Lillith aus Diablo 4
© Screenshot/Blizzard Entertainment
Auf dem *Artikelbild vom Silent Hill 2 Remake-Tipps-Artikel* sieht man den Protagonisten James Sunderland in einem dunklen, heruntergekommenen Korridor, begleitet von einem jungen Mädchen, das auf eine verschlossene, rostige Tür am Ende des Flurs zeigt. Die düstere Beleuchtung und der abgeblätterte Putz der Wände verstärken die unheimliche Atmosphäre des Ortes. James hält eine Taschenlampe in der Hand und blickt ernst in Richtung der Tür, während das Mädchen eine mögliche Gefahr andeutet.
Auf diesem Bild aus dem "Silent Hill 2 Remake im Test" ist der Charakter James Sunderland von hinten zu sehen, wie er eine neblige, verlassene Straße entlangblickt. Er trägt einen langen, olivgrünen Mantel, während links und rechts kahle Bäume und ein verrostetes Auto im Nebel verschwinden. Die düstere, unheimliche Atmosphäre der Szene unterstreicht das bedrohliche und isolierte Setting des Spiels.

Diablo 4 – Season 2: Die besten Builds für jede Klassen

Mit dem Start der zweit­en Sea­son von „Dia­blo 4” kom­men neue Fea­tures und Mechaniken hinzu. Darunter auch die Vam­pirischen Mächte, mit denen Du unter­schiedliche Vam­pirische Kräfte freis­chal­test. Welche der 22 Vam­pirischen Mächte Du für Deine Klasse benötigst und die stärk­sten Builds für die zweite Sea­son von Dia­blo 4 find­est Du im Guide.

Diablo 4 – Barbar-Build: Fähigkeiten, Talente & Attribute im Überblick

  • Angriff­styp: Nahkampf
  • Ressource: Wut
  • Art des Schadens: Physisch
  • Waf­fe­nauswahl: Hieb­waf­fen, Knüp­pel­waf­fen, Zweihandwaffen

Einzigartige Mechanik: Arsenal-System

Die Klasse des Bar­baren kann die einzi­gar­tige Mechanik des Arse­nal-Sys­tems vier ver­schiedene Waf­fen gle­ichzeit­ig aus­rüsten. Da einige Fähigkeit­en das Aus­rüsten ein­er bes­timmten Waffe erfordern, erhält er automa­tisch Zugriff auf Tal­ente aller aus­gerüsteten Waf­fen. Somit ste­hen ihm im Gegen­satz zu allen anderen Klassen sowohl mehr Slots als auch Attribute und deren Boni zur Verfügung.

Die Waf­fenslots kannst Du mith­il­fe des Arse­nal-Sys­tems wie fol­gt belegen:

  • Haupt­hand
  • Neben­hand
  • Zwei­hand­hieb­waffe
  • Zwei­hand­knüp­pel­waffe

Attribute: Diese Boni gewähren sie der Barbaren-Klasse

Geschick­lichkeit

  • Verbessert die Chance, Angrif­f­en auszuweichen.
  • Erhöht die kri­tis­che Trefferchance.

Intel­li­genz

  • Erhöht alle Resistenzen.

Stärke

  • Erhöht die Rüstung.
  • Erhöht Fähigkeit­en­schaden.

Wil­len­skraft

  • Erhöht die einge­hende Heilung.
  • Erhöht die Ressourcenerzeugung.
  • Erhöht den Überwältigen-Schaden.

Fähigkeiten: Talente des Barbaren-Builds

Ausrüstung & Aspekte

  • Zwei­hand­waffe: Aspekt der Ahnenmacht
  • Zwei­hand­waffe: Eitler Aspekt
  • Ein­hand­waf­fen: Aspekt der Vergeltung
  • Ein­hand­waffe: Klin­gen­meis­ter Aspekt
  • Kopf: Aspekt des Ungehorsams
  • Brust: Zorn des Harrogath
  • Hände: Aspekt der Gren­zen­losen Wut
  • Beine: Verwegenheit
  • Füße: Entwischen­der Aspekt
  • Hals­kette: Blut­berserk­er Aspekt
  • Ringe 1: Aspekt der schal­len­den Wut
  • Ringe 2: Aspekt der Berserkerwut

Prioritäten der Statuswerte

  • Zwei­hand­waffe 1: Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, Glück­str­e­f­fer, Stärke, alle Statuswerte
  • Zwei­hand­waffe 2: Schaden gegen nahe Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden während Berserk­er­modus, Stärke
  • Ein­hand­waf­fen 1: Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Schaden während Berserk­er­modus, Stärke, alle Statuswerte
  • Ein­hand­waffe 2: Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Schaden während Berserk­er­modus, Stärke, alle Statuswerte
  • Kopf: prozen­tuale Rüs­tung, Wider­stände, Stärke
  • Brust: /
  • Hände: +3 Ham­mer der Uhrah­nen, Schaden gegen ver­let­zte Geg­n­er, Angriff­s­geschwindigkeit, alle Statuswerte
  • Beine: /
  • Füße: Kostenre­duk­tion von Wut, Wider­stände, Bewegungsgeschwindigkeit
  • Hals­kette: Kostenre­duk­tion für Wut, Schaden über Zeit für physis­che Angriffe, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, prozen­tualer Schaden
  • Ring 1: Schaden gegen Geg­n­er in der Nähe, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Widerstände
  • Ring 1: Schaden während Berserk­er­modus, Wut, max­i­males Leben, Widerstände

Edelsteine

  • Waffe: Smaragd
  • Rüs­tung: Rubin
  • Acces­soires: Schädel

Vampirische Mächte

  • Abhär­tung: 2 Ewigkeit
  • Blut­beule: 6 Ewigkeit
  • Fließende Adern: 2 Ewigkeit, 2 Göt­tlichkeit, 2 Wildheit
  • Jagen der Schwachen: 2 Wild­heit
  • Unvergänglichkeit: 1 Ewigkeit
  • Ver­fluchte Berührung: 6 Göt­tlichkeit
  • Vorah­nung: 1 Göt­tlichkeit

Diablo 4 – Jäger-Build: Die beste Rüstung, Waffe & Sets

  • Angriff­styp: Nahkampf, Fernkampf
  • Ressource: Energie
  • Art des Schadens: Physisch, Ele­men­tarschaden (Gift, Kälte, Schatten)
  • Waf­fe­nauswahl: Arm­brust, Bogen, Dolch, Einhandschwert

Einzigartige Mechanik: Spezialisierung

Die Klasse des Jägers schal­tet eine von drei soge­nan­nten Spezial­isierun­gen frei:

  • Kom­bo-Punk­te: Die Grund­fähigkeit­en gener­ieren Kom­bo-Punk­te. Bes­timmte Tal­ente machen sich die ange­sam­melten Kom­bo-Punk­te zunutze, um zusät­zliche Effek­te auszulösen.
  • Innere Sicht: Markiert geg­ner­ische Ein­heit­en und füllt damit die Anzeige der „Inneren Sicht“ auf. Sobald sie kom­plett gefüllt ist, erhält die Klasse des Jägers für vier Sekun­den unbe­gren­zte Energie.
  • Vor­bere­itung: Wenn Du eine gewisse Menge an Energie ver­brauchst, reduzierst Du damit die Abklingzeit Dein­er ulti­ma­tiv­en Fer­tigkeit um eine fest­gelegte Anzahl an Sekun­den. Set­zt Du eine ulti­ma­tive Fer­tigkeit ein, set­zt das die Abklingzeit­en Dein­er anderen Fer­tigkeit­en zurück.

Attribute: Diese Boni gewähren sie der Jäger-Klasse

Geschick­lichkeit

  • Verbessert die Chance, Angrif­f­en auszuweichen.
  • Erhöht Fähigkeit­en­schaden.

Intel­li­genz

  • Erhöht alle Resistenzen.
  • Erhöht die kri­tis­che Trefferchance.

Stärke

  • Erhöht die Rüstung.
  • Erhöht die Ressourcenerzeugung.

