Vodafone Business und Partner RingCentral

Vodafone Business UC mit RingCentral

RingCentral ist eine cloudbasierte Telefonanlage für Messaging, Video und Telefonie. Die vernetzte Kommunikationsplattform bringt alle zusammen. Sie sind überall erreichbar und arbeiten so, wie Sie es wollen.

Entry

4,95 €

pro Lizenz / Monat

Ihre Vorteile

Zentrale PBX-Funktionen (erweitert)
Gruppenfunktionen
Team-Messaging (inkl. Integrationen)
Dokumente teilen (inkl. Integrationen)

Das bekommen Sie mit RingCentral

Einheitliches Erlebnis auf allen Geräten

Bündeln Sie Ihre Kommunikationskanäle – egal ob Telefonie, Video oder Chat. Nutzen Sie Integrationen wie Microsoft Teams oder CRM – einfach und schnell.

Die Vorteile von UC mit RingCentral

Garantiert: Ihr passendes Setup

Wählen Sie aus einem Angebot an flexiblen Lösungen die, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt – maßgeschneidert für Ihre Geschäftsanforderungen, Ihr Budget und Support-Level.

Sichere Vernetzung​

Mit unserer Lösung ist Ihre Unternehmenskommunikation geschützt. Durch eine sichere Vernetzung Ihrer Geräte, Daten und Teams.

Produktivere Teamarbeit​

Mit RingCentral arbeiten Ihre Teams auf allen Geräten zusammen. Und wechseln nahtlos zwischen PC, Tablet, Smartphone oder Auto.

Vereinfachte Unternehmenskommunikation​

RingCentral von Vodafone fasst Ihre gesamte Kommunikation an einem Ort zusammen. Und integriert problemlos alle Apps und Tools, die Sie und Ihre Teams heute nutzen.

Alles aus einer Hand – mit Vodafone

Buchen Sie weitere Services wie Internet oder Mobilfunk zu Ihrer Unified-Communications-Lösung. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und sind bei Störungen oder Fragen immer für Sie da.

Sicherheit Ihrer Daten

Ihre Daten zum Betrieb der Lösung bleiben in Europa. Vodafone garantiert die Nutzung der RingCentral-Plattform in Amsterdam und Frankfurt.

Funktionen und Bestandteile von RingCentral

Komplettlösung
RingCentral Komplettlösung

Perfekt integrierte Kommunikation

  • Ihre übersichtliche Komplettlösung: Festnetz-, Video- und Mobiltelefonie, Messaging und E-Mails in einer Lösung mit einheitlicher Oberfläche  
  • Komplette Telefonanlagen-Funktionalität mit Voicemail für jede:n Nutzer:in
  • Kommunikation auf allen Geräten im Büro, Home Office und unterwegs
  • Intelligente und flexible Cloud-Lösung: DSGVO-konform aus georedundanten Rechenzentren in Frankfurt und Amsterdam (NL) 
Integration
Client & Meeting
Analytics

Wie beauftrage ich RingCentral bei Vodafone?

1. Bedarfsanalyse & Empfehlung

Gemeinsam schauen wir uns alles an – und nehmen dann Ihre Anforderungen auf. Sie können auch immer Add-ons dazubuchen – wie z.B. Microsoft Teams Telefonie. Ganz flexibel.

2. Inbetriebnahme & Schulung
3. Reporting & Support
Zwei Frauen am Computer

RingCentral – Vereinen Sie Ihre Kommunikation mit Telefonie aus der Cloud

Die Business-Welt von heute ist digital, flexibel und mobil. Neue Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und Einsätze bei Kund:innen vor Ort – dafür brauchen Sie ganzheitliche Kommunikationslösungen.
Unsere cloudbasierte Lösung mit RingCentral ist flexibel. Das heißt: Sie können RingCentral in Ihre Systeme integrieren und kombinieren – z.B. mit Microsoft Teams, Google Workspace und anderen Anwendungen. 
Mit unserer All-in-one-Kommunikationsplattform haben Sie maximale Verfügbarkeit: sicher und störungsfrei.  Sie ist in wenigen Tagen aktiviert – und nach Ihren Anforderungen skalierbar: von klein bis groß. 

Fragen und Antworten zu RingCentral

Sie haben weitere Anforderungen

One Net Enterprise

Diese Cloud-Telefonanlage ist die richtige Lösung für große Unternehmen und Großkunden mit besonderen Bedürfnissen. Passen Sie One Net Enterprise an Ihre individuellen Anforderungen an. Sie bekommen sicheres Hosting über Vodafone-Rechenzentren. Und optimale Integration in andere Business-Applikationen, wie z.B. SAP, Call Center, Conferencing oder Mailserver.

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