Neuer Anschluss
Neuer Anschluss Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zur Ihrem neuen Vodafone-Anschluss (LTE, Mobilfunk oder DSL).
Hardware
Hardware Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zur Ihrer Vodafone-Hardware (LTE, Mobilfunk oder DSL).
Einschränkung
Einschränkung Bitte wählen Sie Einschränkung für Ihr Anliegen zu einer Service-Einschränkung (z.B. fehlende Netzverfügbarkeit oder kein Internet-Zugang)
Tarife & Produkte
Tarife & Produkte Wählen Sie Tarif & Produkte bei Fragen zur Ihrem Vodafone-Tarif (LTE, Mobilfunk oder DSL).
Rechnung
Rechnung Wählen Sie Rechnung, wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben (z.B. Online Rechnung, Rechnungszweitschrift oder Gutschriften).
Kundendaten & Vertrag
Kundendaten & Vertrag Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen zu Ihren Vertrags- bzw. Kundendaten (z.B. Vertragsverlängerung oder Umzug).
MeinVodafone
MeinVodafone Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen rund um MeinVodafone.
Services
Services Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen rund um unsere Services wie z.B. Mailbox, e-Mail oder Abos.
CallYa
CallYa Bitte wählen Sie CallYa wenn sich Ihre Frage auf eines unserer Prepaid-Produkte ohne Vertragsbindung bezieht.
Unternehmen Vodafone
Unternehmen Vodafone Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen oder für Feedback zu Vodafone als Unternehmen.
Einrichtung und Zugangsdaten
Einrichtung und Zugangsdaten Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zur Einrichtung und Konfiguration Ihrer Vodafone-Hardware (z.B. Ihr Handy, LTE-Stick oder der TurboBox, EasyBox oder TV-Box).
Termin der Anschaltung
Termin der Anschaltung Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zum Anschalttermin.
Technikertermin oder Technikereinsatz
Technikertermin oder Technikereinsatz Bitte wählen Sie dieses Thema, um uns Ihre Fragen rund um den Vor Ort-Technikertermin für die Anschaltung zu stellen.
Technisches Problem
Technisches Problem Wählen Sie dieses Thema, wenn Sie ein technisches Problem an Ihrem Vodafone-Anschluss (mobil oder Zuhause) vermuten.
CallYa
CallYa Wählen Sie dieses Thema für Fragen rund um unsere CallYa-Tarife und -Services.
Einrichtung und Konfiguration
Einrichtung und Konfiguration Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zur Einrichtung und Konfiguration Ihrer Vodafone-Hardware (z.B. Ihr Handy, LTE-Stick oder der TurboBox, EasyBox oder TV-Box).
Bestellte Hardware
Bestellte Hardware Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen rund um Ihre bestellte Hardware.
Defekt
Defekt Wählen Sie dieses Thema bei einem Defekt Ihrer Vodafone-Hardware (z.B. EasyBox, LTE-TurboBox oder des Handys).
Neues Handy
Neues Handy Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zu einem neuen Handy.
Verlust/Diebstahl
Verlust/Diebstahl Wählen Sie dieses Thema, wenn Sie den Verlust/Diebstahl Ihres Handys oder Sticks melden möchten.
SIM Karte
SIM Karte Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen zur SIM-Karte von Vodafone (z.B. passende Größe oder Ersatz).
LTE Hardware
LTE Hardware Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zu Ihrer Vodafone LTE-Hardware (z.B. TurboBox, EasyBox, LTE-Stick oder LTE-Handy).
Telefonieren und Surfen nicht möglich
Telefonieren und Surfen nicht möglich Wählen Sie dieses Thema, wenn weder Telefonieren noch Surfen mit Ihren bisher nutzbaren Anschlüssen (z.B. per Smartphone oder EasyBox) möglich ist.
Internet zu langsam
Internet zu langsam Wählen Sie dieses Thema wenn Ihr bisher verfügbarer Vodafone Internet-Zugang zu langsam ist.
CallYa
CallYa Wählen Sie dieses Thema wenn Ihre bisher genutzte CallYa-Karte (mit/ohne Handy) nicht mehr uneingeschränkt funktioniert.
Netz
Netz bitte wählen Sie Netz, wenn Sie Fragen zu Einschränkungen im Vodafone-Netz oder an Ihrem DSL-Anschluss haben.
Neue Tarif-Angebote und aktuelle Preise
Neue Tarif-Angebote und aktuelle Preise Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zu neuen, interessanten Tarifangeboten oder aktuellen Preisen (z.B. Handypreise).
Tarifbestandteile/-optionen
Tarifbestandteile/-optionen Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zu den Bestandteilen und günstigen Optionen unserer Vodafone-Tarife haben (DSL, LTE oder Mobilfunk).
Tarifwechsel
Tarifwechsel Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen rund um den Tarifwechsel Ihres Mobilfunk-Tarifs oder Ihres DSL-Paketes.
Tarifwechsel reklamieren
Tarifwechsel reklamieren Bitte wählen Sie dieses Thema für den Fall, dass Sie einen durchgeführten Tarifwechsel beanstanden möchten.
Rechnungsfrage
Rechnungsfrage Wählen Sie dieses Thema bei Fragen zu Ihrer Rechnung und einzelnen Rechnungspositionen.
Rechnungszustellung (WebBill, Online Rechnung, Papierrechnung)
Rechnungszustellung (WebBill, Online Rechnung, Papierrechnung) Wählen Sie dieses Thema, wenn Sie Fragen zur Zustellung Ihrer Rechnung haben (z.B. online in MeinVodafone, WebBill oder per Post).
Aktueller Kontostand/ Mahnung
Aktueller Kontostand/ Mahnung Wählen Sie dieses Thema, wenn Sie Fragen zu Ihrem aktuellen Kontostand oder einer Mahnung haben.
Verbindungsübersicht und Einzelverbindungsnachweis
Verbindungsübersicht und Einzelverbindungsnachweis Wählen Sie dieses Thema bei allen Fragen rund um die Verbindungsübersicht oder dem Einzelverbindungsnachweis Ihres Vodafone-Anschlusses (LTE, Mobil oder DSL).
Rechnungskopie
Rechnungskopie Wählen Sie dieses Thema, wenn Sie Fragen zu einer Rechnungskopie (Rechnungszweitschrift) haben.
Fehlende Gutschrift
Fehlende Gutschrift Wählen Sie dieses Thema, wenn Sie Fragen zu Ihrer fehlenden Gutschrift (z.B. Rabatte, Vodafone Vorteil) haben.
Kundendaten ändern
Kundendaten ändern Bitte wählen Sie Kundendaten ändern für Ihr Anliegen zu Ihren Kundendaten bei Vodafone.
Vertragsverlängerung
Vertragsverlängerung Wählen Sie dieses Thema für Ihr Anliegen zur Verlängerung Ihres aktuellen Vodafone-Vertrages.
Vertragslaufzeit
Vertragslaufzeit Wählen Sie Vertragslaufzeit, wenn Ihr Anliegen die Laufzeit, Wechseltermine oder u.a. den nächsten Subventionstermin betrifft.
Vertragsübernahme
Vertragsübernahme Wählen Sie dieses Thema, wenn Sie Fragen zur Übernahme eines laufenden Vodafone-Vertrages haben.
Vodafone Zuhause-Bereich
Vodafone Zuhause-Bereich Wählen Sie dieses Thema, wenn Sie ein Anliegen zu Ihrem Zuhause-Bereich haben.
Umzug
Umzug Wählen Sie Umzug, wenn Sie Fragen zum Adresswechsel mit Ihrem Vodafone-Produkt haben.
Anbieter-Wechsel/ Portierung
Anbieter-Wechsel/ Portierung Wählen Sie Anbieter-Wechsel bei allen Anliegen zum Wechsel Ihres Vertrages zu einem anderen Anbieter.
Kündigung
Kündigung Bitte wählen Sie Kündigung für Ihr Anliegen zur Vertragsbeendigung bei Vodafone.
Registrierung & Nutzung
Registrierung & Nutzung Wählen Sie MeinVodafone für alle Fragen zur Registrierung von MeinVodafone.
Online Rechnung
Online Rechnung Wählen Sie MeinVodafone für alle Fragen zu Ihrer Online Rechnung in MeinVodafone.
MeinVodafone Login
MeinVodafone Login Bitte wählen Sie dieses Thema für alle Fragen rund um den Login in MeinVodafone.
Abos
Abos Wählen Sie Abos für Ihre Fragen zu Abos und Käufen bei Drittanbietern.