Wil­len­skraft

  • Erhöht die einge­hende Heilung.
  • Erhöht den Überwältigen-Schaden.

Fähigkeiten: Talente des Jäger-Builds

Ausrüstung & Aspekte

  • Fernkampfwaffe: Klin­gen­tanzen­der Aspekt
  • Nahkampfwaf­fen 1: Aspekt der Verderbnis
  • Nahkampfwaffe 2: Beschle­u­ni­gen­der Aspekt
  • Kopf: Aspekt der Macht
  • Brust: Aspekt des ger­aubten Elans
  • Hände: Klin­gen­meis­ter Aspekt
  • Beine: Betrü­gen­der Aspekt
  • Füße: Bein­schienen der Reue
  • Hals­kette: Aspekt des Ungehorsams
  • Ringe 1: Gefräßiger Aspekt
  • Ringe 2: Aspekt des Schattens

Prioritäten der Statuswerte

  • Fernkampfwaffe (Bogen): Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, alle Statuswerte
  • Nahkampfwaffe 1 (Schw­ert): Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Geschicklichkeit
  • Nahkampfwaffe 2 (Schw­ert): Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Geschicklichkeit
  • Kopf: Abklingzeitre­duk­tion, max­i­males Leben, +4 Schat­ten­in­fu­sion, Rüstwert
  • Brust: weniger Schaden durch Geg­n­er in der Nähe, Schaden­sre­duk­tion, Rüst­wert, max­i­males Leben
  • Hände: +4 Schraubklin­gen, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, Angriff­s­geschwindigkeit, Glück­str­e­f­fer: Chance einen Geg­n­er zu verlangsamen
  • Beine: weniger Schaden durch Geg­n­er in der Nähe, weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Ferne, max­i­males Leben, Rüstwert
  • Füße: /
  • Hals­kette: +3 Ränge auf Waf­fen­be­herrschung, Bewe­gungs­geschwindigkeit, Abklingzeitre­duk­tion, Energiekostenreduktion
  • Ring 1: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, max­i­males Leben
  • Ring 2: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, max­i­males Leben

Edelsteine

  • Waffe: Smaragd
  • Rüs­tung: Topaz
  • Acces­soires: Schädel

Vampirische Mächte

  • Blut­beule: 6 Ewigkeit
  • Fließende Adern: 2 Ewigkeit, 2 Göt­tlichkeit, 2 Wildheit
  • Gefräßig: 3 Wildheit
  • Jagen der Schwachen: 2 Wildheit
  • Schutzwall: 1 Ewigkeit, 1 Göttlichkeit
  • Ver­fluchte Berührung: 6 Göttlichkeit
  • (1 Pakt offen, den Du frei vergeben kannst)

Diablo 4 – Zauberer-Build: Skillung mit dem höchsten Schadensoutput

  • Angriff­styp: Fernkampf
  • Ressource: Mana
  • Art des Schadens: Ele­men­tarschaden (Blitz, Feuer, Kälte)
  • Waf­fe­nauswahl: Dolch, Fokus, Stab, Zauberstab

Einzigartige Mechanik: Verzauber-System

Die Klasse des Zauber­ers besitzt eine einzi­gar­tige Mechanik, bei der sie zusät­zliche Macht erhält. Sie besitzt zwei Fähigkeit­en-Slots in denen sämtliche Tal­ente aus­gewählt wer­den kön­nen – dop­peln dür­fen sie sich aber nicht. In den primären Skill-Slot kom­men wie bei jed­er Klasse aktive Fähigkeiten.

Dia­blo Immor­tal: Die besten Builds jed­er Klasse für Solo-, Grup­pen- und PvP-Spiele

Der Verza­uber-Slot bein­hal­tet hinge­gen pas­sive Boni, die ein­er Fähigkeit gewährt wer­den. Jede Fähigkeit hat bis zu zwei der beschriebe­nen Verza­uber-Effek­te gleichzeitig.

Attribute: Diese Boni gewähren sie der Zauberer-Klasse

Geschick­lichkeit

  • Verbessert die Chance, Angrif­f­en auszuweichen.
  • Erhöht die kri­tis­che Trefferchance.

