Zwei Charaktere aus „SUPERVIVE“ kämpfen gegeneinander.
© YouTube/SUPERVIVE
Eine PKM Universal-Maschinengewehr aus dem Spiel Delta Force
Eine riesige Fabrik in Factorio

Supervive: Die besten Builds für jeden Charakter

In unserem Guide zu „Super­vive“ find­est Du die besten Builds für alle 14 Charak­tere, die am besten zu ihren indi­vidu­ellen Fähigkeit­en und Spiel­stilen passen. Wir erk­lären den Ein­satz der primären Angriffe, geben Auf­schluss über die pas­siv­en Fähigkeit­en und zeigen Dir die besten Aus­rüs­tun­gen sowie die opti­male Rei­hen­folge beim Skillen.

Bishop

Beim primären Angriff „Raketen­wer­fer“ feuert Bish­op eine Rakete ab, die Zie­len im mit­tleren Bere­ich Schaden zufügt. Der Schaden der Explo­sion lässt nach außen hin nach. Halte die linke Maus­taste gedrückt, um „Raketen­wer­fer“ durchge­hend einzusetzen.

Bish­ops pas­sive Fähigkeit namens „Kinetis­che Aktoren“ sorgt dafür, dass Voll­tr­e­f­fer mit „Raketen­wer­fer“ beim näch­sten Schuss eine Große Rakete mit einem höheren Explo­sion­sra­dius und Schaden abfeuert. Direk­te Tre­f­fer verkürzen zudem die Abklingzeit von „Raketen­sprung“ um zwei Sekunden.

Bis zu 1000 Mbit/s für Dein Zuhause im Vodafone Kabel-Glasfasernetz.

Ausrüstung

  • Gier (Klin­gen­helm)
  • Gedanken­klinge (Man­aklinge)

Alter­na­tiv­en

  • Behar­rlichkeit (Klin­gen­helm)
  • Vive­durch­dringer (Tech­no­helm)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Raketen­sprung
  2. Schwinger
  3. Schwinger
  4. Ver­drän­gungsladung
  5. Wucht­sprung
  6. Schwinger
  7. Raketen­sprung
  8. Wucht­sprung
  9. Ver­drän­gungsladung

Priorität der Fähigkeiten

Wucht­sprung > Ver­drän­gungsladung > Schwinger > Raketensprung

Brall – bester Build

Von der primären Attacke „Krater, Geschmolzenes Großschw­ert“ gibt es drei ver­schiedene Aus­führun­gen: Klicke kurz, um einen Schlag auszuführen. Halte gedrückt und lasse los, um ein Geschoss abzuschießen. Mit­tel­langes Drück­en feuert ein kleineres Geschoss ab. Alle Vari­anten stellen bei einem Tre­f­fer etwas Mana her.

Bralls pas­sive Fähigkeit „Lodern­der Geist“ ver­stärkt ihn, sobald er Schaden verur­sacht und gewährt ihm Bonuss­chaden in Höhe von 15 Prozent, dop­peltes Angriff­stem­po für „Krater, Geschmolzenes Großschw­ert“ und 20 Prozent Fähigkeit­shast. Das Töten von Jäger:innen oder Krea­turen gewährt ihm Heilung in Höhe von 20 Prozent der geg­ner­ischen Maximalgesundheit.

Darüber hin­aus kann Brall dop­pelt so hohe Wände mit einem einzi­gen Sprung erk­lim­men. Achte darauf, dass er dazu mit dem Gesicht zur Wand ste­hen muss.

Ausrüstung

  • Blut­geruch (Tem­pok­linge)
  • Tem­pok­linge (Vam­pirische Klinge)

Alter­na­tiv­en

  • Ver­flechter (Tech­nok­linge)
  • Gier (Klin­gen­helm)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Adap­tiv­er Schlag
  2. Feen­stahlkette
  3. Flam­men­schritt
  4. Adap­tiv­er Schlag
  5. Vulka­nis­che Vergeltung
  6. Feen­stahlkette
  7. Adap­tiv­er Schlag
  8. Vulka­nis­che Vergeltung
  9. Flam­men­schritt

