Vodafone Business x AppleCare OS Support

AppleCare OS Support

Sie wollen macOS, iOS oder iPadOS nutzen? Dann gibt für Sie passenden IT-Support: AppleCare OS Support. Sie haben Fragen zur Integration oder Migration? Dann rufen Sie an. Oder schreiben Sie eine E-Mail.

Der passende AppleCare OS Support für Ihr Unternehmen

Select

Sie haben unternehmensweit bis zu 10 Supportanfragen. Sie bekommen bei wichtigen Problemen innerhalb von 4 Stunden eine Antwort. 12 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.1 Sie nutzen nicht alle Anfragen? Dann verfallen sie nach einem Jahr.

Preferred

Sie haben unternehmensweit bis zu 50 Supportanfragen an mehreren Standorten. Sie bekommen bei wichtigen Problemen innerhalb von 4 Stunden eine Antwort. 12 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Ihr Unternehmen kann auch das Customer Success Management Team nutzen.

Alliance

Ihr Unternehmen hat unbegrenzt viele Supportanfragen. Sie bekommen bei wichtigen Problemen innerhalb von 1 Stunde eine Antwort. 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.1 Und ein:e Techniker:in von Apple kommt persönlich zu Ihnen ins Unternehmen.

AppleCare OS Support

AppleCare OS Support übernimmt für Sie:

  • Den Support bei der Integration in heterogene Umgebungen, für System­komponenten, für die Konfiguration von Netzwerken und Ihre Verwaltung.
  • Support für profes­sionelle Software­programme, Webprogramme und ‑services.
  • Und Sie bekommen Hilfe bei technischen Problemen – auch wenn dafür Befehlszeilen­programmen nötig sind.2
Mit jedem AppleCare OS Support Plan bekommen Sie den AppleCare Help Desk Support. Zu dem jährlichen technischen Supportplan gehören unbegrenzte Supportanfragen: zur Installation, Inbetriebnahme und Nutzung von Software. Außerdem zur Hardware- und Software­diagnose und Fehlerbehebung. Und der Support isoliert für Sie Probleme mit Apple-Produkten.
Frau am Computer im Beratungsgespräch

AppleCare Help Desk Support kümmert sich um viele Produkte:

  • Apple Hardware2
  • Aktuelle Versionen von iOS, iPadOS und macOS
  • Die meisten Apple Tools und Apps, einschließlich Apple Configurator, Apple Remote Desktop, Classroom, Compressor, Final Cut Pro, GarageBand, iMovie, Keynote, Logic Pro, MainStage, Motion, Musik­memos, Numbers und Pages3

Ihre Vorteile

Flexibler Service und Support Optionen

Service direkt von Apple erbracht

Echte Entlastung für IT und Mitarbeiter:innen

Relevant für alle Unternehmen mit Apple Devices

Weitere Produkte, die Sie interessieren könnten

Frau, die draußen telefoniert

Handy-Empfangsverstärker

Telefonieren Sie auch da, wo bauliche Bedingungen Ihre Mobilfunk-Versorgung einschränken: im Gebäude oder unterwegs.

Frau im Auto mit Tablet

Device Lifecycle Management (DLM)

Wir verwalten Ihre mobilen Geräte für Sie. Wir übernehmen die Konfiguration. Und betreuen Ihre Mitarbeitenden. So reduzieren Sie Ihren Aufwand. Und steigern die Sicherheit und Lebensdauer Ihrer Geräte.

Junge Dame mit Handy sitzt am Schreibtisch

Lookout: Security-App

Lookout ist unsere Security-Lösung für Ihre Geräte. Vom Betriebssystem über Apps bis zu Phishing-Mails: Lookout erkennt Sicherheitslücken in Echtzeit. Und liefert Lösungsansätze. So können Sie sofort reagieren. Und Ihre Mobilgeräte schützen.

Mehr Informationen

Fragen & Antworten
Fußnoten
Beratung & Bestellung

Beratung & Bestellung

  • Individuelle Expertenberatung
  • Kostenlos & unverbindlich
  • Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr
0800 5054515

Keine Zeit zum Telefonieren? Nutzen Sie unser Angebotsformular für eine unverbindliche Anfrage. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Zum Angebotsformular
Kundenservice
Bei Ihnen vor Ort