Tyrael in Diablo 2: Resurrected
© YouTube/Diablo
Auf dem *Artikelbild vom Silent Hill 2 Remake-Tipps-Artikel* sieht man den Protagonisten James Sunderland in einem dunklen, heruntergekommenen Korridor, begleitet von einem jungen Mädchen, das auf eine verschlossene, rostige Tür am Ende des Flurs zeigt. Die düstere Beleuchtung und der abgeblätterte Putz der Wände verstärken die unheimliche Atmosphäre des Ortes. James hält eine Taschenlampe in der Hand und blickt ernst in Richtung der Tür, während das Mädchen eine mögliche Gefahr andeutet.
Auf diesem Bild aus dem "Silent Hill 2 Remake im Test" ist der Charakter James Sunderland von hinten zu sehen, wie er eine neblige, verlassene Straße entlangblickt. Er trägt einen langen, olivgrünen Mantel, während links und rechts kahle Bäume und ein verrostetes Auto im Nebel verschwinden. Die düstere, unheimliche Atmosphäre der Szene unterstreicht das bedrohliche und isolierte Setting des Spiels.

Diablo 2: Resurrected – alle Runenwörter, Runen und ihre Effekte

In „Dia­blo 2: Res­ur­rect­ed“ gibt es die soge­nan­nten Runen, die Du zu Runen­wörtern zusam­menset­zen kannst. Dazu musst Du eine bes­timmte Rei­hen­folge ein­hal­ten, wenn Du sie in die Sock­el eines gewöhn­lichen Gegen­standes ein­set­zt. Je nach Typ des Gegen­standes gewähren sie Dir einen safti­gen Bonus. Alle Infor­ma­tio­nen dazu find­est Du im Folgenden.

Die Runen­wörter aus Dia­blo 2: Res­ur­rect­ed sind den Edel­steinen in „Dia­blo 3“ sehr ähn­lich. Die Edel­steine wer­den in die Sock­el der Aus­rüs­tung einge­set­zt. Je nach­dem, welche Farbe und Effek­te der Stein hat, erhältst Du dadurch einen bes­timmten Bonus. Der Bonus wird vom Gegen­stand vorgegeben, in dem Du den Edel­stein platzierst. Das Konzept der Runen ähnelt dem der Edel­steine stark.

Ein Unter­schied: In Dia­blo 2: Res­ur­rect­ed benötigst Du die Runen außer­dem für die Rezepte im Horadrimwür­fel. Damit repari­erst Du Gegen­stände oder stellst mit weit­eren Zutat­en vol­lkom­men neue her. Zudem wertest Du Runen im Horadrimwür­fel auf. Sie sind im Ver­gle­ich zu Dia­blo 3 ein Zusatzele­ment zu den Edel­steinen, die im zweit­en Teil eben­falls enthal­ten sind.

Wo finde ich Runen in Diablo 2: Resurrected?

Runen ergat­terst Du auf unter­schiedlichen Wegen. Zum einen lassen Geg­n­er eine Rune als Beute zurück, sobald Du sie besiegt hast. Zum anderen befind­en sie sich in zer­stör­baren und plün­der­baren Behält­nis­sen wie Truhen oder Fässern. Gele­gentlich erwartet Dich auch eine Quest, die mit ein­er Rune belohnt wird.

Wie verwende ich die Runen?

Es gibt ein paar Regeln, die Du ein­hal­ten musst, damit Du ein Runen­wort zusam­menset­zen kannst und seine Affixe wirken. Der Gegen­stand muss beispiel­sweise genau die Anzahl an Sock­eln haben, die das Runen­wort beansprucht. Ein Runen­wort aus drei Runen funk­tion­iert nicht bei Gegen­stän­den, die einen, zwei, vier oder mehr Sock­el besitzen.

Der Gegen­stand­styp hat eben­falls einen Ein­fluss. Die Runen funk­tion­ieren nur auf bes­timmten Waf­fen oder Aus­rüs­tungs­ge­gen­stän­den. Es muss sich außer­dem um einen gewöhn­lichen Gegen­stand han­deln. Auf magis­che, einzi­gar­tige oder Set-Gegen­stände wirken sie nicht. Du darf­st die Rei­hen­folge der Runen außer­dem nicht durcheinan­der­brin­gen. Anson­sten wirken zwar die einzel­nen Boni der Runen, jedoch nicht die Affixe des Runenwortes.

Diablo 2: Resurrected – alle Runen und ihre Effekte auf einen Blick

El-Rune (Level 11)

  • Waffe: 1 zu Lich­tra­dius, +50 zum Angriffswert
  • Rüs­tung: 1 zu Lich­tra­dius, +15 Verteidigung
  • Helm: 1 zu Lich­tra­dius, +15 Verteidigung
  • Schild: 1 zu Lich­tra­dius, +15 Verteidigung

Eld-Rune (Level 11)

  • Waffe: +50 zum Angriff­swert gegen Untote, +75 % Schaden an Untoten
  • Rüs­tung: 15 % langsamer­er Ausdauer-Verbrauch
  • Helm: 15 % langsamer­er Ausdauer-Verbrauch
  • Schild: 7 % erhöhte Chance beim Blocken

Tir-Rune (Level 13)

  • Waffe: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
  • Rüs­tung: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
  • Helm: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
  • Schild: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer

Nef-Rune (Level 13)

  • Waffe: Wegstoßung
  • Rüs­tung: +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Helm: +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Schild: +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse

Eth-Rune (Level 15)

  • Waffe: -25 % Zielverteidigung
  • Rüs­tung: +15 % Manaregeneration
  • Helm: +15 % Manaregeneration
  • Schild: +15 % Manaregeneration

Ith-Rune (Level 15)

  • Waffe: +9 Maximalschaden
  • Rüs­tung: 15 % Schaden auf Mana
  • Helm: 15 % Schaden auf Mana
  • Schild: 15 % Schaden auf Mana

Tal-Rune (Level 17)

  • Waffe: Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekunden
  • Rüs­tung: Gift-Wider­stand +30 %
  • Helm: Gift-Wider­stand +30 %
  • Schild: Gift-Wider­stand +35 %

Ral-Rune (Level 19)

  • Waffe: Erhöht um 5-30 Feuerschaden
  • Rüs­tung: Feuer-Wider­stand +30 %
  • Helm: Feuer-Wider­stand +30 %
  • Schild: Feuer-Wider­stand +35 %

Ort-Rune (Level 21)

  • Waffe: Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
  • Rüs­tung: Blitz-Wider­stand +30 %
  • Helm: Blitz-Wider­stand +30 %
  • Schild: Blitz-Wider­stand +35 %

Thul-Rune (Level 23)

  • Waffe: Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden
  • Rüs­tung: Kälte-Wider­stand +30 %
  • Helm: Kälte-Wider­stand +30 %
  • Schild: Kälte-Wider­stand +35 %

Amn-Rune (Level 25)

  • Waffe: 7 % abge­saugtes Leben pro Treffer
  • Rüs­tung: Angreifer erlei­det Schaden von 14
  • Helm: Angreifer erlei­det Schaden von 14
  • Schild: Angreifer erlei­det Schaden von 14
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Sol-Rune (Level 27)

