Inside Vodafone
We know: Vodafone weiß, was Dir wichtig ist – und will täglich besser werden
Ob superschnelles Internet beim Gaming, Streamen und Surfen oder stabile Verbindungen, um ungestört quatschen zu können: Vodafone weiß, was Dir am Herzen liegt. Der Düsseldorfer Netzbetreiber tut alles dafür, um Deine Wünsche zu erfüllen und täglich ein Stückchen besser zu werden. Warum, veranschaulicht jetzt ein neuer Vodafone-Spot, den Du hier in voller Länge sehen kannst.
Vodafone richtet sich neu aus. „Unser wichtigstes Ziel: unseren Kund:innen zuverlässig und zu jeder Zeit genau das zu liefern, was wir versprechen: stabile und schnelle Netze, einfache Tarife und guten Service“, erklärt Gregor Gründgens, Director Brand Marketing Vodafone. Wie diese Transformation aussieht und warum Vodafone Deine Wünsche künftig mehr denn je priorisiert, zeigt diese Botschaft:
Mehr als ein Slogan: Vodafone weiß, was Dir wichtig ist
Ob via Mobilfunk, per Kabel, DSL oder Glasfaser: Vodafone versteht, wie wichtig es für Menschen ist, immer und überall online und mit ihren Liebsten verbunden zu sein. Schnelles, stabiles Internet zuhause und unterwegs ist nur eines der vielen Ansprüche, die Kund:innen zurecht an ihre Tarife stellen. Allein mit zuverlässigen Netzen ist es aber nicht getan. Viele Kund:innen möchten neueste Technologien nutzen und dabei dennoch nachhaltig handeln. Sie möchten direkt nach dem Umzug ohne Unterbrechung im neuen Zuhause surfen. Und sie möchten, dass ihre Anliegen möglichst schnell gelöst werden, ohne viel Zeit in Warteschlangen zu vertrödeln. Fernsehen und Entertainment auf Abruf sollten ebenfalls jederzeit möglich sein. We know und sehen diese Anliegen!
Klare Botschaft mit klarem Ziel: Jeden Tag ein bisschen besser werden
Vodafone nimmt all diese Wünsche sehr ernst. Zugegeben: Es lief in der Vergangenheit nicht immer alles reibungslos. Und genau deshalb arbeitet Vodafone mehr denn je daran, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Damit Du Dich jederzeit mit dem beschäftigen kannst, was Dir wirklich wichtig ist, möchte Dir Vodafone komplizierte Technik und umständliche Prozesse mit Deinen Tarifen ersparen. Wer sich für Vodafone entscheidet, soll fair, verständlich und transparent behandelt werden. Die Botschaft „We know“ ist deshalb mehr als ein Slogan für den neuen Vodafone-Spot. Es ist eine langfristige Ausrichtung, um Dir künftig noch bessere Leistungen und Services bieten zu können.
Konzipiert und umgesetzt wurde die Vodafone-Videobotschaft von den renommierten Agenturen Jung von Matt und Carat. Der Film läuft in den kommenden acht Wochen online, im TV und im Kino – in voller Länge oder als gekürzte Version.
Wie gefällt Dir der neue We-Know-Spot von Vodafone? Teile Deine Meinung in den Kommentaren!