Ausland
Ausland Wählen Sie dieses Thema für Ihre Frage zu den Auslandskonditionen.
Bonusprogramm Vodafone Stars
Bonusprogramm Vodafone Stars Wählen Sie dieses Thema bei Fragen rund um das Bonusprogramm Vodafone Stars.
E-Mail
E-Mail Wählen Sie E-Mail bei Fragen zu unseren E-Mail-Produkten in allen Varianten.
Mailbox
Mailbox Wählen Sie Mailbox bei Fragen zu unserer Mailbox oder dem Anrufbeantworter.
Sicherheit
Sicherheit Wählen Sie dieses Thema für Ihre Fragen rund um unsere Services zu Sicherheitsthemen.
SMS/MMS
SMS/MMS Wählen Sie SMS/MMS für Ihre Frage, beispielsweise zur Bedienung.
TV
TV Wählen Sie TV und stellen Ihre Fragen rund um unser Vodafone TV-Produkt mit der TV-Box.
Guthaben & Kontostand
Guthaben & Kontostand Wählen Sie dieses Thema für Ihre Frage zu Ihrem CallYa-Guthaben z.B. zu dessen Gültigkeit.
Tarife
Tarife Wählen Sie dieses Thema bei Fragen rund um unsere CallYa-Tarife.
Registrierung & Nutzung
Registrierung & Nutzung Wählen Sie dieses Thema für Ihre Frage zur Registrierung und Nutzung von CallYa.
Ausland
Ausland Wählen Sie dieses Thema für Ihre Frage zu den Auslandskonditionen von CallYa.
CallNow
CallNow Wählen Sie dieses Thema bei Fragen rund um CallNows oder andere Auflademöglichkeiten.
Über Vodafone
Über Vodafone Bitte wählen Sie Über Vodafone, wenn sich Ihre Frage u.a. auf unsere Unternehmensstruktur bezieht oder Sie sich bei uns bewerben möchten.
Lob/Wünsche/Anregungen
Lob/Wünsche/Anregungen Bitte wählen Sie diesen Punkt bei allen Wünschen und Anregungen, gerne auch für Lob.
AGB
AGB Wählen Sie AGB, wenn Sie Fragen zu unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen unserer Produkte haben.
Sicherheit
Sicherheit Wählen Sie dieses Thema für Ihre Fragen rund um Sicherheitsthemen.
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL für Einrichtungs- und Konfigurationsfragen rund um Ihre EasyBox, TV-Box oder Ihrer LTE-TurboBox.
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk für Einrichtungs- und Konfigurationsfragen rund um Ihr Handy, dem Surfstick, Ihrem LTE-Stick oder zum Tablet PC.
DSL
DSL
DSL
DSL
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL und schildern uns Ihre technische Einschränkung an Ihrem DSL-Anschluss (z.B. kein DSL-Signal, schlechter TV-Empfang).
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk und schildern uns Ihre technische Einschränkung des mobilen Produktes (z.B. Netzeinschränkungen, Zuhause-Bereich).
Mobilfunk
Mobilfunk
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL für Ihre Fragen zur Einrichtung Ihrer DSL- oder LTE Zuhause-Hardware (z.B. TV-Box, EasyBox oder LTE-TurboBox).
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk für Einrichtungs- und Konfigurationsfragen rund um Ihr Handy, dem Surfstick, Ihrem LTE-Stick oder zum Tablet PC.
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL und stellen Ihre Frage zur bestellten LTE Zuhause-, DSL- oder TV-Hardware des Neuvertrages.
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk und stellen Ihre Frage zur bestellten Mobilfunk-Hardware (z.B. für Ihr Handy, den LTE-Stick oder Tablet PC).
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL für Ihre Fragen zur defekten Hardware an Ihrem DSL- oder Zuhause-LTE-Anschluss.
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk für Ihre Fragen zu Ihrem defekten Handy, Surfstick oder Tablet-PC.
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL, wenn Sie eine LTE-TurboBox bzw. EasyBox nutzen.
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk, wenn Sie einen mobilen LTE-Zugang über einen LTE-Stick oder einem LTE-Handy nutzen.
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL, wenn Ihr DSL Paket oder LTE-Zuhause-Anschluss betroffen ist.