  • Waffe: +9 Minimalschaden
  • Rüs­tung: Schaden reduziert um 7
  • Helm: Schaden reduziert um 7
  • Schild: Schaden reduziert um 7

Shael-Rune (Level 29)

  • Waffe: 20 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Rüs­tung: 20 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • Helm: 20 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • Schild: 20 % schnelleres Blocken

Dol-Rune (Level 31)

  • Waffe: Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht
  • Rüs­tung: Leben wieder auf­füllen +7
  • Helm: Leben wieder auf­füllen +7
  • Schild: Leben wieder auf­füllen +7

Hel-Rune

  • Waffe: Anforderun­gen -20 %
  • Rüs­tung: Anforderun­gen -15 %
  • Helm: Anforderun­gen -15 %
  • Schild: Anforderun­gen -15 %

Io-Rune (Level 35)

  • Waffe: +10 zu Vitalität
  • Rüs­tung: +10 zu Vitalität
  • Helm: +10 zu Vitalität
  • Schild: +10 zu Vitalität

Lum-Rune (Level 37)

  • Waffe: +10 zu Energie
  • Rüs­tung: +10 zu Energie
  • Helm: +10 zu Energie
  • Schild: +10 zu Energie

Ko-Rune (Level 39)

  • Waffe: +10 zu Geschicklichkeit
  • Rüs­tung: +10 zu Geschicklichkeit
  • Helm: +10 zu Geschicklichkeit
  • Schild: +10 zu Geschicklichkeit

Fal-Rune (Level 41)

  • Waffe: +10 zu Stärke
  • Rüs­tung: +10 zu Stärke
  • Helm: +10 zu Stärke
  • Schild: +10 zu Stärke

Lem-Rune (Level 43)

  • Waffe: 75 % Extragold von Monstern
  • Rüs­tung: 50 % Extragold von Monstern
  • Helm: 50 % Extragold von Monstern
  • Schild: 50 % Extragold von Monstern

Pul-Rune (Level 45)

  • Waffe: +100 zum Angriff­swert gegen Dämo­nen, +75 % Schaden an Dämonen
  • Rüs­tung: +30 % verbesserte Verteidigung
  • Helm: +30 % verbesserte Verteidigung
  • Schild: +30 % verbesserte Verteidigung

Um-Rune (Level 47)

  • Waffe: 25 % Chance auf offene Wunden
  • Rüs­tung: Alle Wider­stand­sarten +15
  • Helm: Alle Wider­stand­sarten +15
  • Schild: Alle Wider­stand­sarten +22
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Mal-Rune (Level 49)

  • Waffe: Ver­hin­dert Monsterheilung
  • Rüs­tung: Magie-Schaden reduziert um 7
  • Helm: Magie-Schaden reduziert um 7
  • Schild: Magie-Schaden reduziert um 7

Ist-Rune (Level 51)

  • Waffe: 30 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhalten
  • Rüs­tung: 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhalten
  • Helm: 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhalten
  • Schild: 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhalten

Gul-Rune (Level 53)

  • Waffe: 20 % Bonus zum Angriffswert
  • Rüs­tung: +5 % zu max­i­malem Gift-Widerstand
  • Helm: +5 % zu max­i­malem Gift-Widerstand
  • Schild: +5 % zu max­i­malem Gift-Widerstand

Vex-Rune (Level 55)

  • Waffe: 7 % abge­saugtes Mana pro Treffer
  • Rüs­tung: +5 % zu max­i­malem Feuer-Widerstand
  • Helm: +5 % zu max­i­malem Feuer-Widerstand
  • Schild: +5 % zu max­i­malem Feuer-Widerstand

Ohm-Rune (Level 57)

  • Waffe: +50 % erhöhter Schaden
  • Rüs­tung: +5 % zu max­i­malem Kälte-Widerstand
  • Helm: +5 % zu max­i­malem Kälte-Widerstand
  • Schild: +5 % zu max­i­malem Kälte-Widerstand

Lo-Rune (Level 59)

  • Waffe: 20 % Todesschlag
  • Rüs­tung: +5 % zu max­i­malem Blitz-Widerstand
  • Helm: +5 % zu max­i­malem Blitz-Widerstand
  • Schild: +5 % zu max­i­malem Blitz-Widerstand

Sur-Rune (Level 61)

  • Waffe: Tre­f­fer blendet Ziel
  • Rüs­tung: Erhöht max­i­males Mana um 5 %
  • Helm: Erhöht max­i­males Mana um 5 %
  • Schild: +50 zu Mana

Ber-Rune (Level 63)

  • Waffe: 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • Rüs­tung: Schaden reduziert um 8 %
  • Helm: Schaden reduziert um 8 %
  • Schild: Schaden reduziert um 8 %

Jah-Rune (Level 65)

  • Waffe: Vertei­di­gung des Ziels ignorieren
  • Rüs­tung: Erhöht max­i­males Leben um 5 %
  • Helm: Erhöht max­i­males Leben um 5 %
  • Schild: +50 zu Leben

Cham-Rune (Level 67)

  • Waffe: Friert das Ziel ein
  • Rüs­tung: Ein­frieren nicht möglich
  • Helm: Ein­frieren nicht möglich
  • Schild: Ein­frieren nicht möglich

Zod-Rune (Level 69)

  • Waffe: Unz­er­stör­bar
  • Rüs­tung: Unzerstörbar
  • Helm: Unz­er­stör­bar
  • Schild: Unz­er­stör­bar
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Alle Runenwörter für Waffen im Überblick

TirEl (Level 13)

Name: Stahl

Waffe: Axt, Knüp­pel, Schwert

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +25 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • +3 Min­i­malschaden
  • +3 Max­i­malschaden
  • +50 % Chance auf offene Wunden
  • +20 % erhöhter Schaden
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)

IthElEth (Level 15)

Name: Boshaftigkeit

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Keule, Klaue, Knüp­pel, Mess­er, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +100 % Chance auf offene Wunden
  • -100 zur Mon­ster­vertei­di­gung pro Treffer
  • Ver­hin­dert Monsterheilung
  • +33 % erhöhter Schaden
  • -1 zu Lichtradius
  • Leben wieder auf­füllen -5
  • +9 Max­i­malschaden (Ith)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)

TirRal (Level 19)

Name: Blatt

Waffe: Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +3 zu Feuer-Fertigkeiten
  • +2 zu Vertei­di­gung pro Level
  • Kälte-Wider­stand +33 %
  • +3 zu Infer­no (nur Zauberin)
  • +3 zu Feuerblitz (nur Zauberin)
  • +3 zu Wärme (nur Zauberin)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)

OrtEth (Level 21)

Name: Zephyr

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +25 % schneller rennen/gehen
  • +25 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • +33 % erhöhter Schaden
  • +66 zum Angriffswert
  • 7 % Chance, Lev­el-1-Twister bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +25 Vertei­di­gung
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)

EthRalOrtTal (Level 24)

