Community durchsuchen

TV

17299 Beiträge

Community-Aktivität

Keine Datenverbindung Callya Start S

Seit ein paar Tagen habe ich im Sonder Tarif CallYa Start S keine Datenverbindung. Mobilfunk klappt ohne Probleme. Insgesamt betrifft das zwei SIM Karten die diesen Tarif geschaltet haben. Und ebenso eine SIM Karte die bei Freenet läuft mit demselben...

Harry1969 von Highspeed-Klicker
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box Freischaltung dauert ewig

Ich habe eine neue Fritzbox 6591 Cable gekauft.Als ehemaliger Unitymedia Kunde habe ich zur Freischaltung der Fritzbox im Kundenservice angerufen.Dort hat man die von mir durchgegebene CM-MAC Addresse und die Seriennummer für meine Fritzbox aufgenomm...

Internet Störung

Hallo zusammen, ich beziehe das Internet über Kabel. Seit einer Woche bricht das Internet sekündlich ab. Es ist nicht mehr nutzbar. Zunächst wurde der Router ausgetauscht. Hat leider nichts gebracht. Heute war ein Techniker da (sehr unfreundlich). Di...

AM23 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

SKY Formel 1 auf Vodafone Vertrag

Guten Tag zusammen,meine konfiguration :1 Humax Digital Receiver C4100 HDR 1 Phillips 55 Zoll Fernseher  (etwas älter - keine Bluetooth FB)1 Bose Soundsystem AV20   Vertrag : TV Connect & Premium Cabel Plus & Giga Zuhause 100     Mit dieser konfigura...

jaguarmk von Netzwerkforscher
  • 207 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung herbe schief gelaufen

Hallo zusammen, mein Leiden beginnt mit einem Anruf bei Vodafone, da ich meinen Super-Wlan Verstärker zurückschicken wollte. Am Telefon wurde ich dann auch darauf hingewiesen, dass mein Vertrag bald ausläuft und mir ein besseres Angebot gemacht werde...

TaPe von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss vs TV Connect

Schönen guten Abend,ich habe seit Jahren Kabel-TV von Vodafone im Eigenheim. Ich überlege, zusätzlich auch das Internet und Festnetz auf Vodafone umzustellen. Bei CHECK24 gibt es gerade ein Angebot für Kabel-Internet über Vodafone, das TV Connect für...

Peter243 von Smart-Analyzer
  • 102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker findet Übergabepunkt nicht

Hallo, wir ziehen um und heute war der Techniker im Neuen Haus und wollte sich die Kabeldosennansehen. Nach 3 Minuten sagte er, dass er keinen Übergabepunkt finden kann und er daher nichts machen kann und ist wieder gefahren. In dem Haus sind mehrere...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare