Kontakt & Hotline

Alle Infos zu Deinem TV Connect-Vertrag

Hier findest Du alles zur Umstellung Deines TV-Anschlusses.

Du hast keine doppelten Kosten

Du zahlst erst für Deinen TV Connect-Vertrag bei uns, wenn der bestehende Vertrag mit Deinem Vermieter oder der Wohneigentümergemeinschaft endet. Und Du den Kabelanschluss nicht mehr über Deine Nebenkosten bezahlst.

Du hast Deinen Vertrag schon abgeschlossen? Dann musst Du nichts weiter tun. Die Umstellung läuft im Hintergrund.

Wir informieren Dich übers Datum der Umstellung in Deiner Auftragsbestätigung. Die bekommst du mit der Post oder per E-Mail von uns. Oder schau in MeinVodafone.

Für mehr Infos schau Dir unser Video an.

So registrierst Du Dich bei MeinVodafone

Sobald Du Deine Kundennummer und den Aktivierungscode von uns bekommen hast, kann's losgehen. Registrier Dich dann bei MeinVodafone.

Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du Dich registrierst. Schau Dir das Video an oder lies die Anleitung in unserer Community.

Deine Vorteile:

  • Überblick über alle Daten Deines Vertrags und das Aktivierungsdatum
  • Deine Rechnungen sehen
  • volle Kontrolle rund um die Uhr

Du hast noch keinen TV Connect-Vertrag?

Mach jetzt unseren TV-Anschluss-Check und prüf, ob Du von der Gesetzesänderung betroffen bist. Oder informier Dich zum Wegfall des Nebenkostenprivilegs durch die TKG-Novelle.

Hilfe, wenn Du eine TV-Störung hast

Du hast Probleme beim TV-Empfang? Prüf mit unserer Hilfe bei Störung, ob uns schon eine Störung oder Wartung an Deiner Adresse bekannt ist. Dann musst Du nichts weiter tun. Wir arbeiten schon dran.

Wenn keine Störung oder Wartung bekannt ist, bekommst Du von uns passende Hilfe.

Tipps & Tricks für vollen TV-Empfang

In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du blitzschnell prüfen kannst, ob es bei Dir gerade klemmt.

Und welche Tipps und Tricks es gibt, damit Du in Ruhe Deine Lieblingssendung schauen kannst.

Wir sind bei weiteren Fragen zu Deinem Vertrag jederzeit für Dich da. Rund um die Uhr.

TOBi, der digitale Assistent

Unser Chatbot TOBi findet die passende Hilfe für Dich. Weiß er mal nicht weiter, bietet er Dir einen sofortigen oder zeitlich festgelegten Rückruf an.

Hilfe zu TV

Du hast Fragen zu Deinem TV-Empfang? Oder es läuft nicht alles so, wie Du es Dir vorstellst? Hier findest Du viele Tipps und Infos.

Hilfe zur Rechnung

Du hast Fragen zu Deiner Rechnung? Oder Du findest Deine Rechnung nicht? Hier bekommst Du Hilfe.

Häufige Fragen zum TV Connect-Vertrag

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?

Zum Seitenanfang