Name: Heiliger Donner

Waffe: Szepter

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +60 % erhöhter Schaden
  • Erhöht um 20 bis 60 Blitz-Schaden
  • +10 Max­i­malschaden
  • Blitz-Wider­stand +60 %
  • +5 % zu max­i­malem Blitz-Widerstand
  • +3 zu Heiliger Schock (nur Paladin)
  • Lev­el-7-Ket­ten­blitz (60 Ladungen)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekun­den (Tal)

TalThulOrtAmn (Level 25)

Name: Geist

Waffe: Schwert

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +2 zu allen Fertigkeiten
  • 25 % bis 35 % schnellere Zauberrate
  • +55 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • +250 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • +22 zu Vitalität
  • +89-112 zu Mana
  • Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
  • Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekun­den (Tal)
  • Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden (Thul)
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)

AmnRalThul (Level 25)

Name: Königliche Gnade

Waffe: Schw­ert, Szepter

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +100 % erhöhter Schaden
  • +150 zum Angriffswert
  • +100 % Schaden an Dämonen
  • +50 % Schaden an Untoten
  • +100 zum Angriff­swert gegen Dämonen
  • +100 zum Angriff­swert gegen Untote
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)
  • Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden (Thul)

TirTalAmn (Level 25)

Name: Schnei­de

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • Lev­el-15-Dor­nen-Aura, wenn ausgerüstet
  • 35 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • +320-380 % erhöhter Schaden gegen Dämonen
  • +280 % erhöhter Schaden gegen Untote
  • Ver­hin­dert Monsterheilung
  • +5-10 zu allen Attributen
  • ver­ringert alle Händler­preise um 15 %
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekun­den (Tal)
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)

AmnTir (Level 25)

Name: Stärke

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Keule, Klaue, Knüp­pel, Mess­er, Schlagstab, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +20 zu Stärke
  • +35 % erhöhter Schaden
  • +10 zu Vitalität
  • +25 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)

AmnElIthTirSol (Level 27)

Name: Ehre

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • +160 % erhöhter Schaden
  • Leben wieder auf­füllen +10
  • +1 zu allen Fertigkeiten
  • +200 zum Angriffswert
  • +25 % Todesschlag
  • +10 zu Stärke
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • +9 Max­i­malschaden (Ith)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

RalTirTalSol (Level 27)

Name: Ein­sicht

Waffe: Stan­gen­waffe, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • Lev­el 12-17: Med­i­ta­tion-Aura, wenn ausgerüstet
  • +35 % schnellere Zauberrate
  • 200-260 % erhöhter Schaden
  • +180-250 % zum Angriffswert
  • 1-6 zu Kri­tis­ch­er Schlag (max­i­mal +3 für Amazone)
  • +5 zu allen Attributen
  • 23 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhalten
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekun­den (Tal)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)

ThulIoNef (Level 35)

Name: Schwärze

Waffe: Ham­mer, Keule, Knüppel

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +40 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • +120 % erhöhter Schaden
  • +15 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Magie-Schaden reduziert um 2
  • +200 zum Angriffswert
  • Lev­el-4-Kadav­er-Explo­sion (12 Ladungen)
  • Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden (Thul)
  • +10 zu Vital­ität (Io)
  • Wegstoßung (Nef)

DolIo (Level 35)

Name: Weiß

Waffe: Schlagstab

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +3 zu Gift und Knochen-Fer­tigkeit­en (nur Totenbeschwörer)
  • Magie-Schaden reduziert um 4
  • +20 % schnellere Zauberrate
  • +13 zu Mana
  • +3 zu Knochen-Rüs­tung (nur Totenbeschwörer)
  • +2 zu Knochen-Speer (nur Totenbeschwörer)
  • +4 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwörer)
  • Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht (Dol)
  • +10 zu Vital­ität (Io)

LumIoSolEth (Level 37)

Name: Erin­nerung

Waffe: Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • Erhöht max­i­males Mana um 20 %
  • Magie-Schaden reduziert um 7
  • +50 % verbesserte Verteidigung
  • +33 % schnellere Zauberrate
  • +3 zum Fer­tigkeit­en-Lev­el der Zauberin
  • +3 zum Energi­eschild (nur Zauberin)
  • +2 zu Sta­tik­feld (nur Zauberin)
  • +10 zu Energie (Lum)
  • +10 zu Vital­ität (Io)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)

TirIthSolKo (Level 39)

Name: Har­monie

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • Lev­el-10-Gedei­hen-Aura, wenn ausgerüstet
  • +200 - 275 % erhöhter Schaden
  • Erhöht um 55-160 Blitz-Schaden
  • Erhöht um 55-160 Feuer-Schaden
  • Erhöht um 55-160 Kälte-Schaden
  • +2 bis +6 zu Walküre (max­i­mal +3 für Amazone)
  • +20 % Manaregeneration
  • +2 zu Lichtradius
  • Lev­el-20-Wieder­beleben (25 Ladungen)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • +9 Max­i­malschaden (Ith)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)

ShaelKoNef (Level 39)

Name: Melodie

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +50 % erhöhter Schaden
  • +3 zu Bogen- und Arm­brust-Fer­tigkeit­en (nur Amazone)
  • +3 zu Kri­tis­ch­er Schlag (nur Amazone)
  • +3 zu Auswe­ichen (nur Amazone)
  • +3 zu Langsame Geschosse (nur Amazone)
  • +300 % Schaden an Untoten
  • 20 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit (Shael)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • Wegstoßung (Nef)

HelKoThulEthFal (Level 41)

Name: Gehor­sam

Waffe: Stangenwaffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • 30 % Chance, Lev­el-21-Verza­ubern nach Voll­tr­e­f­fer zu zaubern
  • 40 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • +37 0% erhöhter Schaden
  • -25 % zu Feuer-Wider­stand des Gegners
  • 40 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • +200-300 zu Verteidigung
  • Alle Wider­stand­sarten +20-30
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden (Thul)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)
  • +10 zu Stärke (Fal)

AmnLemKo (Level 43)

Name: Geset­zes­bringer

Waffe: Ham­mer, Schw­ert, Szepter

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-15-Altern auf Schlag zu zaubern
  • Lev­el-16-18-Zuflucht-Aura, wenn ausgerüstet
  • -50 % Zielverteidigung
  • Erhöht um 150-210 Feuer-Schaden
  • Erhöht um 130-180 Kälte-Schaden
  • Besiegte Mon­ster ruhen in Frieden
  • +200-250 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • 75 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)

DolOrtEldLem (Level 43)

Name: Lei­den­schaft

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Bogen, Speer, Stan­gen­waffe, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +160 % bis +210 % erhöhter Schaden
  • +1 zu Eifer
  • +50 % bis +80 % Bonus zum Angriffswert
  • +1 zu Amok
  • +25 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Level-3-„Herz des Wiesels” (12 Ladungen)
  • Tre­f­fer blendet Ziel
  • Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht (Dol)
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • +50 zum Angriff­swert gegen Untote (Eld)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
  • 75 % Extragold von Mon­stern (Lem)

LemKoElEld (Level 43)