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk, wenn Ihr Handy oder Smartphone betroffen ist.
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL, wenn der Internet-Zugang Ihres DSL Paketes (bzw. TV) oder LTE-Zuhause-Anschlusses eingeschränkt ist.
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk, wenn der Internet-Zugang Ihrer mobilen Hardware ( z.B. TabletPC, Smartphone ) eingeschränkt ist.
Mobilfunk
Mobilfunk
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL, wenn Ihr DSL Paket oder LTE-Zuhause-Anschluss betroffen ist.
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk, wenn Ihr Handy oder Smartphone betroffen ist.
DSL, LTE & Vodafone TV
DSL, LTE & Vodafone TV Bitte wählen Sie DSL, wenn Sie Fragen zu Ihrem DSL-Tarif oder LTE-Tarif haben.
Mobilfunk & CallYa
Mobilfunk & CallYa Bitte wählen Sie Mobilfunk, wenn Sie Fragen zu Ihrem Mobilfunk-Tarif haben ( z.B. SuperFlat Internet, Zuhause FestnetzFlat, Surf-Sofort-Paket ).
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL, wenn Bestandteile Ihres DSL Paketes oder LTE-Zuhause-Anschlusses gemeint sind.
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk, wenn Bestandteile Ihres Mobilfunk-Vertrages (auch LTE) oder von CallYa gemeint sind.
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL, wenn Sie Fragen zu Ihrem Wechsel Ihres DSL-Tarifs oder LTE-Tarifs haben.
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk, wenn Sie Fragen zu Ihrem Wechsel Ihres Mobilfunk-Tarifs haben ( z.B. SuperflatInternet, Vodafone MobileInternet Flat).
DSL
DSL Bitte wählen Sie DSL, wenn Ihr DSL Paket oder LTE-Zuhause-Anschluss betroffen ist.
Mobilfunk
Mobilfunk Bitte wählen Sie Mobilfunk, wenn Ihr Handy oder Smartphone betroffen ist.
DSL
DSL Wählen Sie DSL wenn Sie Fragen zu Ihrer DSL-, TV- oder Zuhause LTE-Rechnung haben.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn Sie Fragen zu Ihrer Mobilfunk-Rechnung haben.
DSL
DSL Wählen Sie DSL wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnungszustellung Ihres DSL-, TV oder LTE Zuhause-Produktes haben (z.B. zur WebBill, Papier-Rechnung).
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn Sie Fragen zur Rechnungszustellung Ihrer Mobilfunk-Rechnung haben (z.B. zur Online Rechnung, Rechnungszweitschrift).
DSL
DSL Wählen Sie DSL wenn Sie Fragen zum Kontostand oder zur Mahnung Ihres DSL-, TV oder LTE Zuhause-Produktes haben.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn Sie Fragen zum Kontostand oder zur Mahnung Ihres Mobilfunk-Tarifs (z.B. SuperFlat oder CallYa) haben.
DSL
DSL Wählen Sie dieses Thema, wenn Sie Fragen zu Ihrer Verbindungsübersicht ihres DSL- oder LTE Zuhause-Tarifs haben (z.B. verbrauchte Datenmenge, Telefonie ins Ausland).
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie dieses Thema, wenn Sie Fragen zu Ihrer Verbindungsübersicht Ihres Mobilfunk-Vertrages oder CallYa haben (z.B. zur SMS-Analyse, zu Roaming-Verbindungen).
DSL
DSL Wählen Sie DSL wenn Sie Fragen zur Rechnungskopie Ihres DSL-, TV- oder LTE Zuhause-Vertrages haben.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie dieses Thema, wenn Sie Fragen zur Rechnungskopie Ihres Mobilfunk-Vertrages haben.
DSL
DSL Wählen Sie DSL wenn Sie Fragen zu einer fehlenden Gutschrift auf Ihrem DSL-, TV- oder LTE-Zuhause-Vertrag haben (z.B. Vodafone Vorteil).
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn Sie Fragen zu einer fehlenden Gutschrift auf Ihrem Mobilfunk-Vertrag oder CallYa haben (z.B. Vodafone Vorteil, Rabatte).
DSL
DSL Wählen Sie DSL, wenn sich Ihr Anliegen auf die Kundendaten Ihres DSL- oder LTE Zuhause-Vertrages bezieht.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn sich ihr Anliegen auf die Kundendaten Ihres Mobilfunk-Vertrages oder auf CallYa bezieht.
