Service Monitor
Mit dem Service Monitor im Vodafone Firmenkundenportal haben Sie Ihre Festnetz-Standorte immer im Blick. Sie sehen den Auftragsstatus und die jeweiligen Stör-Tickets. Und: Sie können damit Ihre Service-Requests eröffnen. Loggen Sie sich direkt im Firmenkundenportal ein: Zum Service Monitor
Ihre Vorteile mit dem Service Monitor
Sehen Sie auf der Karte Ihre Standorte
- Kartenansicht aller Festnetz-Standorte und -Aufträge
- Benachrichtigungen zu Auftragsstatus und Service Monitor-Events
Informieren Sie sich zu Ihren Anschlüssen und Standorten
- Kaufmännische und technische Infos: Rechnungsdetails, Bandbreite am Anschluss, Rufnummern/Routername und vieles mehr
- Alle Infos können Sie per CSV-Download abrufen
Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Festnetz-Aufträge
- Benachrichtigungen zu Auftragsstatus-Änderungen
- Detaillierte Infos zu Aufträgen, auch per CSV-Download abrufbar
- Terminüberwachung mit dem Kalendermodul für Ihre Auftragstermine
Ermitteln Sie die Netzverfügbarkeit für Mobilfunk
- Ermittlung der Netzabdeckung für eine bestimmte Adresse oder über Koordinaten
- Abonnement-Funktion für Standorte
- Anzeige und Benachrichtigung von Wartungen und Störungen
- Filterung der Anzeige nach Technologien und Frequenzbereichen
Erstellen Sie Online Service Requests 24/7
- Service Requests zu Ihren Anschlüssen und Aufträgen: Rufumleitungen, feste IP-Adresse, IP-Konfigurationsänderung und vieles mehr
Tracken Sie technische Einschränkungen im Incident-Management
- Schnell Tickets erstellen: direkt aus dem Service Monitor
- Status gemeldeter Störungen jederzeit sehen
Analysieren Sie Netzwerkverbindungen mit Looking Glass
- Analyse der Verbindungen in andere Netze über die Vodafone Peering Router
- Analyse der internen Verbindungen über Ihre Company Net Router
Administrieren Sie Ihren IP Anlagen-Anschluss und Anlagen-Anschluss Plus im Voice Manager
- Konfiguration technischer Leistungsmerkmale
- Anrufweiterleitungen und Sperren einrichten
- Kanalzahl zuordnen und Verkehrsrichtung definieren
Sie haben Interesse am Firmenkundenportal?
Wir helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns an, selbstverständlich kostenlos. Täglich, rund um die Uhr.