Name: Stimme der Vernunft

Waffe: Knüp­pel, Schwert

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 15 % Chance, Lev­el-13-Frost­sphäre auf Schlag zu zaubern
  • 18 % Chance, Lev­el-20-Eis­stoß auf Schlag zu zaubern
  • +220-350 % erhöhter Schaden gegen Dämonen
  • +280-300 % erhöhter Schaden gegen Untote
  • Erhöht um 100-220 Kälte-Schaden
  • -24 % zu Kälte-Wider­stand des Gegners
  • Ein­frieren nicht möglich
  • 75 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • +50 zum Angriff­swert gegen Untote (Eld)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

ShaelUmTir (Level 47)

Name: Mond­sichel

Waffe: Axt, Schw­ert, Stangenwaffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • -35 % zu Blitz-Wider­stand des Gegners
  • Vertei­di­gung des Ziels ignorieren
  • +180 % bis +220 % erhöhter Schaden
  • Absorbiert 9 bis 11 magis­chen Schaden
  • Lev­el-18-Geis­ter­wolf her­beirufen (30 Ladungen)
  • 7 % Chance, Lev­el-13-Sta­tik­feld auf Schlag zu zaubern
  • 10 % Chance, Lev­el-17-Ket­ten­blitz auf Schlag zu zaubern
  • 20 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit (Shael)
  • 25 % Chance auf offene Wun­den (Um)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)

TalDolMal (Level 49)

Name: Geifer

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Keule, Klaue, Knüp­pel, Mess­er, Orb, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • Erhöht 213 Gift-Schaden um 7 Sekunden
  • Vertei­di­gung des Ziels ignorieren
  • Lev­el-15-Gift-Explo­sion (27 Ladungen)
  • Lev­el-13-Gift-Nova (11 Ladungen)
  • +7 % abge­saugtes Mana pro Treffer
  • Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekun­den (Tal)
  • Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht (Dol)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)

ShaelPulMalLum (Level 49)

Name: Eid

Waffe: Axt, Knüp­pel, Schwert

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 30 % Chance, Lev­el-20-Knochengeist auf Schlag zu zaubern
  • Unz­er­stör­bar
  • +30 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • +210-340 % erhöhter Schaden
  • Absorbiert 10 bis 15 magis­chen Schaden
  • Level-16-„Herz des Wiesels” (20 Ladungen)
  • Lev­el-17-Eisen­golem (14 Ladungen)
  • 20 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit (Shael)
  • +100 zum Angriff­swert gegen Dämo­nen (Pul)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen (Pul)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • +10 zu Energie (Lum)

MalUmGulFal (Level 53)

Name: Königsmord

Waffe: Axt, Schwert

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +30 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • +230 % bis +270 % erhöhter Schaden
  • -25 % Zielverteidigung
  • +33 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • +25 % Chance auf offene Wunden
  • +1 zu Rache
  • +40 % Extragold von Monstern
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • 25 % Chance auf offene Wun­den (Um)
  • 20 % Bonus zum Angriff­swert (Gul)
  • +10 zu Stärke (Fal)

HelKoLemGul(Level 53)

Name: Zer­ris­senheit

Waffe: Stan­gen­waffe, Szepter

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-16-Tor­na­do auf Schlag zu zaubern
  • 16 % Chance, Lev­el-21-Frost­sphäre auf Angriff zu zaubern
  • Erhöht um 160-250 Magie-Schaden
  • Erhöht um 60-180 Feuer-Schaden
  • +5 bis 10 zu allen Attributen
  • 38 % erlit­ten­er Schaden geht auf Mana
  • Level-15-„Eiserne Jungfrau” (40 Ladungen)
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • 75 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • 20 % Bonus zum Angriff­swert (Gul)

KoVexPulThul (Level 55)

Name: Herz der Eiche

Waffe: Knüp­pel, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +40 % schnellere Zauberrate
  • Lev­el-4-Eich­baumweis­er (25 Ladungen)
  • Erhöht max­i­males Mana um 15%
  • +3 zu allen Fertigkeiten
  • Leben wieder auf­füllen +20
  • Alle Wider­stand­sarten +30 % bis +40 %
  • Lev­el-14-Rabe (60 Ladungen)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • +100 zum Angriff­swert gegen Dämo­nen (Pul)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen (Pul)
  • Erhöht um 3-14 Kälte-Schaden (Thul)

DolEldHelIstTirVex (Level 55)

Name: Stille

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 6

Effekt:

  • +4 % abge­saugtes Mana pro Treffer
  • Tre­f­fer blendet Ziel
  • +200 % erhöhter Schaden
  • +20 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Alle Wider­stand­sarten +75 %
  • +2 zu allen Fertigkeiten
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht (Dol)
  • +50 zum Angriff­swert gegen Untote (Eld)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • 30 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)

HelElVexOrtGul (Level 55)

Name: Tod

Waffe: Axt, Schwert

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • 100 % Chance, Lev­el-44-Ket­ten­blitz bei Tod zu zaubern
  • 25 % Chance, Lev­el-18-Gletsch­er­nadel auf Angriff zu zaubern
  • Unz­er­stör­bar
  • +300-385 % erhöhter Schaden
  • +50 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • 0,5 % Todess­chlag pro Level
  • Lev­el-22-Blut-Golem (15 Ladungen)
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • 20 % Bonus zum Angriff­swert (Gul)

FalOhmUm (Level 57)

Name: Chaos

Waffe: Klaue

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +15 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
  • +240 % bis +290 % erhöhter Schaden
  • Erhöht um 216 bis 471 magis­chen Schaden
  • +1 zu Wirbelwind
  • +35 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • 9 % Chance, Lev­el-11-Frost­sphäre auf Schlag zu zaubern
  • 11 % Chance, Lev­el-9-Com­boblitz auf Schlag zu zaubern
  • +10 zu Stärke (Fal)
  • +50 % erhöhter Schaden (Ohm)
  • 25 % Chance auf offene Wun­den (Um)

AmnRalMalIstOhm(Level 57)

Name: Ruf zu den Waffen

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • +40 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • +200 % bis +240 % erhöhter Schaden
  • +1 zu allen Fertigkeiten
  • +2 bis +6 zum Kamp­faufruf (max­i­mal +3 für Barbaren)
  • +1 bis +6 zu Kampf­be­fehle (max­i­mal +3 für Barbaren)
  • +1 bis +4 zum Schlachtruf (max­i­mal +3 für Barbaren)
  • Leben wieder auf­füllen +12
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • 30 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)
  • +50 % erhöhter Schaden (Ohm)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

ElSolDolLo (Level 59)

Name: Stärke

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-15-Frost-Rüs­tung auf Tre­f­fer zu zaubern
  • 25 % schnellere Zauberrate
  • +300 % erhöhter Schaden
  • +200 % erhöhte Verteidigung
  • +1 bis 1.5 zu Leben pro Level
  • Alle Wider­stand­sarten +25-30 %
  • 12 % Schaden geht auf Mana
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)
  • Tre­f­fer ver­an­lasst Mon­ster zur Flucht (Dol)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)

EthTirLoMalRal (Level 59)

Name: Trauer

Waffe: Axt, Schwert

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • 35 % Chance, Lev­el-15-Gift­geifer auf Schlag zu zaubern
  • +30-40 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Schaden +340 bis +400
  • Vertei­di­gung des Ziels ignorieren
  • +1.875 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen pro Level
  • -20 % bis -25 % zu Gift-Wider­stand des Gegners
  • 10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • Erhöht um 5-30 Feuer-Schaden (Ral)

