Vodafone + OMR

7. + 8. Mai 2024 – Hamburg Messe

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten

Vodafone  OMR Festival

Im Mai 2024 ist Vodafone wieder exklusiver Content-Partner auf dem OMR Festival – mit der Red Stage und in der Vodafone City Halle B5. Die OMR ist ein Festival-Erlebnis mit verschiedenen Bühnen und einer ausgewogenen Mischung von Speakern, die Wissen, Learnings und Inspiration teilen. Erlebe digitale Technologien hautnah – bei unseren Showcases aus der Consumer- und Business-Welt. Genieß ein spannendes Live-Programm mit erstklassigen Speakern auf unserer Red Stage. Spür die Energie und Kreativität. Und erfahr mehr über unsere Innovationen – alles in einer entspannten Atmosphäre. Die Bühne gehört uns, die Zukunft gehört uns – sei dabei!
Wir sehen uns auf dem OMR Festival 2024!
Vodafone
Expert:innen
Speaker
Showcases

Vodafone City  Red Stage

Robot

Registrier Dich jetzt für den kostenlosen
Livestream der Red Stage

Vodafone  Themenwelten

Business Square
Together more secure

Business Square

Let’s talk about Business: Tauch ab in die spannende Welt der Cyber Security. Lass Dich in unseren Live-Sessions aufschlauen – über die neusten Tricks der Hacker. Du lernst auch, wie Du Cyber-Attacken früh erkennst. Und: Wie Du schnell darauf reagieren kannst, um Dein Unternehmen zu schützen. Natürlich ist auch KI unser Thema: Du erfährst, wie Du damit Deine Produktivität aufs nächste Level hebst. Dazu informieren wir Dich über neue Trends und Anwendungen rund um Kommunikations- und Kollaborationslösungen: alles, um Dir das Leben einfacher zu machen.
Bei uns geht's aber nicht nur ums Big Business. Für uns ist kein Business zu klein. In unserer SOHO Lounge zeigen wir Dir, wie Du Dein Business im Blick behältst – mit unseren Managed-Services. Dafür brauchst Du kein IT-Admin zu sein. Denn: Für Dich bringen wir Microsoft365 Business ans Laufen.
#5G #Cybersecurity #Hacking #Protection #Newwork #UCC #Teams #Collaboration
Future Plaza
Park Lane
Home District

Top  Speaker

Bild von Guido Appenzeller

Guido Appenzeller

Special Advisor Andreessen Horowitz

Bild von Sawsan Chebli

Sawsan Chebli

Politician SPD

Bild von Philipp Freise

Philipp Freise

Partner & Co-Head of European Private Equity KKR

Bild von Florian Heinemann

Florian Heinemann

General Partner Project-A

Bild von Christoph Keese

Christoph Keese

Managing Director Axel Springer hy

Bild von Frederic Knaudt

Frederic Knaudt

Co-Founder Picnic Germany

Bild von Miriam Meckel

Miriam Meckel

Founder & CEO Ada

Bild von Jelle Mul

Jelle Mul

Senior Marketing Manager EMEA Patagonia

Bild von Léa Steinacker

Léa Steinacker

Founder & CIO Ada

Bild von Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Member of the German Parliament

Alle Speaker

Dein Programm  Experience

Stages & Keynotes:

Lass Dich von unseren inspirierenden Keynotes faszinieren – auf den Expo Stages Red, Yellow und Blue. Oder sicher Dir einen begehrten Platz auf der Conference Stage. Spannende Vorträge erwarten Dich auf der 5050 Stage. In unserer Vodafone City Halle bieten wir Dir in der Themenwelt Business Square zudem Live-Sessions mit verschiedenen Expert:innen u.a. zu den Themen-Schwerpunkten Live Hacking Demo sowie Gefahren und Hintergründe zu Deepfake. Unser Tipp für Dich: Stell Dir schon vorher Dein persönliches Programm zusammen. So kannst Du die OMR perfekt planen und intensiv erleben.

Besuche uns auf dem
OMR Festival 2024

Verpass nicht das Highlight der Digital-Szene! Unsere Showcase-Betreuer:innen und Produkt-Expert:innen freuen sich auf inspirierende Gespräche mit Dir am Stand.

Du bist schon Vodafone-Kund:in? Dann sprich am besten mit Deiner Vodafone-Kontaktperson. Dann erfährst Du, wie Du ein Ticket bekommst. Du kannst natürlich auch direkt ein Ticket auf der OMR Webseite buchen. Freu Dich auf viele digitale Innovationen.
OMR Highlightfilm
OMR Video Overlay

Fragen zu Vodafone  OMR