Frau sitzt mit Handy im Bus
Podolski hält einen Fußball in die Kamera mit Vodafone Logo für die Baller League
eine frau telefoniert

We know: Vodafone weiß, was Dir wichtig ist – und will täglich besser werden

Ob super­schnelles Inter­net beim Gam­ing, Strea­men und Sur­fen oder sta­bile Verbindun­gen, um ungestört quatschen zu kön­nen: Voda­fone weiß, was Dir am Herzen liegt. Der Düs­sel­dor­fer Net­z­be­treiber tut alles dafür, um Deine Wün­sche zu erfüllen und täglich ein Stückchen bess­er zu wer­den. Warum, ver­an­schaulicht jet­zt ein neuer Voda­fone-Spot, den Du hier in voller Länge sehen kannst. 

Voda­fone richtet sich neu aus. „Unser wichtig­stes Ziel: unseren Kund:innen zuver­läs­sig und zu jed­er Zeit genau das zu liefern, was wir ver­sprechen: sta­bile und schnelle Net­ze, ein­fache Tar­ife und guten Ser­vice“, erk­lärt Gre­gor Gründ­gens, Direc­tor Brand Mar­ket­ing Voda­fone. Wie diese Trans­for­ma­tion aussieht und warum Voda­fone Deine Wün­sche kün­ftig mehr denn je pri­or­isiert, zeigt diese Botschaft:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Mehr als ein Slogan: Vodafone weiß, was Dir wichtig ist 

Ob via Mobil­funk, per Kabel, DSL oder Glas­fas­er: Voda­fone ver­ste­ht, wie wichtig es für Men­schen ist, immer und über­all online und mit ihren Lieb­sten ver­bun­den zu sein. Schnelles, sta­biles Inter­net zuhause und unter­wegs ist nur eines der vie­len Ansprüche, die Kund:innen zurecht an ihre Tar­ife stellen. Allein mit zuver­läs­si­gen Net­zen ist es aber nicht getan. Viele Kund:innen möcht­en neueste Tech­nolo­gien nutzen und dabei den­noch nach­haltig han­deln. Sie möcht­en direkt nach dem Umzug ohne Unter­brechung im neuen Zuhause sur­fen. Und sie möcht­en, dass ihre Anliegen möglichst schnell gelöst wer­den, ohne viel Zeit in Warteschlangen zu vertrödeln. Fernse­hen und Enter­tain­ment auf Abruf soll­ten eben­falls jed­erzeit möglich sein. We know und sehen diese Anliegen!

Klare Botschaft mit klarem Ziel: Jeden Tag ein bisschen besser werden

Voda­fone nimmt all diese Wün­sche sehr ernst. Zugegeben: Es lief in der Ver­gan­gen­heit nicht immer alles rei­bungs­los. Und genau deshalb arbeit­et Voda­fone mehr denn je daran, jeden Tag ein Stück bess­er zu wer­den. Damit Du Dich jed­erzeit mit dem beschäfti­gen kannst, was Dir wirk­lich wichtig ist, möchte Dir Voda­fone kom­plizierte Tech­nik und umständliche Prozesse mit Deinen Tar­ifen ers­paren. Wer sich für Voda­fone entschei­det, soll fair, ver­ständlich und trans­par­ent behan­delt wer­den. Die Botschaft „We know“ ist deshalb mehr als ein Slo­gan für den neuen Voda­fone-Spot. Es ist eine langfristige Aus­rich­tung, um Dir kün­ftig noch bessere Leis­tun­gen und Ser­vices bieten zu können.

Konzip­iert und umge­set­zt wurde die Voda­fone-Videobotschaft von den renom­mierten Agen­turen Jung von Matt und Carat. Der Film läuft in den kom­menden acht Wochen online, im TV und im Kino – in voller Länge oder als gekürzte Version.

Wie gefällt Dir der neue We-Know-Spot von Voda­fone? Teile Deine Mei­n­ung in den Kommentaren!

Das könnte Dich auch interessieren