Priorität der Fähigkeiten

Adap­tiv­er Schlag > Feen­stahlkette > Flam­men­schritt > Vulka­nis­che Vergeltung

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Celeste

Die „Eispfeile“ von Celeste kannst Du einzeln oder als Salve abfeuern. Um sie einzeln abzufeuern, drückst Du kurz die linke Maus­taste – halte die linke Maus­taste gedrückt, um ein Sper­rfeuer aus Eispfeilen abzufeuern. Zum Schluss feuert Du noch drei größere Pfeile ab, die dop­pel­ten Schaden verur­sachen, schneller fliegen und eine weit­ere Strecke zurücklegen.

Sobald Du ein Ziel mit acht Pfeilen triff­st, löst das die pas­sive Fähigkeit „Zertrüm­mern“ aus, die geg­ner­ischen Held:innen zusät­zlichen Bonuss­chaden im Wirkungs­bere­ich zufügt. „Zertrüm­mern“ sorgt außer­dem dafür, dass Celestes Schadens­fähigkeit­en Ziele für vier Sekun­den einfrieren.

Geg­ner­ische Jäger:innen, die im gefrore­nen Zus­tand zu Irrlichtern gewor­den sind, zertrüm­mern nach ein­er kurzen Verzögerung. Das­selbe gilt für Krea­turen. Das Zertrüm­mern fügt nahegele­ge­nen Gegner:innen Schaden zu.

Ausrüstung

  • Tob­sucht (Man­aklinge)
  • Ver­flechter (Tech­nok­linge)

Alter­na­tiv­en

  • Blut­geruch (Tem­pok­linge)
  • Ver­stärk­er (Tech­nok­linge)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Kryospeer
  2. Eis­laufen
  3. Gefrorene Bar­rikade
  4. Kryospeer
  5. Eisiges Finale
  6. Eis­laufen
  7. Kryospeer
  8. Eisiges Finale
  9. Eis­laufen

Priorität der Fähigkeiten

Eisiges Finale > Kryospeer > Eis­laufen > Gefrorene Barrikade

SUPERVIVE: Der beste Builds für Elluna

Ellu­nas primär­er Angriff „Halb­mond­blitz“ feuert Schüsse ab, die geg­ner­ische Jäger:innen mit Mond­brand bele­gen. Triff­st Du ein mit Mond­brand belegtes Ziel, teilst Du Bonuss­chaden aus und Du erhältst Mana zurück – der Effekt ist bis zu fünf­mal stapel­bar. Schießt Du eine lange Zeit nicht, ist der näch­ste Schuss ver­stärkt, hat eine höhere Reich­weite und stellt dop­pelt so viel Mana her.

Mith­il­fe der pas­siv­en Fähigkeit „See­len­träger“ kann Ellu­na K.O.-geschlagene Ver­bün­dete aufheben und tra­gen – Du büßt jedoch 20 Prozent Bewe­gungs­geschwindigkeit ein. Je nach Lev­el erhältst Du beim Tra­gen von Ver­bün­de­ten einen Gesund­heitss­child, der sich bei jedem Hochheben erneut auffüllt.

Wenn der Schild zer­bricht oder ein Massenkon­troll­ef­fekt auf Dich ein­wirkt, bist Du betäubt. Dadurch lässt Du ver­bün­dete Jäger:innen fall­en und Du kannst sie vier Sekun­den lang nicht wieder aufgeben.

Ausrüstung

  • Blasen­klinge (Man­aklinge)
  • Ver­flechter (Tech­nok­linge)

Alter­na­tiv­en

  • Gedanken­klinge (Man­aklinge)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Segen des Mondlichts
  2. Mond­sprint
  3. Segen des Mondlichts
  4. Dun­kle Bindung
  5. Göt­tliche Intervention
  6. Segen des Mondlichts
  7. Mond­sprint
  8. Göt­tliche Intervention
  9. Dun­kle Bindung

Priorität der Fähigkeiten

Göt­tliche Inter­ven­tion > Segen des Mondlichts > Mond­sprint > Dun­kle Bindung

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Felix

Drücke „Flam­men­wer­fer“ kurz, um einzelne Flam­men abzufeuern. Halte die linke Maus­taste gedrückt, um einen Flam­men­strahl abzufeuern. Wenn Du feindliche Jäger:innen lang genug befeuerst, entzün­den sie sich und erhal­ten über fünf Sekun­den Brand­schaden über Zeit.