SurEl (Level 61)

Name: Wind

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Keule, Klaue, Knüp­pel, Mess­er, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +20 % schneller rennen/gehen
  • +120 % bis 160 % erhöhter Schaden
  • +40 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • +15 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • -50 % Zielverteidigung
  • 10 % Chance, Lev­el-9-Tor­na­do auf Schlag zu zaubern
  • Lev­el-13-Twister (127 Ladungen)
  • Tre­f­fer blendet Ziel (Sur)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)

BerTirUmMalLum (Level 63)

Name: Bestie

Waffe: Axt, Ham­mer, Szepter

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • +40 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Lev­el-9-Fanatismus-Aura, wenn ausgerüstet
  • +240 % bis +270 % erhöhter Schaden
  • +25 bis +40 zu Stärke
  • Lev­el-13-Griz­zly (5 Ladungen)
  • +3 zu Werbär
  • +3 zu Lykanthropie
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)
  • 25 % Chance auf offene Wun­den (Um)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • +10 zu Energie (Lum)

AmnBerIstSolSur (Level 63)

Name: Ewigkeit

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • +260 % bis +310 % erhöhter Schaden
  • Unz­er­stör­bar
  • Ver­langsamt Ziel um 33 %
  • Lev­el-8-Wieder­beleben (88 Ladungen)
  • Leben wieder auf­füllen +16
  • +16 % Manaregeneration
  • Ein­frieren nicht möglich
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • 30 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)
  • +9 Min­i­malschaden (Sol)
  • Tre­f­fer blendet Ziel (Sur)

BerMalBerIst (Level 63)

Name: Unendlichkeit

Waffe: Stangenwaffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 50 % Chance auf Lev­el-20-Ket­ten­blitz, wenn ein Geg­n­er aus­geschal­tet wird
  • Lev­el-12-Überzeu­gung-Aura, wenn ausgerüstet
  • +35 % schneller rennen/gehen
  • +255-325 % erhöhter Schaden
  • -45 % bis -55 % zu Blitz-Wider­stand des Gegners
  • +0,5 zu Vital­ität pro Level
  • Lev­el-21-Zyk­lon­rüs­tung (30 Ladungen)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • 30 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)

PulLumBerMal (Level 63)

Name: Wut

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 30 % Chance, Lev­el-1-Altern auf Schlag zu zaubern
  • 5 % Chance, Lev­el-10-Lebensspender auf Schlag zu zaubern
  • +300 % erhöhter Schaden gegen Dämonen
  • +250-300 % erhöhter Schaden gegen Untote
  • Erhöht um 85-120 Magie-Schaden
  • Erhöht um 41-240 Blitz-Schaden
  • Ein­frieren nicht möglich
  • +100 zum Angriff­swert gegen Dämo­nen (Pul)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen (Pul)
  • +10 zu Energie (Lum)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)

JahLoMalGul (Level 65)

Name: Brand

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 35 % Chance, Lev­el-14-Ver­stärk­ter-Schaden bei Tre­f­fer zu zaubern
  • 100 % Chance, Lev­el-18-Knochen-Speer auf Schlag zu zaubern
  • Feuert explo­sive Geschosse
  • +260-340 % erhöhter Schaden
  • +280-330 % erhöhter Schaden gegen Dämonen
  • Wegstoßung
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • 20 % Bonus zum Angriff­swert (Gul)

 

AmnShaelJahLo (Level 65)

Name: Eis

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 100 % Chance, Lev­el-40-Bliz­zard bei Lev­el-up zu zaubern
  • 25 % Chance, Lev­el-22-Frost­no­va auf Schlag zu zaubern
  • Level-18-„Heiliger Frost Aura”, wenn ausgerüstet
  • +140-210 % erhöhter Schaden
  • +25-30 % zu Kälte-Schaden
  • -20 % zu Kälte-Wider­stand des Gegners
  • 3.125 Extragold pro Level
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • 20 % erhöhte Angriff­s­geschwindigkeit (Shael)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)

OhmJahLemEld (Level 65)

Name: Glaube

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Arm­brust, Bogen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • Lev­el-12-15-Fanatismus-Aura, wenn ausgerüstet
  • +1-2 zu allen Fertigkeiten
  • +280 % erhöhter Schaden
  • 300 % Bonus zum Angriffswert
  • +120 Feuer-Schaden
  • Alle Wider­stand­sarten +15 %
  • 10 % Wieder­beleben als: Zurückgekehrter
  • +50 % erhöhter Schaden (Ohm)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • 75 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • +50 zum Angriff­swert gegen Untote (Eld)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

FalOhmOrtJah (Level 65)

Name: Hunger­snot

Waffe: Axt, Hammer

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +270 % bis +320 % erhöhter Schaden
  • 12 % abge­saugtes Leben pro Treffer
  • +30 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Ver­hin­dert Monsterheilung
  • Erhöht um 180 bis 200 magis­chen Schaden
  • Erhöht um je 50 bis 200 Feuer-, Blitz- und Kälte-Schaden
  • +10 zu Stärke (Fal)
  • +50 % erhöhter Schaden (Ohm)
  • Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)

JahMalJahSurJahBer (Level 65)

Name: Let­zter Wunsch

Waffe: Axt, Ham­mer, Schwert

Anzahl der benötigten Sock­el: 6

Effekt:

  • 6 % Chance, Lev­el-11-Verblassen auf Tre­f­fer zu zaubern
  • 10 % Chance, Lev­el-18-Lebensspender auf Schlag zu zaubern
  • 20 % Chance, Lev­el-20-Com­boblitz auf Angriff zu zaubern
  • Lev­el-17-Macht-Aura, wenn ausgerüstet
  • +330-375 % erhöhter Schaden
  • +40-50 % ver­nich­t­en­der Schlag
  • 0,5 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten pro Level
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • Ver­hin­dert Mon­ster­heilung (Mal)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • Tre­f­fer blendet Ziel (Sur)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)

VexVexLoJah (Level 65)

Name: Phönix

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 100 % Chance, Lev­el-40-Feuers­brun­st bei Lev­el-up zu zaubern
  • 40 % Chance, Lev­el-22-Feuer­sturm auf Schlag zu zaubern
  • Lev­el-10-15-Rück­nahme-Aura, wenn ausgerüstet
  • +350-400 % erhöhter Schaden
  • -28 % zu Feuer-Wider­stand des Gegners
  • +350-400 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Absorbiert 15-21 Feuer-Schaden
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)

JahGulEth (Level 65)

Name: Wut

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Axt, Ham­mer, Keule, Klaue, Knüp­pel, Mess­er, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +209 % erhöhter Schaden
  • +40 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Ver­hin­dert Monsterheilung
  • +66 % Chance auf offene Wunden
  • 6 % abge­saugtes Leben pro Treffer
  • +33 % Todesschlag
  • +5 zu Raserei (nur Barbar)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • 20 % Bonus zum Angriff­swert (Gul)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)

VexLoBerJahKo (Level 65)

Name: Zer­störung

Waffe: Schw­ert, Stangenwaffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • 23 % Chance, Lev­el-12-Vulkan auf Schlag zu zaubern
  • 5 % Chance, Lev­el-23-Felsen­feuer auf Schlag zu zaubern
  • 100 % Chance, Lev­el-45-Mete­or bei Tod zu zaubern
  • 15 % Chance, Lev­el-22-Nova auf Angriff zu zaubern
  • +350 % erhöhter Schaden
  • Erhöht um 100 bis 180 magis­chen Schaden
  • Ver­hin­dert Monsterheilung
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)
  • 20 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag (Ber)
  • Vertei­di­gung des Ziels ignori­eren (Jah)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)

SurChamAmnLo (Level 67)

Name: Hand der Gerechtigkeit

Waffe: Ama­zo­nen-Bogen, Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Knüp­pel, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Szepter, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +33 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • +280 % bis +330 % erhöhter Schaden
  • Level-16-„Heiliges Feuer Aura”, wenn ausgerüstet
  • 100 % Chance auf Lev­el-36-Feuers­brun­st bei Level-up
  • 100 % Chance auf Lev­el-48-Mete­or bei Tod
  • Vertei­di­gung des Ziels ignorieren
  • -20 % zu Feuer-Wider­stand des Gegners
  • Tre­f­fer blendet Ziel (Sur)
  • Friert das Ziel ein (Cham)
  • 7 % abge­saugtes Leben pro Tre­f­fer (Amn)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)

ChamSurIoLo (Level 67)

Name: Stolz

Waffe: Stangenwaffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 25 % Chance, Lev­el-17-Feuer­wand auf Tre­f­fer zu zaubern
  • Lev­el-16-20-Konzen­tra­tion-Aura, wenn ausgerüstet
  • +260-300 % Bonus zum Angriffswert
  • +1 % erhöhter Schaden gegen Dämo­nen pro Level
  • Erhöht um 50-280 Blitz-Schaden
  • Leben wieder auf­füllen +8
  • +1.875 % Extragold pro Level
  • Friert das Ziel ein (Cham)
  • Tre­f­fer blendet Ziel (Sur)
  • +10 zu Vital­ität (Io)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)

HelOhmUmLoCham (Level 67)

Name: Ver­damm­nis

Waffe: Axt, Ham­mer, Stangenwaffe

Anzahl der benötigten Sock­el: 5

Effekt:

  • +280 % bis +320 % erhöhter Schaden
  • Level-12-„Heiliger Frost Aura”, wenn ausgerüstet
  • +45 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Ver­hin­dert Monsterheilung
  • -40 % bis -60 % zu Kälte-Wider­stand des Gegners
  • +2 zu allen Fertigkeiten
  • 5 % Chance, Lev­el-18-Vulkan auf Schlag zu zaubern
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • +50 % erhöhter Schaden (Ohm)
  • 25 % Chance auf offene Wun­den (Um)
  • 20 % Todess­chlag (Lo)
  • Friert das Ziel ein (Cham)

VexHelElEldZodEth (Level 69)

Name: Odem der Sterbenden

Waffe: Ama­zo­nen-Speer, Arm­brust, Axt, Bogen, Ham­mer, Schw­ert, Speer, Stan­gen­waffe, Zweihand-Stab

Anzahl der benötigten Sock­el: 6

Effekt:

  • +60 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • +125 % Schaden an Untoten
  • 12 % bis 15 % abge­saugtes Leben pro Treffer
  • Ver­hin­dert Monsterheilung
  • 50 % Chance auf Lev­el-20-Gift­no­va, wenn ein Geg­n­er aus­geschal­tet wird
  • +350 % bis +400 % erhöhter Schaden
  • +30 zu allen Attributen
  • 7 % abge­saugtes Mana pro Tre­f­fer (Vex)
  • Anforderun­gen -20 % (Hel)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • +50 zum Angriff­swert (El)
  • +50 zum Angriff­swert gegen Untote (Eld)
  • +75 % erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
  • Unz­er­stör­bar (Zod)
  • -25 % Zielvertei­di­gung (Eth)

Diablo 2: Resurrected – Runenwörter für die Brustrüstung

TalEth (Level 17)

Name: Ver­stohlen­heit

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • Magie-Schaden reduziert um 3
  • +6 zu Geschicklichkeit
  • +15 zu max­i­maler Ausdauer
  • +25 % schneller rennen/gehen
  • +25 % schnellere Zauberrate
  • +25 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • Gift-Wider­stand +30 % (Tal)
  • +15 % Man­are­gen­er­a­tion (Eth)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

HelAmnNef (Level 25)

Name: Mythos

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 10 % Chance, Lev­el-1-Hohn auf Schlag zu zaubern
  • 3 % Chance, Lev­el-1-Heulen bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el des Barbaren
  • Leben wieder auf­füllen +10
  • Anforderun­gen -15 % (Hel)
  • Angreifer erlei­det Schaden von 14 (Amn)
  • +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse (Nef)

ShaelThulAmn (Level 29)

Name: Frieden

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 2 % Chance, Lev­el-15-Walküre auf Schlag zu zaubern
  • 4 % Chance, Lev­el-5-Langsame-Geschosse bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el der Amazone
  • +2 zu Kri­tis­ch­er Schlag
  • 20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer (Shael)
  • Kälte-Wider­stand +30 % (Thul)
  • Angreifer erlei­det Schaden von 14 (Amn)

NefLum (Level 37)

Name: Rauch

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +250 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • +75 % verbesserte Verteidigung
  • Alle Wider­stand­sarten +50 %
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • -1 zu Lichtradius
  • Lev­el-6-Schwächen (18 Ladungen)
  • +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse (Nef)
  • +10 zu Energie (Lum)

HelLumFal (Level 41)

Name: Löwen­herz

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +15 zu Stärke
  • +20 zu Vitalität
  • +15 zu Geschicklichkeit
  • +20 % erhöhter Schaden
  • +50 zu Leben
  • Alle Wider­stand­sarten +30 %
  • Anforderun­gen -15 % (Hel)
  • +10 zu Energie (Lum)
  • +10 zu Stärke (Fal)

ShaelThulLem (Level 43)

Name: Ver­rat

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 25 % Chance, Lev­el-15-Gift­geifer auf Schlag zu zaubern
  • 5 % Chance, Lev­el-15-Verblassen bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el des Assassinen
  • +45 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • 20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer (Shael)
  • Kälte-Wider­stand +30 % (Thul)
  • 50 % Extragold von Mon­stern (Lem)

LemKoTir (Level 43)

Name: Wohl­stand

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +250 % Extragold von Monstern
  • +100 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhalten
  • 50 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)

PulRalSol (Level 45)

Name: Erleuch­tung

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 5 % Chance, Lev­el-15-Feuer­ball auf Schlag zu zaubern
  • 5 % Chance, Lev­el-15-Feuers­brun­st bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el der Zauberin
  • +1 zu Wärme
  • +30 % verbesserte Vertei­di­gung (Pul)
  • Feuer-Wider­stand +30 % (Ral)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)

FalUmPul (Level 47)

Name: Düster­n­is

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +170 % bis +230 % verbesserte Verteidigung
  • Alle Wider­stand­sarten +30 %
  • 15 % Chance, Lev­el-3-Schwache-Sicht bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +10 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • +5 % erlit­ten­er Schaden geht auf Mana
  • -3 zu Lichtradius
  • Hal­bierte Dauer der Erstarrung
  • +10 zu Stärke (Fal)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 % (Um)
  • +30 % verbesserte Vertei­di­gung (Pul)

SolUmUm (Level 47)

Name: Knochen

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 15 % Chance, Lev­el-10-Knochen-Speer auf Schlag zu zaubern
  • 15 % Chance, Lev­el-10-Knochen-Rüs­tung bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el des Totenbeschwörers
  • +100 bis +150 zu Mana
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 (Um)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 (Um)

ShaelUmThul (Level 47)

Name: Nöti­gung

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +150 % bis +200 % verbesserte Verteidigung
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • +10 % bis 20 % erhöhter Schaden
  • Erhöht um 37-133 Kälte-Schaden
  • 15 % Chance auf ver­nich­t­en­den Schlag
  • 33 % Chance auf offene Wunden
  • -20 % Ausdauerabsaugung
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer (Shael)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 % (Um)
  • +30 % Kälte-Wider­stand (Thul)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

ShaelUmPulLum (Level 47)

Name: Stein

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +220 % bis +260 % verbesserte Verteidigung
  • Lev­el-16-Ton-Golem (16 Ladungen)
  • +300 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Lev­el-16-Felsen­feuer (80 Ladungen)
  • +16 zu Stärke
  • +16 zu Vitalität
  • +40 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Tre­f­fer (Shael)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 (Um)
  • +30 % verbesserte Vertei­di­gung (Pul)
  • +10 zu Energie (Lum)

MalTir (Level 49)

Name: Beson­nen­heit

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +140 % bis +170 % verbesserte Verteidigung
  • +25 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • Alle Wider­stand­sarten +25 % bis +35 %
  • Schaden reduziert um 3
  • Magie-Schaden reduziert um 10
  • 1 zu Lichtradius
  • Repari­ert 1 Halt­barkeit­spunkt alle 4 Sekunden
  • Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)

OrtMalIth (Level 49)

Name: Regen

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 5 % Chance, Lev­el-15-Twister auf Schlag zu zaubern
  • 5 % Chance, Lev­el-15-Zyk­lon­rüs­tung bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el des Druiden
  • +100 bis +150 zu Mana
  • Blitz-Wider­stand +30 % (Ort)
  • Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)
  • 15 % Schaden auf Mana (Ith)

RalGulEld (Level 53)

Name: Prinzip

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 100 % Chance, Lev­el-5-Heiliger-Blitz auf Schlag zu zaubern
  • +2 zu Fer­tigkeit­en-Lev­el des Paladins
  • +50 % Schaden an Untoten
  • +100-150 zu Leben
  • Feuer-Wider­stand +30 % (Ral)
  • +5 % zu max­i­malem Gift-Wider­stand (Gul)
  • 15 % langsamer­er Aus­dauer-Ver­brauch (Eld)

ElSolDolLo (Level 59)

Name: Stärke

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-15-Frostrüs­tung auf Tre­f­fer zu zaubern
  • 25 % schnellere Zauberrate
  • +300 % erhöhter Schaden
  • +200 % erhöhte Verteidigung
  • +1 bis +1,5 zu Leben pro Level
  • Alle Wider­stand­sarten +25-30 %
  • 12 % Schaden geht auf Mana
  • +15 zur Vertei­di­gung (El)
  • 1 zu Lich­tra­dius (El)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)
  • Leben wieder auf­füllen +7 (Dol)
  • +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand (Lo)

RalOhmSurEth (Level 61)

Name: Dor­nen

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +50 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • +300 Vertei­di­gung
  • Lev­el-15-21-Dor­nen-Aura, wenn ausgerüstet
  • +13 Leben nach jedem Volltreffer
  • +25 % bis +50 % zu Gift-Schaden
  • Gift-Wider­stand +100 %
  • Lev­el-13-Dor­nengeist (33 Ladungen)
  • Feuer-Wider­stand +30 % (Ral)
  • +5 % zu max­i­malem Kälte-Wider­stand (Ohm)
  • +5 % zu Mana (Sur)
  • +15 % Man­are­gen­er­a­tion (Eth)

SurLoSol (Level 61)

Name: Drachen

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-18-Gift­geifer auf Tre­f­fer zu zaubern
  • 12 % Chance, Lev­el-15-Hydra auf Schlag zu zaubern
  • Level-14-„Heiliges Feuer Aura”, wenn ausgerüstet
  • +360 zur Verteidigung
  • +230 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • +3 bis +5 zu allen Attributen
  • +0,375 zur Stärke pro Level
  • +5 % zu Mana (Sur)
  • +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand (Lo)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)

DolUmBerIst (Level 63)

Name: Ket­ten der Ehre

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • Alle Wider­stand­sarten +50 %
  • +70 % verbesserte Verteidigung
  • +200 % Schaden an Dämonen
  • +100 % Schaden an Untoten
  • 8 % abge­saugtes Leben pro Treffer
  • +2 zu allen Fertigkeiten
  • +20 zu Stärke
  • Leben wieder auf­füllen +7 (Dol)
  • Alle Wider­stand­sarten +15 (Um)
  • Schaden reduziert um 8 % (Ber)
  • 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)

JahIthBer (Level 65)

Name: Rät­sel

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +750 bis +775 Verteidigung
  • +14 Leben nach jedem Volltreffer
  • +45 % schneller rennen/gehen
  • +0,75 zur Stärke pro Level
  • +2 zu allen Fertigkeiten
  • +1 bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten pro Level
  • +1 zu Teleport
  • Erhöht max­i­males Leben um 5 % (Jah)
  • 15 % Schaden auf Mana (Ith)
  • Schaden reduziert um 8 % (Ber)

Fünf Runenwörter der Helme (Barbaren-Helm, Druiden-Helm, Helm, Reif)

NefTir (Level 13)

Name: Nadir

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +50 % verbesserte Verteidigung
  • +10 Vertei­di­gung
  • -3 zu Lichtradius
  • Lev­el-13-Schat­ten­man­tel (9 Ladungen)
  • -33 % Extragold von Monstern
  • +5 zu Stärke
  • +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse (Nef)
  • +2 zu Mana nach jedem Voll­tr­e­f­fer (Tir)

NefSolIth (Level 27)

Name: Glanz

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +5 zu Lichtradius
  • +10 zu Energie
  • +10 zu Vitalität
  • Magie-Schaden reduziert um 3
  • +33 zu Mana
  • +75 % verbesserte Verteidigung
  • +30 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse (Nef)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)
  • 15 % Schaden auf Mana (Ith)

OrtSol (Level 27)

Name: Über­liefer­ung

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +10 zu Energie
  • +1 zu allen Fertigkeiten
  • +2 zu Lichtradius
  • +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
  • Blitz-Wider­stand +30 % (Ort)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)

