Kontakt & Hotline

Kontaktformular

Sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihren individuellen Fragen und Anregungen rund um Vodafone.


1. Ihr Anliegen: Individuelle Frage Ändern

2. Thema wählen

Damit wir Ihnen gezielt und schnell helfen können, bitten wir Sie Ihre Frage in drei Etappen einzugrenzen.

Wählen Sie zunächst ein
Thema zu dem Sie eine Frage haben:
Wählen Sie ein Unterthema:
(erst Thema wählen)
Wählen Sie einen Produktbereich:
(erst Unterthema wählen)
Erklärung:
Neuer Anschluss

Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zur Ihrem neuen Vodafone-Anschluss (LTE, Mobilfunk oder DSL).
Hardware

Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zur Ihrer Vodafone-Hardware (LTE, Mobilfunk oder DSL).
Einschränkung

Bitte wählen Sie Einschränkung für Ihr Anliegen zu einer Service-Einschränkung (z.B. fehlende Netzverfügbarkeit oder kein Internet-Zugang)
Tarife & Produkte

Wählen Sie Tarif & Produkte bei Fragen zur Ihrem Vodafone-Tarif (LTE, Mobilfunk oder DSL).
Rechnung

Wählen Sie Rechnung, wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben (z.B. Online Rechnung, Rechnungszweitschrift oder Gutschriften).
Kundendaten & Vertrag

Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen zu Ihren Vertrags- bzw. Kundendaten (z.B. Vertragsverlängerung oder Umzug).
MeinVodafone

Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen rund um MeinVodafone.
Services

Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen rund um unsere Services wie z.B. Mailbox, e-Mail oder Abos.
CallYa

Bitte wählen Sie CallYa wenn sich Ihre Frage auf eines unserer Prepaid-Produkte ohne Vertragsbindung bezieht.
Unternehmen Vodafone

Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen oder für Feedback zu Vodafone als Unternehmen.

Weiter Abbrechen