Damit aktiviert sich auch Felix pas­sive Fähigkeit „Entzün­den“, die Brand­schaden in zwei Schadensleveln zufügt. Das Schadenslev­el gibt die Höhe des Schadens und die Art des Schadens an: tödlich oder nicht tödlich.

Ausrüstung

  • Ver­flechter (Tech­nok­linge)
  • See­le­nentzug (Vam­pirische Klinge)

Alter­na­tiv­en

  • Blut­geruch (Tem­pok­linge)
  • Wächter­rast (Tech­no­helm)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Pyrosprung
  2. Hitzeschild
  3. Glühen­der Blitz
  4. Hitzeschild
  5. Feuer von Felix
  6. Pyrosprung
  7. Hitzeschild
  8. Feuer von Felix
  9. Glühen­der Blitz

Priorität der Fähigkeiten

Pyrosprung > Hitzeschild > Glühen­der Blitz > Feuer von Felix

Ghost

Die „MK7 Glyphenknarre“ von Ghost feuert zwei Schüsse ab, wenn Du kurz drückst und eine Salve aus 30 Geschossen, sobald Du die linke Maus­taste gedrückt hältst. Die Höhe des Schadens nimmt über die ersten zehn Schüsse ab. Die restlichen 20 Schuss fügen dann nur noch 50 Prozent des eigentlichen Schadens an.

Wann der Schaden abn­immt, kannst Du auch der Farbe der Schüsse ent­nehmen: Grün teilt den vollen Schaden aus, Blau nur noch die Hälfte. Ist ein Ziel durch „Stachel­granate“ benom­men, erlei­det es Bonuss­chaden. Ghosts pas­sive Fähigkeit „Kampfrausch“ set­zt die Abklingzeit von „Kampfrutsche“ zurück, wenn Du einen geg­ner­ischen Jäger oder eine geg­ner­ische Jägerin K.O. schlägst.

Ausrüstung

  • Tob­sucht (Man­aklinge)
  • Tem­pok­linge (Vam­pirische Klinge)

Alter­na­tiv­en

  • Gedanken­klinge (Man­aklinge)
  • Ver­stärk­er (Tech­nok­linge)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Stachel­granate
  2. Kampfrutsche
  3. Arkan­schienenkanone
  4. Stachel­granate
  5. Napalm beschwören
  6. Arkan­schienenkanone
  7. Arkan­schienenkanone
  8. Napalm beschwören
  9. Kampfrutsche

Priorität der Fähigkeiten

Arkan­schienenkanone > Stachel­granate > Napalm beschwören > Kampfrutsche

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Joule

Der primäre Angriff „Schock“ von Joule aus Super­vive feuert Blitzgeschosse ab, die Schaden verur­sachen und geg­ner­ische Ein­heit­en mit einem Stapel „Sta­tisch“ belegt. Ihre pas­sive Fähigkeit „Sta­tis­che Ladung“ sorgt dafür, dass geg­ner­ische Jäger:innen sta­tisch geladen sind, sobald sie mit vier Sta­tisch-Stapel belegt sind.

Sprint­est Du mit „Überspan­nung“ zu einem sta­tisch gelade­nen Ziel, set­zt das die Abklingzeit der Fähigkeit zurück. Darüber hin­aus erlei­det das Ziel prozen­tualen Schaden in Höhe sein­er max­i­malen Gesund­heit, Bonuss­chaden und Joule stellt 100 Mana wieder her. Übri­gens: Geschosse durch­stoßen getrof­fene Feind:innen.

Ausrüstung

  • Ver­flechter (Tech­nok­linge)
  • Grace (Tem­pok­linge)

Alter­na­tiv­en

  • Ver­flechter (Tech­nok­linge)
  • Gedanken­klinge (Man­aklinge)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Überspan­nung
  2. Voltais­ch­er Speer
  3. Blitzein­schlag
  4. Überspan­nung
  5. Gewit­ter­sturm
  6. Überspan­nung
  7. Blitzein­schlag
  8. Gewit­ter­sturm
  9. Überspan­nung

Priorität der Fähigkeiten

Gewit­ter­sturm > Überspan­nung > Blitzein­schlag > Voltais­ch­er Speer

Bester Kingpin-Build in SUPERVIVE

Je öfter Du mit „Schrot­flinte“ schießt, desto bre­it­er wird der Schuss­ra­dius und desto mehr nimmt die Tre­ff­sicher­heit ab. Die Salve aus sieben Kugeln verur­sacht auf kurz­er Dis­tanz den meis­ten Schaden – führe daher besten­falls einzelne Schüsse aus, um die Streu­ung der Patro­nen zu vermeiden.

Spla­toon 3: Die besten Tipps für den bun­ten Shooter

Die pas­sive Fähigkeit von King­pin lautet „Fut­ter für die Bestie“ und fügt geg­ner­ischen Ein­heit­en 50 Prozent Bonuss­chaden zu, wenn Du sie von hin­ten angreif­st. Darüber hin­aus sor­gen k.o.-Schläge und Unter­stützun­gen dafür, dass King­pin zusät­zlich 30 max­i­male Gesund­heit erhält. Der Effekt ist stapelbar.

Soll­test Du mit King­pin ster­ben, ver­lierst Du die Hälfte der Stapel.

Ausrüstung

  • Helm des Gigan­ten­tums (Klin­gen­helm)
  • Blut­geruch (Tem­pok­linge)

Alter­na­tiv­en

  • Berhar­rlichkeit (Klin­gen­helm)
  • Über­maß (Vam­pirische Klinge)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Urschlag
  2. Sprint
  3. Griff des Abgrunds
  4. Urschlag
  5. Kugel­welle
  6. Urschlag
  7. Sprint
  8. Sprint
  9. Kugel­welle

Priorität der Fähigkeiten

Urschlag > Sprint > Griff des Abgrunds > Kugelwelle

Mythos

Die Zugkraft von „Laub­wald­bo­gen“ erhöht sich in zwei Etap­pen: Lade den Bogen 0,5 Sekun­den auf und füge Zie­len je nach Ladezeit Schaden zu. Feuerst Du den Schuss im per­fek­ten Tim­ing ab, erhal­ten Ziele zusät­zlichen Bonuss­chaden. In der blauen Etappe lädst Du den Pfeil bis zu 0,6 Sekun­den auf und fügst Zie­len noch höheren Schaden zu.

Ziele erhal­ten darüber hin­aus Zer­störungss­chaden, wenn Du sie im per­fek­ten Tim­ing triff­st. Mythos pas­sive Fähigkeit „Spek­traljäger“ erlaubt es ihr, ver­let­zte Jäger:innen im Nebel des Krieges aus­find­ig zu machen. Zudem kannst Du mit ihr dop­pelt so hohe Wände mit einem Sprung erk­lim­men, wenn sie mit dem Gesicht zur Wand steht.

Ausrüstung

  • Tob­sucht (Man­aklinge)
  • Ver­flechter (Tech­nok­linge)

Alter­na­tiv­en

  • Ver­stärk­er (Tech­nok­linge)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Pfeil­hagel
  2. Herz­schuss
  3. Phasen­gang
  4. Pfeil­hagel
  5. Viri­deth’ Zorn
  6. Herz­schuss
  7. Pfeil­hagel
  8. Viri­deth’ Zorn
  9. Phasen­gang

Priorität der Fähigkeiten

Pfeil­hagel > Herz­schuss > Viri­deth’ Zorn > Phasengang

SUPERVIVE: Builds – Oath

Oath führt mit seinem primären Angriff „Mag­netham­mer“ einen Wurf oder einen Hieb aus – je nach­dem, wie lange Du die linke Maus­taste gedrückt hältst. Klicke kurz, um seinen Ham­mer zu wer­fen und geg­ner­ischen Ein­heit­en Schaden zuzufü­gen, wenn er sie durch­schlägt. Drücke die linke Maus­taste ein weit­eres Mal, um den Ham­mer zurück­zu­rufen – trifft er auf seinem Weg einen Geg­n­er oder eine Geg­ner­in, erlei­det das getrof­fene Ziel erneut Schaden in gle­ich­er Höhe.