DSL
DSL Wählen Sie DSL, wenn Sie Ihren DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag verlängern möchten.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn Sie Ihren Mobilfunk- oder LTE Zuhause Internet-Vertrag verlängern möchten.
DSL
DSL Wählen Sie DSL, wenn sich Ihr Anliegen auf die Vertragslaufzeit Ihres DSL- oder LTE-Zuhause-Vertrages bezieht.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn sich Ihr Anliegen auf die Vertragslaufzeit Ihres Mobilfunk-Vertrages bezieht.
DSL
DSL Wählen Sie DSL, wenn Ihr Anliegen die Vertragsübernahme eines DSL- oder LTE Zuhause-Vertrages betrifft.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn Ihr Anliegen die Vertragsübernahme eines Mobilfunk- oder LTE Zuhause Internet-Vertrages betrifft.
DSL
DSL Wählen Sie DSL für Ihre Frage zum Zuhause-Bereich Ihres Surf Sofort-Paketes.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk für Ihre Frage zum Zuhause-Bereich Ihres Zuhause-Tarifs oder zur zugebuchten Zuhause Option.
DSL
DSL Wählen Sie DSL, wenn Ihr Anliegen einen Umzug mit einem DSL- oder LTE Zuhause-Vertrag betrifft.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn Ihr Anliegen einen Umzug mit einem Mobilfunk- oder LTE Zuhause Internet-Vertrag betrifft.
DSL
DSL Wählen Sie DSL, wenn es bei Ihrer Frage um Ihren DSL-Vertrag geht.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn es bei Ihrer Frage um Ihren Mobilfunk-Vertrag geht.
DSL
DSL Wählen Sie DSL, wenn Sie Fragen zur Kündigung Ihres DSL- oder LTE-Zuhause-Vertrages haben.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn Sie Fragen zur Kündigung Ihres Mobilfunk-Vertrages haben.
Alle Produkte
Alle Produkte Wählen Sie DSL, wenn sich ihr Anliegen auf Ihren DSL, Vodafone TV oder LTE Zuhause Vertrag bezieht.
Alle Produkte
Alle Produkte Wählen Sie Mobilfunk, wenn sich ihr Anliegen auf Ihren Mobilfunk-Vertrag oder auf CallYa bezieht.
Alle Produkte
Alle Produkte Wählen Sie Mobilfunk, wenn sich ihr Anliegen auf Ihren Mobilfunk-Vertrag oder auf CallYa bezieht.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk bei Fragen zu Mobilfunk Abonnements.
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
DSL
DSL Wählen Sie DSL für Ihre Fragen zu Mein DSL E-Mail.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk, wenn sich Ihre Fragen auf MobileMail oder e-MailConnect (Blackberry) beziehen.
DSL
DSL Wählen Sie DSL, wenn sich Ihre Frage auf den Anrufbeantworter Ihres alten DSL-Paketes oder LTE Zuhause bezieht.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk für Ihre Frage zur Vodafone Mailbox, dem intelligenten Anrufbeantworter für Ihr Handy.
DSL
DSL Wählen Sie DSL, wenn sich Ihre Frage auf Ihren Zuhause DSL-Anschluss bezieht.
Mobilfunk
Mobilfunk Wählen Sie Mobilfunk für Ihre Sicherheitsfragen zu Ihrem Mobilfunk- oder mobilem LTE-Produkt.
Mobilfunk
Mobilfunk
DSL
DSL
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Mobilfunk
Alle Produkte
Alle Produkte Fragen zu Vodafone können produktunabhängig gestellt werden, bitte klicken Sie auf Alle Produkte.
Alle Produkte
Alle Produkte Fragen zu Vodafone können produktunabhängig gestellt werden, bitte klicken Sie auf Alle Produkte.
Alle Produkte
Alle Produkte Bitte wählen Sie Alle Produkte, wenn Sie eine Kombination nutzen (z.B. Zuhause DSL und Handy) und sich Ihr Anliegen auf beide Bestandteile bezieht.
Alle Produkte
Alle Produkte Wählen Sie dieses Thema für Ihre Sicherheitsfragen zu unseren Produkten und Services.