Kontakt & Hotline

Finde Dein Mobilfunk-Angebot

Nur bis 25. September

200 € Willkommensbonus: Android völlig neu erleben – mit Google AI

Neu bei uns? Such Dir jetzt Dein neues Android-Smartphone aus – z.B. von Samsung, Google oder Xiaomi. Dann bekommst Du 200 € Willkommensbonus als Gutschrift auf Deine Rechnung.5

Nur bis 4. September

Deal: Google Pixel 8 Pro, Pixel 8 und Pixel 8a

Spar mindestens 208,90 € mit Deinem neuen Google Pixel. Die Einmalpreise vom Google Pixel 8 Pro, Pixel 8 und Pixel 8a sind jetzt reduziert.6 Neu bei uns? Dann gibt's dazu 20 % Rabatt pro Monat auf Deinen Tarif. 24 Monate lang.7

Ab einmal
1 €

Jetzt Freund:innen werben und mindestens 115 € Prämie sichern

Dein Handy-Tarif wäre perfekt für Deine Freund:innen? Dann lass es sie wissen. Empfiehl uns jetzt weiter. Und sicher Dir und Deinen Freund:innen tolle Prämien. Prämie behalten, verschenken oder teilen – Du entscheidest.

Handy-Tarif empfehlen Mehr Infos zur Weiterempfehlung

Mehr Mobilfunk-Angebote für Dich


  1. Hinweise zu 4G|LTE Max:
  • Geschätzte maximale und beworbene Bandbreiten im Vodafone-Netz (4G|LTE Max): Bis zu 300 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload
  • Durchschnitt laut CHIP Test-Ausgabe 01/2024: 139,0 Mbit/s im Download und 58 Mbit/s im Upload
  • 4G|LTE mit einer Maximal-Geschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s im Download und bis zu 100 Mbit/s im Upload gibt's aktuell in über 5.100 Städten und Gemeinden - Stand Dezember 2023
  • Eine Liste der Städte, Infos zum Netzausbau und zur Bandbreite vor Ort findest Du auf vodafone.de/netz oder in der MeinVodafone-App
  • Wichtig: Deine individuelle Bandbreite hängt von Deinem Standort ab. Und von der aktuellen Anzahl der Nutzer in der Funkzelle. Dein Gerät muss die technischen Voraussetzungen haben, diese Bandbreiten zu unterstützen. Die Maximalwerte sind unter optimalen Bedingungen und derzeit an einzelnen Standorten in Deutschland verfügbar.

 

  1. Hinweise zu SpeedGo:
  • Für die GigaMobil Tarife XS-L und die GigaMobil Young Tarife S-L gilt: Wir informieren Dich per SMS, wenn Du 80 % Deines Inklusiv-Datenvolumens im Monat verbraucht hast
  • Bei 100 % schalten wir Dir weitere 250 MB frei. Maximal 3-mal in Folge innerhalb eines Rechnungsmonats für je 3 Euro. Du kannst immer per SMS ablehnen. Dann surfst Du langsamer, sobald Du 100 % Deines Datenvolumens verbraucht hast - mit bis zu 32 kbit/s.
  • Mehr Infos findest Du auf www.vodafone.de/speedgo

 

  1. Hinweise zu 5G:
  • In Deinem Tarif kannst Du im Inland die neue 5G-Technologie nutzen
  • 5G gibt's schon in 5.200 Städten und Gemeinden - Stand Dezember 2023
  • Bist Du in einem Gebiet unterwegs, das mit 5G erschlossen ist, kannst Du im 5G-Netz surfen
  • Du brauchst dafür ein 5G-fähiges Gerät
  • An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max).
  • Wir bauen 5G schrittweise aus: Den aktuellen Stand findest Du auf vodafone.de/netz
     

 

  1. 5G für CallYa:
  • Mit der Option "Surfen im 5G-Netz" für 2,99 Euro (Beim CallYa Digital inklusive) kannst Du im Inland von der neuen 5G Netz-Technologie profitieren
  • An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max)
  • Wenn Du in einem 5G-erschlossenen Gebiet bist, kannst Du dort auch im 5G-Netz surfen
  • 5G-Stationen sind bereits in 2700 Städten und Gemeinden verfügbar (Stand Januar 2022)
  • Wir bauen 5G schrittweise aus. Den jeweiligen Status zum Ausbau siehst Du jederzeit hier: vodafone.de/netz
  • An anderen Standorten surfst Du wie gewohnt mit der für Dich maximal verfügbaren Geschwindigkeit (4G|LTE Max)
  • Um das 5G-Netz nutzen zu können, brauchst Du ein 5G-fähiges Gerät
  • Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit dem Tag der Buchung
  • Die Option verlängert sich alle 4 Wochen
  • Bezahlung durch Guthaben. 
  1. Willkommensbonus zu Android-Smartphones mit Vertrag
    Aktion bis einschließlich 25. September 2024:
    Buchst Du gleichzeitig einen Mobilfunk-Vertrag im Tarif GigaMobil oder GigaMobil Young und ein Smartphone mit Android-Betriebssystem, bekommst Du, wenn Du neu bei uns bist, mindestens 200 Euro Willkommensbonus. Du bekommst den Willkommensbonus als monatliche Gutschrift auf Deine Mobilfunk-Rechnung - je 8,50 Euro pro Monat über 24 Monate Vertragslaufzeit. Insgesamt bekommst Du 204 Euro. Buchst Du gleichzeitig einen Mobilfunk-Vertrag im Tarif FamilyCard und ein Smartphone mit Android-Betriebssystem, bekommst Du, wenn Du neu bei uns bist, mindestens 100 Euro Willkommensbonus: Du bekommst 4,20 Euro pro Monat als Gutschrift auf Deine Mobilfunk-Rechnung - über 24 Monate Vertragslaufzeit. Insgesamt bekommst Du 100,80 Euro. Der Willkommensbonus entfällt, wenn Du Deinen Tarif wechselst oder kündigst. Wir zahlen ihn Dir nicht in bar aus.