Neu bei Net­flix: Diese Knüller erwarten Dich

Während sich der Ham­mer im Boden befind­et, spendet er Dir und Ver­bün­de­ten in dem Bere­ich Sicht. Um einen Ham­mer­schlag auszuführen, hältst Du die linke Maus­taste gedrückt. Trifft er einen Kon­tra­hen­ten oder eine Kon­tra­hentin, stößt er das Ziel zurück. Der Schaden skaliert mit der Aufladung – je länger er aufge­laden wurde, desto höher der Schaden. Die max­i­male Aufladung ist nach 1,25 Sekun­den erreicht.

Oaths pas­sive Fähigkeit „Helden­hafte Stärke“ betäubt getrof­fene Ziele, die von Schild­schlag oder einem voll­ständig aufge­lade­nen Ham­mer­schlag gegen eine Wand geschleud­ert oder gegen einen anderen Feind, beziehungsweise Feindin, gestoßen werden.

Ausrüstung

  • Behar­rlichkeit (Klin­gen­helm)
  • Gelehrter (Man­a­helm)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Leuchtschild
  2. Wirbel­sprint
  3. Regen­er­a­tions­feld
  4. Wirbel­sprint
  5. Abyssal­brech­er
  6. Leuchtschild
  7. Wirbel­sprint
  8. Regen­er­a­tions­feld
  9. Abyssal­brech­er

Priorität der Fähigkeiten

Wirbel­sprint > Leuchtschild > Regen­er­a­tions­feld > Abyssalbrecher

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Shrike

Das „Präzi­sion­sklauen-Gewehr“ von Shrike richtet Schaden nach zurück­gelegter Reich­weite an. Auf kurze Dis­tanz sind es lediglich 50 Prozent Schaden, ab hal­ber Reich­weite verur­sacht ein Schuss die vollen 100 Prozent.

Das „Mal des Raub­vo­gels“ als pas­sive Fähigkeit markiert getrof­fene Ziele mit „Präzi­sion­sklauen-Gewehr“ und „Bohrgeschoss“ für sechs Sekun­den. Wenn Shrike markierte Ein­heit­en mit „Präzi­sion­sklauen-Gewehr“ oder „Bohrgeschoss“ trifft, explodiert das Mal und fügt ihnen Schaden zu.

Ausrüstung

  • Ver­flechter (Tech­nok­linge)
  • Tem­pok­linge (Vam­pirische Klinge)

Alter­na­tiv­en

  • Kraft­nutzer (Tech­nok­linge)
  • Tob­sucht (Man­aklinge)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Tauch­bombe
  2. Rück­zug
  3. Falken­späher
  4. Tauch­bombe
  5. Bohrgeschoss
  6. Tauch­bombe
  7. Rück­zug
  8. Bohrgeschoss
  9. Rück­zug

Priorität der Fähigkeiten

Tauch­bombe > Rück­zug > Falken­späher > Bohrgeschoss

Shiv

Shiv besitzt den primären Angriff „Bogen­schütze“, der Energiegeschosse mit ihrer Pis­tole abfeuert. Sie verur­sachen Schaden und bele­gen das Ziel mit einem Stapel „Meis­teras­sas­sine“ – ihre pas­sive Fähigkeit, die sich in Bosheit oder Entschlossen­heit aufteilt.

Die besten Gam­ing-Handys: Diese Smart­phones haben Power

Bosheit fügt jedes Mal zusät­zlichen Schaden zu, wenn Du das­selbe Ziel mit „Bogen­schütze“ triff­st. Entschlossen­heit heilt Shiv um 25 Prozent ihrer max­i­malen Gesund­heit, wenn sie ihr Ziel k.o. schlägt oder am k.o. des Geg­n­ers oder der Geg­ner­in beteiligt ist.