LemIstIo (Level 51)

Name: Delir­i­um

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 11 % Chance, Lev­el-18-Ver­wirren auf Schlag zu zaubern
  • Lev­el-17-Mit­telpunkt (60 Ladungen)
  • 14 % Chance, Lev­el-13-Ter­ror bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +261 Vertei­di­gung
  • 6 % Chance, Lev­el-14-Gedanken­schlag bei Tre­f­fer zu zaubern
  • 1 % Chance, Lev­el-50-Delir­i­um-Ver­wand­lung bei Tre­f­fer zu zaubern
  • +2 zu allen Fertigkeiten
  • 50 % Extragold von Mon­stern (Lem)
  • 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)
  • +10 zu Vital­ität (Io)

IoJahPul (Level 65)

Name: Traum

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 10 % Chance, Lev­el-15-Ver­wirren auf Tre­f­fer zu zaubern
  • Level-15-„Heiliger Schock Aura”, wenn ausgerüstet
  • +20-30 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • +150-220 Vertei­di­gung
  • +0,625 zu Mana pro Level
  • Alle Wider­stand­sarten +5-20 %
  • +12-25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhalten
  • +10 zu Vital­ität (Io)
  • Erhöht max­i­males Leben um 5 % (Jah)
  • +30 % verbesserte Vertei­di­gung (Pul)

Diese Runenwörter funktionieren für Schilde

RalOrtTal (Level 21)

Name: Schwur der Urahnen

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • Kälte-Wider­stand +30 %
  • Alle Wider­stand­sarten +13 %
  • +50 % verbesserte Verteidigung
  • +10 % erlit­ten­er Schaden geht auf Mana
  • Feuer-Wider­stand +35 % (Ral)
  • Blitz-Wider­stand +35 % (Ort)
  • Gift-Wider­stand +35 % (Tal)

TalThulOrtAmn (Level 25)

Name: Geist

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +2 zu allen Fertigkeiten
  • 25 % bis 35 % schnellere Zauberrate
  • +55 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • +250 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • +22 zu Vitalität
  • +89-112 zu Mana
  • Absorbiert 3 bis 8 Magie-Schaden
  • Gift-Wider­stand +35 % (Tal)
  • Kälte-Wider­stand +35 % (Thul)
  • Blitz-Wider­stand +35 % (Ort)
  • Angreifer erlei­det Schaden von 14 (Amn)

ShaelEth (Level 29)

Name: Reim

Typ: Pal­adin-Schild, Schild, Schrumpfkopf

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +20 % schnelleres Blocken
  • +20 % erhöhte Chance beim Blocken
  • Alle Wider­stand­sarten +25 %
  • Ein­frieren nicht möglich
  • +50 % Extragold von Monstern
  • +25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhalten
  • 20 % schnelleres Block­en (Shael)
  • +15 % Man­are­gen­er­a­tion (Eth)

EthLum (Level 37)

Name: Pracht

Typ: Pal­adin-Schild, Schild, Schrumpfkopf

Anzahl der benötigten Sock­el: 2

Effekt:

  • +1 zu allen Fertigkeiten
  • +10 % schnellere Zauberrate
  • +20 % schnelleres Blocken
  • +60 % bis +100 % verbesserte Verteidigung
  • 50 % Extragold von Monstern
  • +20 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhalten
  • 3 zu Lichtradius
  • +15 % Man­are­gen­er­a­tion (Eth)
  • +10 zu Energie (Lum)

KoKoMal (Level 49)

Name: Zuflucht

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • +20 % erhöhte Chance beim Blocken
  • +20 % schnelleres Blocken
  • +130 % bis +160 % verbesserte Verteidigung
  • +250 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Alle Wider­stand­sarten +50 % bis +70 %
  • +20 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • Lev­el-12-Langsame-Geschosse (60 Ladungen)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • +10 zu Geschick­lichkeit (Ko)
  • Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)

VexOhmIstDol (Level 57)

Name: Exil

Typ: Pal­adin-Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • +30 % schnelleres Blocken
  • Friert das Ziel ein
  • +220 % bis +260 % verbesserte Verteidigung
  • Lev­el-13-16-Trotz-Aura, wenn ausgerüstet
  • +2 zu Offen­siv-Auren (nur Paladin)
  • 15 % Chance, Lev­el-5-Lebensspender auf Schlag zu zaubern
  • Repari­ert 1 Halt­barkeit­spunkt alle 4 Sekunden
  • +5 % zu max­i­malem Feuer-Wider­stand (Vex)
  • +5 % zu max­i­malem Kälte-Wider­stand (Ohm)
  • 25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhal­ten (Ist)
  • Leben wieder auf­füllen +7 (Dol)
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

SurLoSol (Level 61)

Name: Drachen

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 20 % Chance, Lev­el-18-Gift­geifer auf Tre­f­fer zu zaubern
  • 12 % Chance, Lev­el-15-Hydra auf Schlag zu zaubern
  • Level-14-„Heiliges Feuer Aura”, wenn ausgerüstet
  • +360 zur Verteidigung
  • +230 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • +3 bis +5 zu allen Attributen
  • +0,375 zur Stärke pro Level
  • +50 zu Mana (Sur)
  • +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand (Lo)
  • Schaden reduziert um 7 (Sol)

VexVexLoJah (Level 65)

Name: Phönix

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 4

Effekt:

  • 100 % Chance, Lev­el-40-Feuers­brun­st bei Lev­el-up zu zaubern
  • 40 % Chance, Lev­el-22-Feuer­sturm auf Schlag zu zaubern
  • Lev­el-10-15-Rück­nahme-Aura, wenn ausgerüstet
  • +350-400 % erhöhter Schaden
  • -28 % zu Feuer-Wider­stand des Gegners
  • +350-400 zur Vertei­di­gung gegen Geschosse
  • Absorbiert 15-21 Feuer-Schaden
  • +5 % zu max­i­malem Feuer-Wider­stand (Vex)
  • +5 % zu max­i­malem Feuer-Wider­stand (Vex)
  • +5 % zu max­i­malem Blitz-Wider­stand (Lo)
  • +50 zu Leben (Jah)

IoJahPul (Level 65)

Name: Traum

Typ: Pal­adin-Schild, Schild

Anzahl der benötigten Sock­el: 3

Effekt:

  • 10 % Chance, Lev­el-15-Ver­wirren auf Tre­f­fer zu zaubern
  • Level-15-„Heiliger Schock Aura”, wenn ausgerüstet
  • +20-30 % schnellere Erhol­ung nach Treffer
  • +150-220 Vertei­di­gung
  • +0,625 zu Mana pro Level
  • Alle Wider­stand­sarten +5-20 %
  • +12-25 % bessere Chance, magis­chen Gegen­stand zu erhalten
  • +10 zu Vital­ität (Io)
  • +50 zu Leben (Jah)
  • +30 % verbesserte Vertei­di­gung (Pul)

Welche Runen und Runen­wörter find­est Du in Dia­blo 2: Res­ur­rect­ed beson­ders cool? Schreibe es uns in die Kommentare.

Das kön­nte Dich auch interessieren: 

Das könnte Dich auch interessieren