Intel­li­genz

  • Erhöht alle Resistenzen.
  • Erhöht Fähigkeit­en­schaden.

Stärke

  • Erhöht die Rüstung.

Wil­len­skraft

  • Erhöht die erhal­tene Heilung.
  • Erhöht die Ressourcenerzeugung.
  • Erhöht den Überwältigen-Schaden.

Fähigkeiten: Talente des Zauberer-Builds

Ausrüstung & Aspekte

  • Ein­hand­waffe (Zauber­stab): Aspekt der Kontrolle
  • Off­hand (Fokus): Eitler Aspekt
  • Kopf: Aus­beu­ten­der Aspekt
  • Brust: Aspekt des Ungehorsams
  • Hände: Aspekt der schnei­den­den Kälte
  • Beine: Frost­blitzen­der Aspekt
  • Füße: Geist­wan­del­nder Aspekt
  • Hals­kette: Ver­gletschert­er Aspekt
  • Ringe 1: Wun­derkinds Aspekt
  • Ringe 2: Aspekt der gefrore­nen Tundra

Prioritäten der Statuswerte

  • Ein­hand­waffe (Zauber­stab): Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Intelligenz
  • Off­hand (Fokus): Abklingzeitre­duk­tion, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, Man­akostenre­duk­tion, Ressourcenerzeugung
  • Kopf: max­i­males Mana, Rüst­wert, Abklingzeitre­duk­tion, Intelligenz
  • Brust: weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Ferne, weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Nähe, Rüst­wert, weniger Schaden durch bren­nende Gegner
  • Hände: +4 Ränge für Eis­s­plit­ter, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, Angriff­s­geschwindigkeit, Glückstrefferchance
  • Beine: weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Ferne, weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Nähe, Rüst­wert, weniger Schaden durch bren­nende Gegner
  • Füße: +4 Ränge für Frost­no­va, +4 Ränge für Tele­por­ta­tion, Man­akostenre­duk­tion, Bewe­gungs­geschwindigkeit, +3 Ladun­gen für Entfrinnen
  • Hals­kette: +3 Ränge für alle Fer­tigkeit­en des Typs Defen­siv, +3 Ränge für Ver­schlin­gende Feuer­brun­st, Abklingzeitre­duk­tion, Manakostenreduktion
  • Ring 1: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wund­bare Geg­n­er, Ressourcenerzeugung
  • Ring 2: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wund­bare Geg­n­er, Ressourcenerzeugung

Edelsteine

  • Waffe: Smaragd
  • Rüs­tung: Rubin
  • Acces­soires: Schädel

Vampirische Mächte

  • Füt­tern des Zirkels: 1 Ewigkeit
  • Hämo­manie: 3 Ewigkeit
  • Meta­mor­phose: 2 Ewigkeit, 2 Göt­tlichkeit, 2 Wildheit
  • Ver­fluchte Berührung: 6 Göttlichkeit
  • Vorah­nung: 1 Göttlichkeit
  • (9 Pak­te offen, folgt!)

Diablo 4 – Druide-Build: Aspekte, Geistersegen & Co.

  • Angriff­styp: Nahkampf
  • Ressource: Geisteskraft
  • Art des Schadens: Physisch, Ele­men­tarschaden (Blitz, Gift)
  • Waf­fe­nauswahl: Ein­hand- und Zweihandwaffen
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Einzigartige Mechanik: Geistersegen

Die Druiden-Klasse schal­tet mit Stufe 15 die Quest „Druide: Geis­ter des ver­lore­nen Hains“ frei, nach dessen Abschluss sie den Zugang zum Geis­tersegen-Sys­tem erhält. Es gibt vier ver­schiede­nen Druidengeis­ter, bei denen Du jew­eils einen von vier Segen auswählst: Hirsch, Adler, Wolf und Schlange.

Je nach aus­gewähltem Segen, verbesserst Du beispiel­sweise die Angriff­s­geschwindigkeit oder auch die kri­tis­che Trefferchance.