 

  1. Passt? Deal! Google Pixel 8, 8 Pro und 8a
    Aktion bis einschließlich 4. September 2024 oder solange der Vorrat reicht:
  • Bestellst Du Dir im Aktionszeitraum das Google Pixel 8 mit 128 GB in den Tarifen GigaMobil XS bis XL oder in den Tarifen GigaMobil Young S bis XL, reduziert sich der Einmalpreis um bis zu 208,90 Euro: Im GigaMobil S zahlst Du z.B. 1 Euro statt 209,90 Euro Einmalpreis.
  • Bestellst Du Dir das Google Pixel 8a mit 128 GB in den Tarifen GigaMobil S bis XL oder in den Tarifen GigaMobil Young S bis XL, reduziert sich der Einmalpreis um bis zu 208,90 Euro: Im GigaMobil S zahlst Du z.B. 1 Euro statt 209,90 Euro Einmalpreis.
  • Bestellst Du Dir das Google Pixel 8 Pro mit 128 GB in den Tarifen GigaMobil S bis XL oder in den Tarifen GigaMobil Young S bis XL, reduziert sich der Einmalpreis um bis zu 128,90 Euro: Im GigaMobil M zahlst Du z.B. 1 Euro statt 129,90 Euro Einmalpreis. Pro Monat zahlst Du nur 20 statt 30 Euro für Dein Smartphone - zusätzlich zum Tarifpreis. So sparst Du insgesamt bis zu 368,90 Euro.
  • Das Angebot gilt für Neukund:innen und bei einer Vertragsverlängerung.

 

  1. 20 % Rabatt auf die Tarife GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL
    Aktion Stand August 2024: Neukund:innen bekommen in den Tarifen GigaMobil XS bis XL und GigaMobil Young S bis XL 20 % Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis - 24 Monate lang. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Die Aktion gilt für Bestellungen auf vodafone.de, über die Hotline und bei von Vodafone autorisierten Vertriebspartner:innen.

Wir nehmen keine Verkehrsmanagement-Maßnahmen vor, die die Qualität des Internet-Zugangs, die Privatsphäre oder den Schutz personenbezogener Daten beeinträchtigen. Um Engpässe zu vermeiden, behalten wir uns vor, Verkehrsmanagement-Maßnahmen einzuführen, um den Verkehrsfluss zu optimieren. Gleiches gilt für Maßnahmen zur Sicherung der Integrität und Sicherheit des Netzes. Es gilt außerdem für Maßnahmen, die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erforderlich sind, z.B. für Katastrophenfälle.

Die Geschwindigkeit Deiner Internet-Verbindung kannst Du mit der MeinVodafone-App überprüfen. Bei erheblichen Abweichungen von der jeweiligen beworbenen Download- oder Upload-Geschwindigkeit kann die Nutzung des Internets deutlich langsamer sein. Z.B. sind Downloads und das Laden von Internet-Seiten deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab.

Die Nutzung von VoLTE kann Deine Daten-Geschwindigkeit um bis zu 0,03 Mbit/s im Down- und Upload reduzieren. Wenn Du das vereinbarte Datenvolumen erreicht hast, surfst Du mit geringerer Geschwindigkeit weiter. Instant-Messaging-Dienste, E-Mails oder vergleichbare Dienste kannst Du weiterhin nutzen. Bei großem Datenumfang, z.B. durch Bilder oder Videos, ist die Nutzung aber deutlich langsamer. Downloads und das Laden von Internet-Seiten sind deutlich langsamer oder nicht möglich. Audio- und Video-Streaming-Dienste sind nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen nutzbar. Inwieweit Du Apps nutzen kannst, hängt von den Anforderungen der jeweiligen App ab. Werden die vertraglich zugesicherten Up- und Download-Geschwindigkeiten im deutschen Vodafone-Netz anhaltend oder dauerhaft wiederholt erheblich unterschritten, kannst Du eine Beschwerde an uns richten. Oder Du kannst eine angemessene Frist zur Nacherfüllung setzen. Wird die Leistung dann weiterhin nicht vertragsgemäß erbracht, kannst Du kündigen.

 

Zum Seitenanfang