Community durchsuchen

TV

17309 Beiträge

Community-Aktivität

Rückwegstörer 66740

Hallo, seit über einem Monat liegt eine Rückwegstörung vor, laut endlosen Telefonaten wurde mir Ersatz versprochen und die Behebung des Problems.Bei Vodafone anzurufen sich zu beschweren etc. hat keinerlei nutzen, da man nur belogen wird und Ausreden...

Probleme beim FPS-Gaming

Hallo Leute.   Folgendes Problem: Wenn ich Battlefield 5 spiele, läuft es manchmal richtig gut und dann plötzlich richtig schlecht. Teilweise war das (schlecht) ein Dauerzustand. Mittlerweile ist es so, dass es morgens und mittags in Ordnung ist und ...

Screenshot (369).png
DerTyp85 von Netz-Profi
  • 6245 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Packetloss Discord

Hey,ich habe eine 1-Gigabit-Leitung und wollte seit Langem mal wieder entspannt zocken. Leider habe ich in letzter Zeit mit massivem Packet Loss zu kämpfen – teilweise zwischen 50 und 97 %, was das Spielen nahezu unmöglich macht. Auch Discord ist dad...

Screenshot 2025-04-19 143628.png Screenshot 2025-04-19 142832.png

Email Konto lässt sich nicht löschen

Hallo ZusammenIch nutze mein Email Konto nicht mehr und wollte es löschen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal".  Und "später" stellt sich dann immer heraus als nicht möglich. Gibt es in solch e...

D22 von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paket laut Vodafone am Abholpunkt / laut DHL noch auf dem weg ?!

Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen oder hattet schon einmal eine ähnliche Erfahrung:Ich warte auf ein Paket von Vodafone. Laut Vodafone wurde es bereits an den Abholpunkt geliefert. Laut DHL hingegen befindet sich das Pak...

Dr-Daniil von Netzwerkforscher
  • 112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

5G jedoch sehr schlechtes Internet

Guten Tag, im Gebiet 73240 habe ich trotz 5G auf meinem iPhone 13 Pro sehr schlechten Internetempfang. 5G habe ich überall im Gebiet, außer im gebäude habe ich 4G. Jedoch ist die Internetgeschwindigkeit vom Gefühl 20 Jahre hinterher. In den meisten F...

Stimmungsgarten TV

Ist mal geplant, das der Sender "Stimmungsgarten TV" zu Vodafone ins Kabel kommt? Ich würde gerne den Sender sehen...

Robesch von Netz-Profi
  • 335 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ich versuche verzweifelt meinen Vertrag umzustellen

Hallo, ich habe mehrfach versucht meinen Gigabit Kabel Tarif zu einem Business Tarif aufzustufen, da ich dies aus div. Gründen für mein Gewerbe benötige. Leider erfolglos.Ich habe mich dreimal durch die Hotlines geklingelt, davon einmal wirklich unhö...

z0n1q von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare