Contact Center Lösungen

Verwalten und steuern Sie Telefonate, E-Mails, WhatsApp, Social Media, Faxe oder Live-Chats in einer cloudbasierten Lösung. So optimieren Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen und steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

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Zufriedene Kund:innen und Mitarbeiter:innen

Auch Ihre Kund:innen erwarten volle Erreichbarkeit. Nehmen Sie einfach Bestellungen von Produkten und Leistungen im Call oder Contact Center telefonisch, per E-Mail, Fax oder Chat-Programm entgegen. Die Kommunikation verwalten und steuern Sie über eine Omnichannel-Lösung. Und optimieren so den Einsatz Ihrer Ressourcen über unser Cloud Contact Center, das sich an das Kommunikationsaufkommen anpasst. Sie verringern Warteschleifen, verbessern die Anrufverteilung und erhöhen die Kundenzufriedenheit.
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KI-basierte Sprach-Bots helfen einfach und schnell

Kund:innen erwarten, dass wir immer für sie da sind – und ihre Fragen schnell und kompetent beantworten. Sie wollen eine persönliche Ansprechperson, die ihnen hilft. Am besten fallabschließend und egal zu welcher Uhrzeit. KI-Bots helfen Ihrem Unternehmen dabei. Sie können textbasierte Fragen von Kund:innen automatisch bearbeiten – über Chat-, E-Mail-Messenger oder Social Media-Kanäle. Sie können auch FAQ oder Voice-basierte Systeme mit Ihren CRM-Systemen verknüpfen. So helfen Sie Kund:innen schnell und einfach.

Die Vorteile unserer skalierbarer Contact-Center-Lösungen

Immer da

Top-Verfügbarkeit und Erreichbarkeit durch Einbindung von Mitarbeiter:innen im Homeoffice.

Effiziente Kommunikation, dank intelligenter Steuerung

ADC
Business-Kundin telefoniert mit Handy

Automatic Call Distribution (ADC)

Ganz ohne teure Hardware-Installationen, passen wir die Contact-Center-Lösung Ihrem Anrufaufkommen an und gewährleisten die professionelle und effiziente Anrufverteilung. So verringern Sie lange Warteschleifen für Ihre Kund:innen.
Multichannel
IVR
Outbound
eSIM Business - Telefonanlagen

Service-Rufnummern beantragen

Jederzeit erreichbar für Ihre Kund:innen – mit unseren Service-Rufnummern. Verpassen Sie keine Anrufe mehr – und verarbeiten Sie diese automatisiert. Stellen Sie sich Ihr Portfolio ganz nach Ihren Wünschen zusammen.

Weitere Lösungen für Ihren digitalen Arbeitsplatz

All IP

IP-Anlage oder ISDN-Anlage

Klassische Telefonanlage

Ihnen fehlt der passende Anschluss zu Ihrer Telefonanlage? Wir bieten Ihnen verschiedene Anschluss-Arten – zugeschnitten auf Ihre Anforderungen. Sie haben schon eine IP-Anlage? Dann ist der IP-Anlagen-Anschluss perfekt für Ihr Unternehmen. Sie nutzen noch eine ISDN-Anlage? Dann verbinden Sie die Anlage mit unserem Anlagen-Anschluss Plus (S0) mit dem modernen IP-Netz.

Fragen und Antworten