Attribute: Diese Boni gewähren sie der Druiden-Klasse

Geschick­lichkeit

  • Erhöht die kri­tis­che Trefferchance.
  • Erhöht die Ausweichchance.

Intel­li­genz

  • Erhöht die Ressourcenerzeugung.
  • Erhöht Wider­stände gegen alle Schadensarten.

Stärke

  • Erhöht die Rüstung.

Wil­len­skraft

  • Erhöht Fähigkeit­en­schaden.
  • Erhöht die erhal­tene Heilung.
  • Erhöht den Überwältigen-Schaden.

Fähigkeiten: Talente des Druiden-Builds

  • Tal­ent­baum: Die Punk­tev­erteilung find­est Du im ver­link­ten Dia­blo 4 Build Calculator.
  • Paragon: Die Punk­tev­erteilung find­est Du im ver­link­ten Dia­blo 4 Paragonrech­n­er.
  • Geis­tersegen:
    • Hirsch: Arg­wohn
    • Adler: Zorn der Vögel
    • Wolf: Wapp­nen
    • Wolf: Ver­häng­nis
    • Schlange: Ruhe vor dem Sturm

Ausrüstung & Aspekte

  • Ein­hand­waf­fen (Axt): Wöl­fis­ch­er Aspekt
  • Off­hand (Totem): Aspekt der Rachsucht
  • Kopf: Sturmgebrüll
  • Brust: Aspekt des Ungehorsams
  • Hände: Über­laden­er Aspekt
  • Beine: Elan­voller Aspekt
  • Füße: Aspekt des dun­klen Heulens
  • Hals­kette: Blitztänzel­nder Aspekt
  • Ring 1: Aspekt der toben­den Werbestie
  • Ring 2: Klin­gen­meis­ter Aspekt

Prioritäten der Statuswerte

  • Ein­hand­waffe (Axt): Schaden durch ver­wund­bare Geg­n­er, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden (Wer­wolf­fähigkeit­en), Schaden für Fer­tigkeit­en des Typs Kern, Willenskraft
  • Off­hand (Totem): Abklingzeitre­duk­tion, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, Glück­str­e­f­fer­chance, Kostenre­duk­tion für Geisterkraft
  • Kopf: /
  • Brust: weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Ferne, weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Nähe, weniger Schaden durch vergiftete Geg­n­er, Schaden­sre­duk­tion während gestählt
  • Hand: +4 Ränge für Gewit­ter­sturm, kri­tis­che Tre­f­fer­chance, Wil­len­skraft, Glückstrefferchance
  • Beine: weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Ferne, weniger Schaden durch Geg­n­er aus der Nähe, weniger Schaden durch vergiftete Geg­n­er, Schaden­sre­duk­tion während gestählt
  • Füße: Rüst­wert in Wer­wolfs­form, Stäh­lungserzeu­gung, Kostenre­duk­tion für Geis­terkraft, Bewegungsgeschwindigkeit
  • Hals­kette: +3 Ränge für Vergiften, Bewe­gungs­geschwindigkeit, Abklingzeitre­duk­tion, Kostenre­duk­tion für Geisterkraft
  • Ring 1: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wund­bare Geg­n­er, Glückstrefferchance
  • Ring 2: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wund­bare Geg­n­er, Glückstrefferchance
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Edelsteine

  • Waffe: Smaragd
  • Rüs­tung: Rubin
  • Acces­soires: Schädel

Vampirische Mächte

  • Gefräßig: 3 Wildheit
  • In Blut baden: 3 Ewigkeit, 3 Göttlichkeit
  • Meta­mor­phose: 2 Ewigkeit, 2 Göt­tlichkeit, 2 Wildheit
  • Ver­fluchte Berührung: 6 Göttlichkeit
  • Vorah­nung: 1 Göttlichkeit
  • (3 Pak­te offen, folgt!)

Diablo 4 – Totenbeschwörer-Build: Aspekte, Geistersegen & Co.