Ausrüstung

  • Tem­pok­linge (Vam­pirische Klinge)
  • Blugeruch (Tem­pok­linge)

Alter­na­tiv­en

  • Über­maß (Vam­pirische Klinge)
  • Grace (Tem­pok­linge)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Schnell­salto
  2. Ket­ten­bo­las
  3. Sprungschrittdolch
  4. Schnell­salto
  5. Salve
  6. Schnell­salto
  7. Ket­ten­bo­las
  8. Salve
  9. Sprungschrittdolch

Priorität der Fähigkeiten

Schnell­salto > Ket­ten­bo­las > Salve > Sprungschrittdolch

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Void’s bester Build mit Ausrüstung und Co.

Void feuert mit „Grav­i­ta­tion­skugel“ einzelne Energiekugeln ab, die Schaden verur­sachen. Beim schnellen Abfeuern sinkt sowohl ihr Geschosstem­po als auch ihr Schaden. Während Du nicht schießt, laden sich die Kugeln auf und erre­ichen wieder ihr nor­males Geschosstem­po und den max­i­malen Schaden. Voll aufge­lade­nen Kugeln ver­langsamen getrof­fene Feind:innen für 1,5 Sekun­den um sechs Prozent.

Durch seine „Hände des Schick­sals“ ver­stärken sich Voids Angriffe, wenn Du geg­ner­ische Jäger:innen in einem kurzen Zeitraum Schaden zufügst. Die pas­sive Fähigkeit ver­größert zudem „Schwarzes Loch“, beschle­u­nigt „Tausch“ und macht „Insta­bile Anom­alie“ effek­tiv­er. Da Void schwebt, bewegt er sich geräusch­los. Er ist auch nicht von Wass­er- oder Sand­ef­fek­ten betroffen.

Ausrüstung

  • Tob­sucht (Man­aklinge)
  • Blugeruch (Tem­pok­linge)

Alter­na­tiv­en

  • Gedanken­klinge (Man­aklinge)
  • Ver­flechter (Tech­nok­linge)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Tausch
  2. Leeren­schnip­pen
  3. Insta­bile Anomalie
  4. Tausch
  5. Sin­gu­lar­ität
  6. Tausch
  7. Insta­bile Anomalie
  8. Sin­gu­lar­ität
  9. Insta­bile Anomalie

Priorität der Fähigkeiten

Tausch > Insta­bile Anom­alie > Leeren­schnip­pen > Singularität

Zeph

Zephs primäre Attacke namens „Windbeschwör­er“ feuert Wind­böen ab, die Schaden austeilen. Hältst Du die linke Maus­taste bis zum Blinken gedrückt, erschafft Zeph noch eine schnellere und größere Böe ab, die eine höhere Reich­weite hat, mehr Schaden zufügt und durch geg­ner­ische Jäger:innen hin­durchge­ht. Hältst Du jedoch zu lange gedrückt, ver­min­dert sich der Schaden wieder.

Getrof­fene Ziele wer­den mit der pas­siv­en Fähigkeit „Sturm­böe“ belegt, die zusät­zliche Tre­f­fer durch „Windbeschwör­er“ ver­stärkt, die Abklingzeit von „Heilung­shauch“ um eine Sekunde reduziert und Dir pro Tre­f­fer 20 Mana gewährt. Triff­st Du ein mit Sturm­böe belegtes Ziel mit „Zweit­er Wind“, erlei­det es dop­pel­ten Schaden. Explodiert Sturm­böe, erhältst Du eine Ladung „Heilung­shauch“.

Ausrüstung

  • Blasen­klinge (Man­aklinge)
  • Ver­flechter (Tech­nok­linge)

Alter­na­tiv­en

  • Gedanken­klinge (Man­aklinge)

Fähigkeiten: Reihenfolge der Skillung

  1. Heilung­shauch
  2. Zykon­sprint
  3. Heilung­shauch
  4. Strude­la­mulett
  5. Zweit­er Wind
  6. Heilung­shauch
  7. Zykon­sprint
  8. Zweit­er Wind
  9. Strude­la­mulett

Priorität der Fähigkeiten

Heilung­shauch > Zyk­lon­sprint > Zweit­er Wind > Strudelamulett

Das könnte Dich auch interessieren