Community durchsuchen

TV

17332 Beiträge

Community-Aktivität

Email Konto lässt sich nicht löschen

Hallo ZusammenIch nutze mein Email Konto nicht mehr und wollte es löschen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal".  Und "später" stellt sich dann immer heraus als nicht möglich. Gibt es in solch e...

D22 von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketverlust, DOCSIS-Parameter n.i.O.?

Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen mit hohen Paketverlusten beim Online-Gaming (u.a. Dota2) zu kämpfen.Die Recherche im Internet hat mir leider keine Lösung gebracht.Nun bin ich im Community-Forum auf die DOCSIS-Parameter gestoßen u...

27404 Gyhum / Schlechter Empfang / kein empfang

Hallo,seit gestern schlechter bis gar kein Empfang mit iPhone 16, weder 4g noch 5g speedtest kann abgeschlossen werden und max. download liegt bei 2mbit.Vorher war alles gut, 3 Balken, jetzt nur einer und staendige Netzsuche etc etc.Woran liegts?

nylwin von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Könnt ihr bitte meine Signalwerte checken?

1 Anschluss-SetupProvider / Tarif: Vodafone Kabel (1 Gbit/s)Endgerät: FRITZ!Box 6690 Cable (eigenes Gerät, OS 7.59)Verkabelung: 5 m RG-6-Koax direkt von der Hausübergabe zur Box, keine zusätzlichen Verteiler, F-Stecker frisch gecrimpt 2. Was mir auff...

weisi von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim auf defektem Handy löschen

Guten Tag, auf meinem alten Handy hat sich meine eSIM befunden, jedoch ist dieses Handy jetzt leider defekt (Wasserschaden). D.h. ich kann dieses hier nicht mehr über die Einstellungen entkoppeln. Laut Hotline kann diese nicht über das System entntfe...

MBuh von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare