Kontakt & Hotline

Hilfe zu Glasfaser

Wobei können wir Dir helfen?

Häufige Fragen zu Glasfaser

Du hast Fragen zu Glasfaser? Ruf uns gern an – kostenlos aus allen deutschen Netzen: 0800 172 1212

  • Du willst Deine Rufnummer zu uns mitnehmen? Sehr gern. Alle Infos dazu findest Du in unserem Hilfebereich 

    Oder hast Du noch keinen Vertrag und es geht Dir eigentlich darum, ob an Deiner neuen Adresse Glasfaser verfügbar ist? Das siehst Du in unserer Verfügbarkeitsprüfung.

  • MeinVodafone

    Mehr Hilfe zu Deinem Vertrag findest Du in unserem Service-Portal MeinVodafone. Wie Du Dich registrierst, einloggst und Verträge hinzufügst, erfährst Du in unserer Hilfe zu: MeinVodafone – Dein Service-Portal

Haben Dir die Infos auf dieser Seite geholfen?

Hättest Du uns deswegen telefonisch oder schriftlich kontaktiert?

Zum Seitenanfang