Business-SMS: Optimieren Sie Ihre Kommunikation

Setzen Sie für Ihre Kommunikation auf professionelle Business-SMS-Lösungen. Sicher und individuell. Ob mit Ihren Kund:innen oder intern. Ob News oder Werbemaßnahmen, System-Monitoring, Alarme oder komplexe Mobile-Marketing-Anwendungen: Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten von Vodafone Corporate-SMS.

Business-SMS für Ihr Unternehmen - Vorteile

Vorteile von Business-SMS

  • Hohe Öffnungsrate 95 % aller SMS werden von den Empfänger:innen geöffnet.
  • Gezielte Ansprache Business-SMS ermöglichen direkte Kommunikation und stärken Ihre Kundenbeziehungen.
  • Zielgruppengerechte Werbung Personalisieren Sie Ihre SMS und stimmen Sie Ihre Angebote auf Ihre Kund:innen ab.

Die Möglichkeiten von Business-SMS

Sicherheit

Nutzen Sie einen sicheren Login per SMS und 2-Faktor-Authentifizierung. Oder schicken Sie TANs, PINs und QR-Codes an Ihre Kund:innen. Für mehr Sicherheit der Kundendaten.

Unterhaltung

Bieten Sie Premium-SMS-Dienste wie Gewinnspiele und TV-Votings an.

Neuigkeiten

Liefern Sie aktuelle Status-Updates und Nachrichten. Von Wirtschaft bis Sport. Als Textnachricht aufs Handy Ihrer Kund:innen.

Marketing

Schicken Sie gleichzeitig mit Ihrem E-Mail-Newsletter eine SMS zur Info.

Persönlich

Kommunizieren Sie interaktiv und individuell mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen. Per Textnachricht oder Sprachnachricht statt nur per E-Mail oder Telefonanruf.

Werbung

Schicken Sie Angebote an Kund:innen und Interessent:innen. Und informieren Sie per Kurznachricht über Rabatte, Aktionen, SMS-Gewinnspiele oder Umfragen.

Mehr Mobile-Lösungen für Sie

Premium-Voice & Premium-SMS

Premium-Voice & -SMS

Premium-Voice eignet sich besonders, um Unterhaltung für Erwachsene anzubieten. Sowie für Televotings und Service- oder Info-Angebote bereitzustellen. Mit Vodafone Premium-SMS können Sie eigene SMS-Services und -Aktionen anbieten.

Häufige Fragen zu Business-SMS

Telefon

Beratung und Bestellung

  • Individuelle Expertenberatung
  • Kostenlos & unverbindlich
  • Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr
0800 5054515

Kundenservice

  • Wir lösen Ihr Service-Anliegen schnell & effektiv
  • Mo. - Fr. von 7.30 bis 20 Uhr & Sa. 9 bis 17 Uhr
0800 172 1234
Online
Persönliche Beratung