Hilfe bei Störung
Dein Internet, Festnetz, TV oder Mobilfunk funktioniert nicht? Wir helfen Dir.
So funktioniert unsere Hilfe bei Störung:
- Gib einfach die Adresse ein. Du siehst sofort, ob es dort eine Störung oder Wartung gibt.
- Wenn ja, musst Du nichts mehr tun. Wir arbeiten schon dran.
- Wenn nein, bekommst Du von uns die passende Hilfe.
Häufige Frage zu Störung
Bekomme ich eine Info, wenn es bei mir eine Kabelnetz-Störung gibt?
Du wohnst in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg?
Dann lass Dich über Störungen von TV, Internet und Telefon über WhatsApp informieren. Dieser Service kostet Dich nichts, nur ein paar Sekunden fürs Anmelden. So geht's:
- Klick auf Für die Störungsinfo anmelden. Wähl zwischen Kontakt speichern, QR-Code oder WhatsApp Web.
- Schreib uns im Chat das Wort Start. Dann fragen wir Dich nach Deinem Bundesland und Deiner Kundennummer.
- Geschafft – ab jetzt bekommst Du immer Infos über Störungen in Deinem Gebiet.
Du wohnst in einem anderen Bundesland?
Dann kannst Du Dich ganz einfach in MeinVodafone für unseren kostenlosen Infoservice bei Störungen anmelden. So geht's:
- Logg Dich in MeinVodafone ein oder registrier Dich, wenn Du MeinVodafone noch nicht nutzt.
- Unter Kabel-Vertrag findest Du Meine Produkte.
- Unter Deinem Internet-Produkt bieten wir Dir den Infoservice bei Störungen an.
- Wähl einfach aus, ob Du per E-Mail oder SMS zu regionalen Kabelnetz-Störungen benachrichtigt werden möchtest.