des Termins live verfolgen
Du hast noch Fragen? Wir helfen Dir.
Hat Dir die Antwort geholfen?
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300Vielen Dank!
Du hilfst uns, besser zu werden.Danke für Dein Feedback.
Möchtest Du uns Feedback geben?
Wichtig: Wir können nicht auf Dein Feedback antworten!
0/300"1BBA4DA869FF417982631AD3C59B6714""48F51254EAF64B9FB7C7F6CCFD46971E"Video: Den Technik-Service am Tag des Termins live verfolgen