Prämienbedingungen bei Online-Empfehlung und -Bestellung

Teilnahmebedingungen Freundschaftswerbung speziell für Empfehler bei Online-Werbung für Neukunden:
So einfach geht's: Wenn Sie einen Neukunden werben möchten, erhalten Sie unter www.vodafone.de/freundewerben einen Empfehlungslink. Mit diesem können Sie einem Freund ein prämienberechtigtes Vodafone Produkt empfehlen. Ihr Freund bestellt daraufhin mit dem erhaltenen Link im Internet ein prämienberechtigtes Produkt seiner Wahl. Nach Wirksamkeit des Vertrags zwischen dem Geworbenen und Vodafone sowie Bestätigung von Vodafone, dass die unten aufgeführten Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie erfüllt sind, erhält der Empfehler seine Prämie auf seinem Konto gutgeschrieben. Sie können die Auszahlung der von Ihnen erzielten Prämie auch an den von Ihnen geworbenen Neukunden im Ganzen oder hälftig auswählen.

Das Empfehlungsprogramm führt unser Partner, die Tellja GmbH, Solmsstr. 12, 60486 Frankfurt am Main ("Tellja") durch.

Ein Vertragsverhältnis über die Gewährung der Prämie kommt jeweils ausschließlich zwischen dem Empfehler und Tellja zu Stande. Für die Vertragsbeziehung zu Tellja gelten deren Allgemeine Geschäftsbedingungen der Tellja ("Tellja AGB"). Diese können Sie einsehen unter: https://www.tellja.eu/de/agb.html. Vodafone wird insoweit nicht Vertragspartner und schuldet nicht die Auszahlung der Prämie.

Um eine Prämie erhalten zu können, müssen Sie sich im Empfehlerportal der Tellja einloggen und die für die Überweisung von Bargeldprämien nötigen Angaben machen. Dasselbe gilt im Falle einer Prämienteilung oder Ausgabe der gesamten Prämie an den von Ihnen geworbenen Neukunden auch für diesen. Der Neukunde erwirbt keine eigenen Ansprüche gegen Tellja.


Für eine erfolgreiche Online-Empfehlung müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Das Freundschaftswerbungsprogramm gilt nur für prämienberechtigte Produkte. Eine Übersicht über die prämienberechtigten Produkte finden Sie hier: https://www.vodafone.de/privat/service/kunden-werben.html

  • Erfolgreiche Empfehlung:
    (1) Der Empfehlungsempfänger ist Neukunde von Vodafone GmbH, Vodafone Deutschland GmbH bzw. Vodafone West GmbH
    (2) der Neukundenvertrag kommt innerhalb von 30 Kalendertagen nach Abgabe der Empfehlung zustande und
    (3) der Neukunde übt nicht binnen 14 Kalendertagen nach Abschluss des Neukundenvertrags ein gesetzliches Widerrufs- oder Rückgaberecht aus.
  • Neukunde: Neukunde ist ein Erwerber von berechtigten Vertragsprodukten, die der Erwerber mit der Vodafone GmbH, der Vodafone Deutschland GmbH bzw. Vodafone West GmbH (neue Telefon-/Mobilfunknummer) abschließt oder einen bestehenden Vertrag verlängert (d.h. er behält seine aktive Vodafone-Nummer).
     
  • Empfehler:
    (1) Der Empfehler muss mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.
    (2) Sollte der Empfehler den Link per E-Mail oder auf anderem elektronischen Weg (z. B. Message) versenden, muss vor dem Versand die ausdrückliche Einwilligung des Adressaten eingeholt haben.
    (3) Die Freundschaftswerbung ist nur zu privaten Zwecken zulässig.

Neukunde:
(1)Der geworbene Neukunde muss volljährig sein.
(2) Der geworbene Neukunde darf in den letzten 3 Monaten kein Kunde von Vodafone für das Produkt gewesen sein, für das er den Neukundenvertrag abschließt.
(3) Eigenwerbung oder Tarifwechsel sind nicht prämienberechtigt.
(4) Mitarbeiter von Vodafone aus den Bereichen Vertrieb, KSC, TSC und Telesales, einschließlich dort tätiger Zeitarbeitskräfte sowie der Mitarbeiter von Dienstleistern, die in diesen Bereichen tätig sind, sind nicht teilnahmeberechtigt. Ebenso sind registrierte Teilnehmer von Vodafone- oder Vodafone Deutschland-Affiliate-Programmen sowie andere E-Commerce-Partner nicht teilnahmeberechtigt.
(5) Der Vertrag zwischen dem von Ihnen geworbenen Neukunden und Vodafone wird innerhalb von 30 Tagen nach Bereitstellung des Empfehlungslinks an Sie online in der Weise abgeschlossen, dass der geworbene Neukunde dem Empfehlungslink gefolgt und auf die Bestellstrecke von Vodafone gelangt ist.
(6) Der Neukunde übt nach Abschluss des Vertrags kein gesetzliches Widerrufs- oder Rückgaberecht aus.
(7) Das Freundschaftswerbungsprogrammist nicht mit der Junge-Leute Aktion kombinierbar.
 

  • Um eine Prämie erhalten zu können, müssen Sie sich im Empfehlerportal der Tellja einloggen und die für die Überweisung von Bargeldprämien nötigen Angaben machen. Dasselbe gilt im Falle einer Prämienteilung oder Ausgabe der gesamten Prämie an den von Ihnen geworbenen Neukunden auch für diesen. Der Neukunde erwirbt keine eigenen Ansprüche gegen Tellja.
  • Weitere Anforderungen sind in den Tellja AGB geregelt. Diese können Sie einsehen unter: https://www.tellja.eu/de/agb.html. Bei Widersprüchen zwischen diesen Teilnahmebedingungen und den AGB der Tellja gehen die AGB der Tellja vor.
     

Informationen zur Datenverarbeitung der Vodafone finden Sie auf unserer Webseite Sie unter: https://www.vodafone.de/unternehmen/datenschutz-privatsphaere.html

Informationen zur Datenverarbeitung der Tellja finden Sie auf folgender Webseite: https://www.tellja.eu/de/disclaimer.html