Willkommen
zur Online-Bedienungsanleitung
für Ihre GigaTV-App
Alles für Ihren perfekten Start.
GigaTV-App-Hilfe
Kapitel-Übersicht
FAQ und weitere, technische Hilfe gibt‘s im Vodafone-Forum:
forum.vodafone.de
Bei Fragen zu Ihren Verträgen kontaktieren Sie unsere kostenlose Kundenservice-Hotline:
0800 27 87 000
Montags bis samstags von 7:30 bis 22 Uhr und sonntags von 7:30 bis 20 Uhr
GigaTV-App-Hilfe
Einstellungen
Einstellungen > 4.1 Einstellungen
Einstellungen
Rufen Sie die Einstellungen der GigaTV-App auf, indem Sie in den jeweiligen Hauptmenüs der Navigation auf das Zahnrad-Symbol in der oberen Leiste, direkt neben der Suche, tippen. Die Einstellungen schließen Sie wieder, indem Sie auf das X in der oberen rechten Ecke tippen.
Ihre PIN
Sie können Ihre Jugendschutz-PIN problemlos in den Einstellungen ändern. Rufen Sie die Voreinstellungen auf und tippen Sie auf „PIN ändern“. Dort geben Sie Ihre aktuelle Jugendschutz-PIN ein und anschließend Ihre gewünschte neue.
Geräte-Info
In der Geräte-Info sehen Sie die individuelle Geräte-ID, Ihre Kundennummer und die aktuelle GigaTV-App-Version.
Datenschutzhinweise
Als größter TV-Anbieter Deutschlands gehen wir vertraulich mit Ihren Daten um. Informieren Sie sich über unsere Datenschutzhinweise und lernen Sie, welche Daten wir aus welchen Gründen speichern.
Info
Über die Info gelangen Sie zu allgemeinen Vertragsbestandteilen. Dazu gehören die AGB, das Widerrufsrecht, die Open Source Informationen und das Impressum. All diese Infos finden Sie auch hier in der Hilfe unter den rechtlichen Hinweisen.
Hilfe
Rufen Sie schnell und einfach die GigaTV-App-Hilfe auf, wenn Sie Fragen zur App haben. Falls Sie weitere technische Hilfe brauchen, besuchen Sie unser Forum: forum.vodafone.de/giga-tv-app
Kontakt
Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag? Rufen Sie direkt aus der App heraus unsere kostenlose Hotline an oder schreiben Sie an unser Kontaktformular. Beide Kontaktwege finden Sie auch in dieser Hilfe bei den weiteren Infos.
Abmelden
Hier können Sie sich aus der App ausloggen, falls Sie die Anmeldedaten geändert haben oder sich unter einem anderen Account einloggen möchten.