Community durchsuchen

TV

17348 Beiträge

Community-Aktivität

ja ja problem gelöst !! ?

Sehr geehrtes Vodafone-Techniker- und Führungsteam. Bitte erklären Sie uns detailliert, ob Sie die behaupteten Probleme nur auf dem Papier oder tatsächlich physisch gelöst haben. Läuft die Problemlösung etwa so ab wie auf dem Bild? Das Schönste daran...

Schlechte Bandbreite an n78 Standorten

Ihr berücksichtigt bei eurem 5G n78 Ausbau gerne auch ländliche Gebiete. Das ist wirklich sehr löblich von euch und ihr solltet damit unbedingt weitermachen. Warum aber haben die meisten n78 Standorte bei euch Mühe, selbst im NSA-Modus überhaupt die ...

BeniS2 von App-Professor
  • 2445 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus - Auftrag nun storniert oder nicht???

Was ein Graus, das alles hier. Ich musste mich mit erst mit einer neuen E-Mail-Adresse registrieren, da unter meiner aktuellen Vodafone E-Mail bereits ein Account existierte. Die Seite wollte sich einfach nicht mit meinem Communityaccount einloggen l...

TAD89 von Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode nicht anforderbar

Hallo,ich kann meinen Aktivierungscode nicht mehr finden und wollte ihn hier anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer?c_id=tobi_general Ich kriege aber immer die Meldung "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen"....

Gearx von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Statische IPv6 mit UniFi USG

Hi! Wir haben vor kurzem für eine Zweigstelle eine statische IPv4 und eine statische IPv6 zu unserem DSL-Anschluss dazugebucht. Grund dafür waren ständige Abbrüche der Site-to-Site-VPN zur Hauptniederlassung unter Verwendung eines DynDNS-Eintrags. Ko...

Screenshot 2025-05-06 121516.png
FWA von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung von Router

Moin liebe Community.Muss ich den Router (Leihgerät) auf eigene Kosten zurückschicken oder gibts da ein Retoulable, was ich nicht finde? Mit freundlichen Grüßen Eddy

3dd von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage zum Vertragswechsel von Kabel auf DSL

Hallo zusammen! Ich habe derzeit einen Kabelvertrag bei Vodafone, allerdings ist die Dienstleistung seit mehreren Monaten leider sehr unzuverlässig und problematisch. Aus diesem Grund würde ich gerne zu einem DSL-Vertrag bei Vodafone wechseln.Mein ak...

elvirbsc von Smart-Analyzer
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog

Datenschutz bei Vodafone – unser Versprechen an Dich!

Wir legen großen Wert auf den Schutz Deiner Daten und sorgen dafür, dass Deine persönlichen Daten sicher sind. Hier sind einige unserer Grundsätze: Datenschutz ist unser Nr. 1 Thema: Der Schutz Deiner...

0 Kommentare

Was Unwetter anrichten können und was Du tun kannst

Sommerzeit ist leider auch Unwetter-Zeit. Unwetter können erhebliche Auswirkungen auf das Telekommunikationsnetz haben. Ob Starkregen, Stürme oder Blitzeinschläge – die Infrastruktur von Vodafone, sei...

0 Kommentare