Community durchsuchen

TV

17287 Beiträge

Community-Aktivität

Kabel Tv Vertrag und mobilfunkvertrag zusammenlegen

Hallo Team  ich habe das Problem das ich einen Kabel Tv und internetvertrag habe , zusätzlich noch einen alten mobilfunkvertrag . nun wollte ich diesen zusammen legen um den Bonus von der gigakombi zu dekommen. alle meine Bemühungen es in mein Vodafo...

Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD

Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca  Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...

Retore von Digitalisierer
  • 1374 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6690 Cable stürzt ständig ab

Ich habe eine Fritzbox 6690 Cable von Vodafone. Die lief jahrelang problemlos. Seit ca. zwei Wochen crasht sie aber regelmäßig.  Meine Geräte verlieren die WLAN-Verbindung. Danach hilft nur Stromstecker ziehen, kurz warten und wieder einstecken. Das ...

Bumblebee2 von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung, Sonderkündigungsrecht

Hi, kennt sich hier jemand mit den Bedingungen aus für eine "sofortige" fristlose Kündigung? Wir hier in 22337 Hamburg und Umgebung haben seit knapp 4 Wochen kein Internet und TV mehr und man bekommt schlicht keine verlässlichen Informationen wie lan...

abszu von Netzwerkforscher
  • 125 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Demontage von Hausanschlussverstärker

Hallo, ich benötige Hilfe, da ich von einer Hotline Nummer zur nächsten geschickt werde und kein Ansprechpartner bei Vodafone sich für mein Problem zuständig fühlt. Ich benötige eine Techniker, der den Hausanschlussverstärker der bei meinem Einzug in...

SK22 von Daten-Fan
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox immer noch Probleme

Hallo habe seit jetzt 5 Tagen meine Fritzbox 6690 cable dranhängengestern abend hat es mal eine Neustart gemacht von sich aus .Heute Vodafone angerufen die schicken mir ein Techniker Morgen .Was meint ihr zu den WertenDownstream Kanal von 12 bis 17 s...

Docsis_1.jpg Docsis_2.jpg Docsis_3.jpg Docsis_4.jpg
Troja17 von Netzwerkforscher
  • 711 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunknetz schlecht

Hallo zusammen, habe seid gestern Mittag ein schlechtes Mobilfunknetz und 5G ist auch nicht mehr vorhanden. Hat noch jemand dieses Problem? 63322 Rödermark/Urberach

Katjan79 von Smart-Analyzer
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zu meinenMails

Moin, ich suche auf  der Seite MeinVodafone den Zugang zu meinem Mailkonto. Kann den nicht finden!Hat jemand einen Tipp?Danke!

Askolli von Rookie
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Firmware 8.0 erscheinen

Gestern ist ja für die 7590 AX die Firmware 8.0 von AVM ausgerollt worden.    Ich sehe nun schon wieder hier die zig Anfragen, wenn denn nun diese bei den Vodafone Kabel Leihgeräten erscheinen wird.    Das kann keiner sagen. Wird aber meiner Meinung...

Kurtler von SuperUser
  • 14964 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare