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eine frau telefoniert

Connect-Hotlinetest: Vodafone siegt am Telefon

Punk­t­landung für Voda­fone: Erneut belegt der Giga­bit-Konz­ern den ersten Platz im Con­nect-Hot­linetest. Und die Note „sehr gut“ kommt nicht von unge­fähr. Globt wer­den unter anderem Sachkunde, Pro­fes­sion­al­ität – und nicht zulet­zt die einzi­gar­tige Kundenfreundlichkeit.

Als Voda­fone-Kunde hast Du bere­its vieles richtiggemacht: Immer­hin gilt der Giga­bit-Konz­ern laut Focus Mon­ey als der Mobil­funk-Anbi­eter mit der höch­sten Kun­den­treue und dem fairsten Preis-Leis­tungsver­hält­nis. Doch auch beim Sup­port schnei­det Voda­fone her­vor­ra­gend ab. Im Con­nect-Hot­linetest belegt das Unternehmen erneut den vorder­sten Platz.

Sorgfalt und Professionalität bei Problemprüfung

Ein kon­stant hohes Ser­vice-Lev­el beweist Voda­fone auch mit Blick auf das Ergeb­nis des Vor­jahres, denn auch hier lan­dete der Konz­ern an erster Stelle. Das zeigt: Das Düs­sel­dor­fer Unternehmen nimmt die Anliegen sein­er Kun­den  ernst. Zu diesem Schluss kom­men nicht nur Mil­lio­nen ver­net­zter Men­schen, son­dern auch die Fach­spezial­is­ten von Con­nect. So lobt Europas größtes Mag­a­zin für Telekom­mu­nika­tion die Kun­den­ber­ater unter anderem für ihre enorme Sorgfalt bei der Prü­fung von Prob­le­men. Oder kurz gesprochen: „Die Mitar­beit­er sind mir ihrer Pro­fes­sion­al­ität eine Klasse für sich.“

Vodafone lässt die Konkurrenz hinter sich

Mit dieser Klasse set­zt sich Voda­fone auch deut­lich von der Konkur­renz ab. Ganze 431 Punk­te heimst der Konz­ern beim Con­nect-Urteil ein. Das entspricht der Note „sehr gut“. Dahin­ter fol­gen O2 mit 423 und die Deutsche Telekom mit 422 Punk­ten, bei­de mit der Note „gut“.

Leis­tung und Kun­den­treue gehen bei Voda­fone auch weit­er­hin Hand in Hand. Denn wie Con­nect richtig anmerkt, sind schnelle Daten­net­ze nicht alles. Kun­den­zufrieden­heit ist der Schlüs­sel zum Erfolg. Das Mag­a­zin lobt darüber hin­aus, dass das Voda­fone-Team Fra­gen „sachkundig“, „zielo­ri­en­tiert“ und „mit ein­er selb­stver­ständlichen Fre­undlichkeit“ beantwortet.

Soll­test Du jemals eine Frage zu Deinem Voda­fone-Pro­dukt haben, kannst Du Dir natür­lich Dein eigenes Bild vom Kun­denser­vice machen.

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