Barriere melden
Mit unserer Website sprechen wir alle an. Und schließen niemanden aus. Deshalb gestalten wir unsere Website barrierefrei. So hilfst Du uns dabei:
Welche Barriere macht es Dir schwer auf unserer Website?
- Kann Dein Screenreader die Seite nicht lesen?
- Kannst Du einen Button nicht über Deine Tastatur nutzen?
- Kannst Du die Seite nicht lesen, weil die Kontraste zu schwach sind?
So meldest Du die Barriere
- Auf welcher Seite ist die Barriere? Kopier bitte die URL
- Schick uns Deine Beschreibung und die URL: barriere.melden@vodafone.com
Wichtig: Schick uns nur Infos zu Barrieren. Keine persönlichen Daten von Dir. Hast Du Fragen zum Vertrag oder zu Produkten? Wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Was passiert nach Deiner E-Mail? Du bekommst von uns eine kurze Bestätigung, dass Deine Mail bei uns ist. Und dann kümmern wir uns um das Problem – versprochen! Bitte beachte, dass wir Deine Meldung nicht persönlich beantworten können.