  • Angriff­styp: Fernkampf
  • Ressource: Essenz
  • Art des Schadens: Physisch
  • Waf­fe­nauswahl: Ein­hand­schw­ert, Dolch, Zauber­stab, Fokus, Schild, Ein­hand- und Zweihandsense

Einzigartige Mechanik: Buch der Toten

Über das „Buch der Toten” wertet die Totenbeschwör­er-Klasse ihre drei ver­schiede­nen Unter­ta­nen­typen auf: Die Skelet­tkrieger, Skelettmagi­er und die Golems. Sie kann alle drei Diener­typen gle­ichzeit­ig beschwören und sie je nach gewählter Aufw­er­tung wieder opfern, um Boni zu erhalten.

Attribute: Diese Boni gewähren sie der Totenbeschwörer-Klasse

Geschick­lichkeit

  • Erhöht die kri­tis­che Trefferchance.
  • Erhöht die Ausweichchance.

Intel­li­genz

  • Erhöht Fähigkeit­en­schaden.
  • Erhöht Wider­stände gegen alle Schadensarten.

Stärke

  • Erhöht die Rüstung.

Wil­len­skraft

  • Erhöht die Ressourcenerzeugung.
  • Erhöht die erhal­tene Heilung.
  • Erhöht den Überwältigen-Schaden.

Fähigkeiten: Talente des Totenbeschwörer-Builds

  • Tal­ent­baum: Die Punk­tev­erteilung find­est Du im ver­link­ten Dia­blo 4 Build Calculator.
  • Paragon: Die Punk­tev­erteilung find­est Du im ver­link­ten Dia­blo 4 Paragonrech­n­er.
  • Buch der Toten:
    • Skelet­tkrieger: Schnitter
    • Skelettmagi­er: Schatten
    • Golems: Knochen
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Ausrüstung & Aspekte

  • Waffe: Aspekt des Ulti­ma­tiv­en Schattens
  • Off­hand: Lid­lose Wand
  • Kopf: Aspekt des Explo­siv­en Nebels
  • Brust: Aspekt des Ungehorsams
  • Hände: Gebrüll aus den Tiefen
  • Beine: Aspekt des frühzeit­i­gen Todes
  • Füße: Aus­beu­ten­der Aspekt
  • Hals­kette: Ver­pesteter Aspekt
  • Ring 1: Aspekt der Verdammten
  • Ring 2: Aspekt des Verfalls

Prioritäten der Statuswerte

  • Waffe: kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden mit Knochen­fer­tigkeit­en, Schaden gegen ver­wun­dete Geg­n­er, Schaden gegen ver­let­zte Geg­n­er, Intelligenz
  • Off­hand: /
  • Kopf: Abklingzeit, Essenz, Rüst­wert, Widerstände
  • Brust: prozen­tualer Schaden, prozen­tuale Schaden­sre­duk­tion, prozen­tuale Rüs­tung, Widerstände
  • Hände: /
  • Beine: +4 Leich­en­ex­plo­sion, prozen­tualer Schaden nach Tod eines Elite-Geg­n­ers, max­i­males Leben
  • Füße: Wider­stände, Auswe­ichchance, Bewe­gungs­geschwindigkeit, Willenskraft
  • Hals­kette: +3 für Leichen­fer­tigkeit­en, prozen­tualer Schaden des Typs Dunkel­heit, prozen­tualer Schaden gegen ver­langsamte Geg­n­er, Schadensreduktion
  • Ring 1: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, Schaden gegen ver­wun­dete Gegner
  • Ring 2: kri­tis­che Tre­f­fer­chance, kri­tis­ch­er Tre­f­fer­schaden, max­i­males Leben

Edelsteine

  • Waffe: Smaragd
  • Rüs­tung: Rubin
  • Acces­soires: Schädel

Vampirische Mächte

  • Fließende Adern: 2 Ewigkeit, 2 Göt­tlichkeit, 2 Wildheit
  • Mon­dauf­gang: 6 Wildheit
  • Ver­fluchte Berührung: 3 Göt­tlichkeit
  • Ver­traut­en rufen: 3 Göt­tlichkeit, 3 Wildheit
  • Vorah­nung: 1 Göttlichkeit

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